Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 172

Thema: 19.03.2010 | 20:15 Uhr | ProSieben | TV Total Wok WM

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    45

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    nja, ich habs versucht, aber scheint mit euch nicht zu funktionieren...

    statt dass hier mal was interessantes bei rauskommt oder sich jemand zu Raabs Einstellung äußert, seid ihr schonwieder bei Lena und der Wok-WM ...

    vielleicht sollten wir den Thread einfach brach liegen lassen, weil zu dem Auftritt alles gesagt ist und eine Weiterentwicklung des Themas in anderer Form nicht möglich ist.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    @djdc

    Jetzt ist aber mal gut! Reicht es nicht, Deinen Standpunkt EINMAL zu äußern? Wir wissen ja jetzt alle, dass Du mit Playback nix anfangen kannst und auch nicht gewillt bist, darüber hinwegzusehen. Wenn Du das jetzt hier alle 15 Minuten wiederholst, wird es auch nicht besser. Und schon gar nicht wird sich jemand davon bekehren lassen. Das haben auch die anderen Anti-Lena-Kampagnen nicht geschafft

    Also, setz Dich wieder in Deinen Sessel, hör Dir weiter die Live-Alben von Rammstein an, und lass das Thema in Frieden ruhen. Zu erwarten, dass Lena im TV live singt, ist schlicht naiv. Sie wird das auch am Samstag bei WD nicht tun. Und da helfen Dir auch das Gezeter und die halbseidenen Vergleiche mit irgendwelchen Randgruppen-Oldies nix. Sich über sowas derart zu echauffieren, ist, mit Verlaub, hinrissiger Schwachsinn. Wenn Du Einfluss drauf hättest, ok, aber so? Bleibt für andere nur der bittere Beigeschmack, dass hier jemand versucht, ihnen die gute Laune zu verderben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    @Grendel

    Gehts noch? Wenn hier Leute 100x falsche Aussagen treffen dürfen, werde ich sie ja wohl 2x richtig stellen dürfen. Außerdem zähl mal nach, wie oft du hier in diesem Thread gepostet hast und dann zähl mal nach, wie oft ich das getan habe. Fällt dir was auf? Vermutlich nicht, aber ist ja auch egal. Für mich ist das Thema schon lange durch. Und in 15 Minuten Abständen postet hier wohl nur einer...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Lena Fan :)
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    51

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Hmm, also ich fands jetzt nicht schlimm, dass sie da einmal Playback gesungen hat, ich mein, das macht doch jeder Star mal. Auch wenns live noch besser gewesen wäre. Ich hoffe einfach, dass sie in Zukunft mehr live, als Playback singen wird, das hört sich dann nämlich noch besser an. (:

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von djdc Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Grendel

    Gehts noch? Wenn hier Leute 100x falsche Aussagen treffen dürfen, werde ich sie ja wohl 2x richtig stellen dürfen. Außerdem zähl mal nach, wie oft du hier in diesem Thread gepostet hast und dann zähl mal nach, wie oft ich das getan habe. Fällt dir was auf? Vermutlich nicht, aber ist ja auch egal. Für mich ist das Thema schon lange durch. Und in 15 Minuten Abständen postet hier wohl nur einer...
    Leute, hört auf euch zu hacken! Dazu sind wir nicht hier

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zwecklos...

    "Es ist alles schon gesagt worden - nur halt noch nicht von allen." (Valentin)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von IheartLML Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das musste sie nicht! Sie verweilte die Nacht noch in Oberhof in einem sehr schönen Hotel, dass Raab vollständig gemietet hat und ließ sich auch gut gelaunt auf der geschlossenen After-Show-Party im ebenfalls gemieteten "Tanzhaus" blicken.
    Woher hast du denn solche Insiderinfos? Hast du dir ein Zimmer mit ihr geteilt? ^^

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    137

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Karibulox Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du sprichst mir aus der Seele. Wo sollte das auch hinführen, wenn jeder den "Normalfall" einfach stillschweigend hinnimmt?!
    Du kannst du ja auch weiter aufregen, aber das wird zu nix führen. Vollplayback ist vielleicht nicht die feine Art für Fans, aber zumindest Halbplayback kommt in mittleren und kleinen Shows halt mal vor. Nicht nur, damit Sänger die schlecht live singen dennoch gut klingen (was bei Lena nicht zutrifft) sondern auch, um Kosten und Zeit zu sparen.

    Naja, finde es müßig, darüber zu streiten...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von prev Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, finde es müßig, darüber zu streiten...
    Eben. Ich denke, damit hast du alles gesagt, was die Mitesser hier denken

    Edit: mitLESER! Nicht die Pickel!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    To be continued: Samstag Nacht im Wetten-Dass-Thread.

    @juppmartinelli
    Sehr gute Übersicht über die Gemengelage.

    @IheartLML
    Danke für die Infos. Allerdings drängt sich ja schon die Frage auf, woher Du das weißt, wenn Du nicht selbst anwesend warst. Hast Du etwa am nächsten Morgen das Servicepersonal der After-Show-Party interviewt?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    49
    Beiträge
    533

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Harsh Voult Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    To be continued: Samstag Nacht im Wetten-Dass-Thread.
    Wir kopieren am Samstag einfach schnell die Zusammenfassung von Jupp in den Wetten-Dass-Thread und tauchen dann im Tanzhaus unseres Vertrauens ab...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    3, 2, 1, go
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Woher hast du denn solche Insiderinfos? Hast du dir ein Zimmer mit ihr geteilt? ^^
    Nicht ganz! Es hat leider nicht zu mehr gereicht, als das Zimmer, wo sie genächtigt hat, einen Tag später zu reservieren und zu belegen und dabei den ausdrücklichen Wunsch durchzusetzen, dass das Zimmer vorher nicht aufgeräumt wurde. Und dort habe ich dann unter dem nach ihr duftendem Kopfkissen ihr Tagebuch entdeckt...

    Zitat Zitat von Harsh Voult Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @IheartLML
    Danke für die Infos. Allerdings drängt sich ja schon die Frage auf, woher Du das weißt, wenn Du nicht selbst anwesend warst. Hast Du etwa am nächsten Morgen das Servicepersonal der After-Show-Party interviewt?
    Also da ich hier und per PM nun schon öfter nach den Ursprung meines Wissens gefragt wurde, hier noch mal eine Ironie-freie Erklärung:

    Da ich bei und nach LMLs Auftritt sehr aufmerksam war, habe ich als einer von wenigen bemerkt, dass man nah an sie ran kommen konnte. Und da durfte ich kurz ein paar Worte mit ihr wechseln und erfahren, dass sie die Nacht in Oberhof verweilt. Da schon in der lokalen Tageszeitung stand, dass Raab Hotel und Tanzhaus gemietet hat, ist es eigentlich logisch, dass es sie auch dort hinverschlagen hat.
    Und da ich aus der Region um Oberhof stamme und auch gelegentlich das Tanzhaus besuche, wo sie gefeiert haben, war es nicht weiter schwer, von dort noch ein paar Details mehr zu erfahren.

    Ach ja: Und bitte nicht mehr streiten hier! Dafür hab ich den Thread nicht erstellt...
    Geändert von IheartLML (23.03.2010 um 23:49 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von IheartLML Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht ganz! Es hat leider nicht zu mehr gereicht, als das Zimmer, wo sie genächtigt hat, einen Tag später zu reservieren und zu belegen und dabei den ausdrücklichen Wunsch durchzusetzen, dass das Zimmer vorher nicht aufgeräumt wurde. Und dort habe ich dann unter dem nach ihr duftendem Kopfkissen ihr Tagebuch entdeckt...

    Wie süß. Da hättest Du aber unbedingt noch den Kopfkissenbezug mitgehen lassen sollen, um ihn dann bei Ebay zu versteigern. Am Tagebuch hätte sicher der STERN großes Interesse.


    Zitat Zitat von IheartLML Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Also da ich hier und per PM nun schon öfter nach den Ursprung meines Wissens gefragt wurde, hier noch mal eine Ironie-freie Erklärung:

    Da ich bei und nach LMLs Auftritt sehr aufmerksam war, habe ich als einer von wenigen bemerkt, dass man nah an sie ran kommen konnte. Und da durfte ich kurz ein paar Worte mit ihr wechseln und erfahren, dass sie die Nacht in Oberhof verweilt. Da schon in der lokalen Tageszeitung stand, dass Raab Hotel und Tanzhaus gemietet hat, ist es eigentlich logisch, dass es sie auch dort hinverschlagen hat.
    Und da ich aus der Region um Oberhof stamme und auch gelegentlich das Tanzhaus besuche, wo sie gefeiert haben, war es nicht weiter schwer, von dort noch ein paar Details mehr zu erfahren.
    Danke für die ausdrücklich Ironie-freien Infos und Glückwunsch zu Deinem persönlichen Moment mit LML.
    Geändert von Harsh Voult (24.03.2010 um 12:32 Uhr) Grund: 2. Zitat der besseren Verständlichkeit halber noch mit eingefügt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Svenja♥Lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, also ich fands jetzt nicht schlimm, dass sie da einmal Playback gesungen hat, ich mein, das macht doch jeder Star mal. Auch wenns live noch besser gewesen wäre. Ich hoffe einfach, dass sie in Zukunft mehr live, als Playback singen wird, das hört sich dann nämlich noch besser an. (:
    genau
    und man hat's ihr und der Band ja auch sehr deutlich angesehen und sie habens so sehr mit Humor genommen.
    Das find ich dann wieder sympathisch, wenn der Interpret zwar Playback machen muss, dieses dann aber wiederrum so lustig auf die Schippe nimmt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von IheartLML Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht ganz! Es hat leider nicht zu mehr gereicht, als das Zimmer, wo sie genächtigt hat, einen Tag später zu reservieren und zu belegen und dabei den ausdrücklichen Wunsch durchzusetzen, dass das Zimmer vorher nicht aufgeräumt wurde. Und dort habe ich dann unter dem nach ihr duftendem Kopfkissen ihr Tagebuch entdeckt...
    Äh, so langsam machst du mir Angst... Ich frage mich gerade, ob du das nun ernst meinst oder nicht; auf dieser Seite weiß man nie genau...
    Ich tippe eigentlich auf Phantasterei (Was'n Wort!), aber ein Teil von mir wünscht es dir so derbe, dass du's ernst meinst

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich