Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Lenas 5 Favoriten

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard Lenas 5 Favoriten

    Lena erwähnte ja, daß sie 5 Favoriten unter den Songs hat.

    Ich denke, es sind folgende: GN - TBAS - AMAO - PF - AA

    Was meint ihr?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    What Happened To Me
    Mama Told Me
    Taken By A Stranger
    Push Forward
    A Million And One

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Nicht so spannend wie die Frage, warum Lena bei Mouthwash die Strophe 2x gesungen hat....... oder das Ende von Neopolitan Dreams. Naja

    Ich würde genauso tippen wie Melanie

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass folgende dabei sind:
    A Million And One
    Push Forward
    Taken By A Stranger

    bei den anderen beiden mag ich mich nicht festlegen. Einziges Indiz ist vielleicht, dass Lena, als sie diese Aussage getätigt hat, sich sicher noch nicht sicher war, ob Ihre eigenen Songs gut ankommen werden. Dann könnte man WTHM und MTM ausschließen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    In dem EinsLive Interview eben sagte Lena, dass es 3 ihrer 5 Favoriten in das Finale geschafft haben.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Also Good News war bestimmt auch unter den Favoriten, sonst wäre es auch nicht der Titelsong geworden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Ich gehe davon aus, dass Lena MTM gewinnen sehen will. Den Rest nimmt sie mit...vorzugsweise WHTM...Und natürlich nicht nur sie...Es finden sich ja schon einige Hinweise auf Zuschauermanipulation...könnte eine böse Überraschung für viele von uns geben! *Schwarzmalmodus aus*

    edit: tja, und sollte es doch ein nicht erwünschtes Lied geben, kann man sich ja aus dieser Notsituation herauswinden, indem man sagt, dass sich das Siegerlied (und auch das Zweitplatzierte) leider nicht kürzen lässt und man doch auf Lied 3, das "zufällig" im Zeitsoll liegt, zurückgreifen muss *Sarkasmusmodus aus*
    Geändert von Skydiver (09.02.2011 um 12:02 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Good News
    Taken By A Stranger
    A Million And One
    Push Forward
    Mama Told Me

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    WHTM gehört sicher nicht zu ihren Favoriten, gerade weil es ihre Songidee war. Sie wollte diese ja zu Anfang nicht mal Stefan vortragen.
    Bei MTM ist das vllt. anders.
    GN, AMAO, PF, TBAS gehören sicher dazu. Einfach, weil es auch meine Favoriten sind Upps, davon sind ja drei im Finale. Also muss der fünfte nicht im Finale sein. Hmm, ILY, TG?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Marc
    Gast

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Grumbold, ich sehe das ganz genauso. Ihr absoluter Favorit aber ist, glaube ich, A Million and One. Ich schätze es sehr, dass Stefan Raab am Montag nach dem sechsten Song gesagt hat, dass sie A Million and One sehr mag, und dass er beim Kurzdurchlauf in TV total dann diesen Song ans Ende gestellt hat. Sie selbst hatte ja auch gesagt, dass sie ihn sehr mag, was ich gut verstehe. Es ist nicht nur sehr charmant von Errol Rennalls, dass er mit Stavros Ioannou einen Song "for Lena" geschrieben hat, sondern er hat sich auch sehr gut in Lena eingefühlt. Deswegen finden wir diesen Beziehungskonflikts-Sprechgesang wie in My Same und Foundations wieder. Und das Lied geht sehr schön darüber hinaus auf etwas, wie Joy Denalane gesagt hat, Versöhnliches und Hoffnungsvolles. Deswegen liebt Lena diesen Song bestimmt, und mehr als alle anderen.
    Geändert von Marc (09.02.2011 um 21:53 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Verdammte Axt!
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    551

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    AMAO, PF, TBAS auf jeden Fall.
    Dann denk ich noch At all - kam zumindest so rüber als wäre ihr der Song ziemlich wichtig. Und als fünften würde ich Good News tippen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Klare Aussage Lenas bei 1LIVE: 3/5 der Favoriten sind im Finale.
    Ich glaube Lena möchte, dass TBAS gewinnt. Das ist der klare Favorit der Fans. Mit dem Song wird sie ganz besonders als Künstlerin ernst genommen, setzt sich vom ersten Album, von Satellite und allen anderen ESC-Songs ab.

    Sicher Favorit
    TBAS (Siegerfaust als er weitergewählt wurde)
    AMAO (Einspieler Lena: "AMAO finde ich suuuuuper", ihr Strahlen beim Auftritt)
    Good News (Lena begeistert im Einspieler, ihr Strahlen beim Auftritt)

    Vermutlich Favorit
    Von diesen ist also noch ein Song im Finale und einer nicht.

    MTM (Lena ging darin auf, sie wollte die Nummer machen, viele Fans mögen den Song)
    unwahrscheinlichere Alternative:
    Push Forward (Lena äußert sich sehr positiv aber nüchtern im Einspieler "das Lied mag ich gerne" "ich find's richtig gut, das Lied" das Lied ist auch top, allerdings könnte es ihr auch zu klassischer Pop sein)

    ILY (Begeisterte Reaktion im Einspieler "geil!", ihr Strahlen beim Auftritt)
    unwahrscheinlichere Alternative:
    That Again (Lena: "ich find das Lied auch super", ihr Strahlen beim Auftritt. Ich mag das Lied eher nicht, deswegen Alternative. In einem Interview sprach sie auch von 5-6 Favoriten. Das wäre mein Vorschlag für den Halbfavoriten Nummer 6)

    noch etwas unwahrscheinlicher:
    At All (Einspieler Lena: "das Lied ist echt cool", aber eher lauwarmer Auftritt. Nette Entstehungsgeschichte und kein schlechter erster "Fremd-Song" von Aloe Blacc. Aber das gewisse etwas fehlt Anke Engelke, mir und schätzungsweise auch Lena zu einem Favoriten)

    Sicher kein Favorit
    Maybe (Völlig unenthusiastische Äußerungen von Lena im Einspieler)
    Teenage Girls (Lena äußert sich positiv aber nicht enthusiastisch im Einspieler und der Song ist einfach kein Knüller)
    WHTM (Find ich persönlich eher dünn. Dürfte für Lena auch nicht mehr als ein gelungener Versuch sein, einen Song zu schreiben)
    A Good Day (Verhaltene positive Äußerungen im Einspieler)
    Geändert von gum (10.02.2011 um 00:37 Uhr) Grund: At All doch nicht "sicher kein Favorit"

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Marc
    Gast

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Wenn ich Lenas Gesicht anschaue, als 1M1 gewählt war, glaube ich sehr, dass dieses Lied ihr persönlicher Favorit ist. Ich glaube das sowieso, weil es so feinfühlig die Emotionen von USfO aufnimmt. In der Show, die ich mir eben noch einmal angesehen habe, fällt auf, wie sich die Juroren für den Song ins Zeug gelegt haben. Stefan Raab hat gesagt: "Ich hoffe, dass ... A Million And One Zustimmung findet ... Weil ich weiß, dass Lena die auch sehr mag." Und Anke Engelke hat sich am Schluss auf der Bühne Lena zugewendet, die Arme hochgehoben und gesagt: "The Million, the Million, the Million, we get the Million."

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Im Interview Light - EPK - Good News- Interview - Universal Music, siehe
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....erbeeinspieler
    antwortet Lena auf die Frage "Welcher Song liegt dir am Herzen?" "Ich mag At All total gerne" und ist dann aber wieder bei der Geschichte. Ich bin mir unsicher, was ich davon halten soll. Liegt ihr der Song jetzt wegen dieser Geschichte am Herzen?
    Ist jetzt At All einer der 5 Favoriten oder I Like You??

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Lenas 5 Favoriten

    Hat Lena irgendwo schon mal Andeutungen gemacht, aus denen man auf "I like you" schließen könnte? Für mich war die ganze Zeit klar, dass "At All" zu ihren Favoriten gehört. Ja, der Song liegt ihr am Herzen, weil die Geschichte passt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat