Der absolute Wahnsinn!
Um 7.52 Uhr stand der DHL-Mann mit Good News bei mir vor der Tür
Der absolute Wahnsinn!
Um 7.52 Uhr stand der DHL-Mann mit Good News bei mir vor der Tür
Kein Problem...gehe in den Saturn und gebe die CD zurück und kaufe dir für die 10€ eine Pizza, die hast du dann nach ein paar Stunden verdaut...man muß nicht alles mögen.....kein ProblemThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich könnte stundenlang in Aufzügen fahren, in denen "Mama Told Me" gespielt wird, solange Jan Feddersen nicht mitfährt, um mir zu erzählen, daß er die Blues Brothers für überschätzt hält. Am Album stimmt einfach alles, von "Good News" bis "At All" ein einziger Genuß aus einem Guß.Zwei wirklich sehr gute Lieder (TBAS und PF), der Rest schwurbelt für mich ein bißchen an der Belanglosigkeit entlang, nett ausgedrückt auch Fahrstuhlmusik.
Ich hoffe allerdings, daß bis zum Finale nochmal kräftig geübt wird, die heavytones haben doch so einige Songs, die auf dem Album erstklassig klingen, versemmelt.
A Million And One ist der Hammer!!
Aber ich muss sagen, Lenas Stimme ist auf dem Album irgendwie komisch ....
Boah - ich bin von der Klausur heimgehetzt und hab einen Freudentanz vor dem Briefkasten aufgeführt!
Sooo schön! Bin gerade bei AMAO <3 Und das Booklet....hach ja...mein Tag ist gerettet!
edit, weil vergessen: Lena singt soooooo gut! Ich finde das unglaublich! Bei "Good News" hat sie teilweise sowas heiseres in der Stimme..das flasht mich weg!
Dem muss ich zu 100% zustimmen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hatte ich ja auch anderswo erwähnt. Die 2 sind ein Glücksgriff und ich könnte mir ein mögliches 3. Album NUR mit den beiden vorstellen. Und Lena natürlich.
Wem dankt Lena denn auf der ersten Seite im Booklet? (Sehr geheimnisvoll )
Ich habe mir das Album bisher nicht gekauft (ab mit mir in den Schlechter-Lena-Fan-Thread ), einfach aus Prinzip, weil ich es ziemlich frech finde, dass man die Lieder nicht einzeln runterladen darf.
Ich will weder Teenage Girls, That Again, WHTM, MTM, Maybe noch At all hören und sehe es nicht ein, für die Hälfte der Lieder, die ich nicht haben will, mitzubezahlen...
... Absolute Steigerung zum ersten Album.
Lässt sich echt gut rauf und runter hören!
Meine Lieblingslieder zur Zeit sind "A Million And One", "Maybe" und "A Good Day".
Ich finde "What happened to me" war live wesentlich schmissiger. Auf dem Album langweilt mich das total! Und "Push Forward" ist super, aber live 100 Mal emotionaler.
Ansonsten alles cool. Schöner Mix!
bei Itunes logischerweise schon auf Platz 1
Gibt es jetzt eigentlich irgendwo ein besonderen Inhalt für das Album "Good News" bei I-Tunes z.B ?
Ich habe mit nun die CD durchgehört.... ich denke die Songs haben sich teilweise drastisch seit der Abmischung bis zur Liveausstrahlung positiv entwickelt......
Ich werde mit meine Good News CD nur noch mit den LIVE Versionen anhören
"Special Version" ist nirgendwo mehr zu lesen. Kommt noch, oder war falscher Alarm.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was steht denn da? Hab nämlich kein Booklet zur Hand^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Ich danke dir, denn ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft!"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote