Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt "TBAS" nach Woche 1?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    64 77,11%
  • Platz 2

    8 9,64%
  • Platz 3

    4 4,82%
  • Platz 4

    3 3,61%
  • Platz 5

    1 1,20%
  • Platz 6

    0 0%
  • Platz 7

    1 1,20%
  • Platz 8

    1 1,20%
  • Platz 9

    0 0%
  • Platz 10

    0 0%
  • Nicht in den Top 10

    1 1,20%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Welchen Platz belegt "Taken by a Stranger" nach der ersten Woche?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    68

    Standard Welchen Platz belegt "Taken by a Stranger" nach der ersten Woche?

    Es würde mich mal interessieren, was ihr denkt auf welcher position die Single landen wird!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Auf die 1 .

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    EINS! Was denn sonst

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Die Frage ist echt fies. Ich würde mich zwar riesig über Platz 1 freuen, aber ich glaube, dass es selbst mit der Promo in der ARD und auf Pro7 vielleicht Platz 5 erreicht. Außerdem hängt auch viel davon ab, wie cool das Video ist. Außerdem müsste die Umfrage am 1.3. enden, weil an diesem Datum die Singlecharts bekannt gegeben werden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    ... lost in Lena's eyes
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Landkreis Mittelsachsen
    Alter
    33
    Beiträge
    636

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Natürlich erster Platz

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Platz 1. Genau so wie das Album auf 1 gegangen ist. Die Frage ist auch hier nur wie lange es dort verweilt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    ich HOFFE natürlich auf platz 1 aber jetzt haben ja auch einige schon das album.. vielleicht braucht da halt man nicht noch die single ?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Ist wegen der auf den Kopf gestellten Reihenfolge Album/Single schwer zu sagen. Wenn alle Einzeldownloads der Albumversion mitgezählt werden, könnte es wohl was werden (ob das so ist, da gehen die Meinungen ja offenbar auseinander). Könnte auch sein, dass es erst weiter unten einstiegt und dann noch klettert, der Song wird durch Radioairplay ja erst jetzt richtig bekannt.

    Aber ich stimme ohnehin nicht mit ab; seit TAND habe ich beschlossen, mich bei Prognose-Abstimmungen zu enthalten.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist wegen der auf den Kopf gestellten Reihenfolge Album/Single schwer zu sagen. Wenn alle Einzeldownloads der Albumversion mitgezählt werden, könnte es wohl was werden (ob das so ist, da gehen die Meinungen ja offenbar auseinander).
    Ich würde eher vermuten, dass Einzeldownloads von Albumtracks fürs Album zählen.
    Aber vielleicht rechnet man da gleichzeitige Single-Tracks raus? Hmm ... Wenn, dann aber erst ab Single-VÖ.
    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber ich stimme ohnehin nicht mit ab; seit TAND habe ich beschlossen, mich bei Prognose-Abstimmungen zu enthalten.
    Was bist du denn für ne Pussy?
    Komm, ich hab mich auch getraut! (trotz Fehleinschätzung bei TAND)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was bist du denn für ne Pussy?
    Komm, ich hab mich auch getraut! (trotz Fehleinschätzung bei TAND)
    Na, jetzt bringst Du mich ja in die Zwickmühle, denn wenn ich jetzt brav Deinem Ratschlag folge, wird's ja auch nicht besser - ein P-Dilemma, sozusagen. Aber ich schlaf noch mal drüber und treffe dann morgen eine selbstbestimmte Entscheidung .

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    ...also ich habe diesbezüglich meine rosarote Ray-Ban in die Ecke geworfen, und versuche möglichst realistisch zu denken

    ...und dabei komme ich zu dem Ergebnis, daß kein Lena-Song im Vorfeld auf eine derart große Symphatie und Zuspruch gestoßen ist wie TbaS. Ich behaupte sogar, daß TbaS schon jetzt (zumindest in D) DER Hit der Frühjahrs wird - denn sogar Leute aus meinem Umfeld, die Lena bisher noch eher kritisch gegenüberstanden sagen jetzt: "...das ist aber ein Lied, was man von ihr nicht erwartet hat...eigentlich das Erste, was mir von ihr gefällt" - deshalb bin ich mir mit der latz 1:-Chartposition ziemlich sicher

    Zitat Zitat von bates
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    seit TAND habe ich beschlossen, mich bei Prognose-Abstimmungen zu enthalten.
    ...bei TAND habe ich von Anfang an das "das-wird-nix"-Gefühl gehabt...wäre WCGO die eigentliche Single gewesen...ach watt, lassen wir besser den Scheiß mit den Theorien um "ungelegten Eiern von virtuellen Hühnern"

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...wäre WCGO die eigentliche Single gewesen...
    Für mich ist TBAS so was wie die Wiedergutmachung dafür dass es ein Knaller wie WCGO noch nicht mal aufs offizielle Album geschafft hatte.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken By a Stranger" nach der ersten Woche?

    Wird 100 Pro auf #1 Landen, die erste Single!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken by a Stranger" nach der ersten Woche?

    hier ein netter beitrag, in welchem der autor auch wohl von eins ausgeht

    http://www.flimmerkisten.de/lena-mey...rts-15459.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Likes to bang his head
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    Paderborn
    Alter
    33
    Beiträge
    134

    Standard AW: Welchen Platz belegt "Taken by a Stranger" nach der ersten Woche?

    Hoffe auch auf 1, aber mal ehrlich. Hier haben doch fast alle das album... Holt ihr euch trotzdem noch die single? Ich bin noch mit mir am ringen, ob ich geld ausgebe, nur um lena zu unterstützen. Aber wscheinlich werd ich es machen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat