Passt
Passt
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDank euch, ihr sprecht mir aus der Seele.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Album ist so geil. Das wird mich eine lange Zeit begleiten. Das weiß ich jetzt schon...
Hört euch mal den Gong am Anfang vom TBAS an... WTF ist das denn?
So, erster Durchgang des Albums ist vollendet. Unmöglich jetzt direkt ein Ranking zu erstellen, aber ich teile jetzt erstmal ganz grob ein in "gefällt mir" und "gefällt mir nicht besonders oder gar nicht" (wobei sich auch sowas mit mehreren Durchgängen ändern kann). Die Liste ist nach Album-Tracknummern sortiert, nicht nach persönlichem Gefallen.
GEFÄLLT MIR:
A Million and One
Maybe
Push Forward
Taken by a Stranger
That Again
At All
GEFÄLLT MIR NICHT BESONDERS ODER GAR NICHT:
Good News
What Happened To Me
I Like You
Mama Told Me
A Good Day
Teenage Girls
6 zu 6... nicht gerade allzu berauschend
Erster Eindruck damit leider genau wie der von Miss Barbie: eher enttäuscht.
Das sieht mir in deinem Fall doch stark nach der guten alten Frage mit dem Glas Wasser aus. Und wenn du dich für das halb leere entscheiden willst...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin von dem Album absolut begeistert. Selbst Songs mit denen ich nichts anfangen konnte wie zb Teenage Girls kommen in der Album Version wesentlich besser als die Live auftritte heute. Da hört man den Country stärker raus finde ich. Nach dem jetzt 2. mal hören der Songs bin ich mir ziemlich sicher dass das Album bei mir sehr häufig laufen wird.
Es ist vorallem so vielfältig... Da ist für jede Stimmung der richtige Song dabei... Wie eine große Wundertüte.
Bei oljo.de steht Good News jetzt auf 1.
Oljo ist seit jeher eine Lena-Fanboyseite, da steht jeder Furz von Lena sofort auf Platz 1. Kann man nicht als seriöse Quelle benutzen leider.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die sind ja schnell Tja wer hätte das gedacht...
Ich habe jetzt alle Lieder in Studioqualität gehört und bin versöhnt. Die Qualität des Albums ist sehr viel besser, als heute Live. Das Album ist definitiv besser als MCP.
Ach ja, ich bin nach erstmaligem durchhören wirklich begeistert von dem Album. Im Vergleich zu MCP in JEDER beziehung eine deutliche Steigerung.
Ich bin voll zufrieden, mir gefällts.
Naja, den Tagescharts liegen die Downloadzahlen von iTunes zu Grund! Nur mal so zur Info lieber teroh.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie an anderer Stelle gepostet, sind ALLE internationalen Produktionen mit Ausnahme von TBAS von den Zuschauern rausgekickt worden.
Das gibt Anlass zur Kritik. Warum? Ich erklär es:
Vorweg: Dass man an deutschen, bewährten Songwritern wie Raab (*hüstel*) oder Schaub/Lammers für Lena festhält und diese ein paar Songs beisteuern lässt, ist klar (vor allem letztere haben ja auch 2 gute Songs beigesteuert), aber im internationalen Bereich kann ich mir einfach nicht vorstellen dass das die besten von über 500 Einsendungen sein sollen. Das ist rein statistisch nunmal fast unmöglich!
5 von 6 internationalen USFD-Songs sind rausgeflogen, das bringt mich zu einem einzigen möglichen Schluss:
Man zu Gunsten von Lenas doch sehr speziellem und wenig massentauglichen Musikgeschmack (siehe USFO-Songs) ein paar potentielle Hits (und damit Singleauskopplungen!) einfach weggeworfen.
Ich teile Dir mal meinen Schluß mit: Die Quantität und Qualität internationaler Songschreiber wird maßlos überschätzt.5 von 6 internationalen USFD-Songs sind rausgeflogen, das bringt mich zu einem einzigen möglichen Schluss:
Man zu Gunsten von Lenas doch sehr speziellem und wenig massentauglichen Musikgeschmack (siehe USFO-Songs) ein paar potentielle Hits (und damit Singleauskopplungen!) einfach weggeworfen.