Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 172

Thema: 19.03.2010 | 20:15 Uhr | ProSieben | TV Total Wok WM

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von sany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Baut mal in das Forum ein, dass man seine eigenen Einträge ohne Genehmigung editieren kann, ist ja furchtbar. Deswegen muss ich jetzt hier noch nen zweiten machen :-)

    Ich hasse natürlich nicht live-Auftritte, sondern nur live-Auftritte mit playback. Der Auftritt (sie) war hübsch, ja. Der Quantensprung wars aber nicht
    Du kannst auch ohne Genehmigung editieren. Hab ich oft genug gemacht, Du musst nur unten eine Begründung schreiben. Und wenns nur zwei Buchstaben sind.

    Zum Playback-Auftritt. Da sieht man wie uns USFO verwöhnt hat. Wir kannten Lena bis zum Erscheinen der Studio-Versionen nur live. 100% Lena. Mit Vollplayback haben wir nur noch 50% Lena. Das ist mir zu wenig. Aber es gibt auch rationale Gründe kein Vollplayback anzuwenden.

    Wie soll sie da Erfahrungen sammeln? In Oslo muss sie live singen. Sogenanntes Halb-Playback. Musik vom Band mit Live-Gesang.
    Genau so sollte sie alle Auftritte auch gestalten. Nur durch realistische Live-Auftritte kann sie echte Erfahrung sammeln wie man vor grossem Publikum am Besten ankommt. Lena ist eine gute Sängerin, aber sie ist keine Spitzen-Sängerin. Sie könnte diese "Übung" sehr gut gebrauchen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Man muss festhalten dieser Auftritt war Ihrer Person und Ihrer Persönlichkeit unwürdig.

    Hier wurde Lena leider das Opfer der Kommerzmaschinerie.
    Offensichtlich hatte Sie bei diesem Auftritt auch kaum Freude sie musste sich den unschönen Bedingungen fügen und musste dadurch ein Programm abspielen wodurch Ihre Persönlichkeit wenig zur Geltung kam.

    Hier wurde Sie eingeengt das darf nicht sein man mus sIhr die Chance lassen sich frei zu entfalten.

    Schade !

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    45

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    war echt enttäuscht

    zumals gar nicht nötig gewesen wäre .. Lena hätte das mit Halbplayback sicher gut hinbekommen, den Song kennt sie ja jetzt in- und auswendig und hat ihn ja auch bereits dreimal live gesungen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    52

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    In den ganzen Auftritten, welche sie auch demnächst noch hat, geht es doch gar nicht um Übung zu sammeln.

    Der heutige Auftritt war wieder mal nicht mehr als ein Promo-Auftritt um sie zu vermarkten, so traurig wie es auch ist. Deswegen halte ich es auch für ziemlich bedenklich, dass sie nun in den nächsten Wochen von einem Auftritt zum nächsten hetzt. Für Oslo bringt ihr das sowieso nur wenig, einzig der Auftritt in Salzburg bei "Wetten dass?" könnte da förderlich sein.

    Hoffentlich schadet diese PR-Maschinerie nicht ihrer Entwicklung.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich hätte ja gedacht, dass sie etwas moduliert, z.B. beim Tanz, der Aussprache, Melodie (ist die Frage, in wie weit das in Oslo erlaubt ist) usw., und so die Publikumswirkung testet. So war es leider höchstens beim "Tanz" möglich (wenn überhaupt).

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich hatte neulich eine Diskussion mit einem Musiker, der seit Jahrzehnten versucht, davon zu leben. Er hat sich voll aufgeregt über Lena, war sicherlich auch ein wenig vom Neid zerfressen. Für ihn machte es auch keinen großen Unterschied, ob man von Bohlen oder Raab gecastet wird.

    Seit diesem Auftritt kann ich ihn irgendwie ein wenig verstehen. Da wird in Windeseile irgendeine Statistenband zusammengewürfelt und sie bewegt sich zum Playback auf der Bühne. Selbst ihre Bewegungen scheinen aufgezeichnet, kennt man irgendwie schon alle aus dem Video. Dass sie ihr Haar wegen des Windes aus dem Gesicht streicht, ist vielleicht die einzige Abwechslung.

    Besonders bitter, dass zum Vergleich kurz vorher auch noch Amy MacDonald auftritt, die ja ebenfalls sehr jung bekannt geworden ist. Aber sie wurde nicht gecastet, singt live und schreibt ihre Songs selbst. Die Musiker auf der Bühne begleiten sie vermutlich schon seit Jahren auf Tour. Irgendwie hat mir der Auftritt Lichtjahre besser gefallen, auch wenn Amy nur hinterm Micro steht und nicht herum hampelt.

    Tja, Lena als Konserve funktioniert irgendwie nicht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Auf der offiziellen USFO-LML Facebookseite fliegen auch gerade die Fetzen wg. des gleichen Themas.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf der offiziellen USFO-LML Facebookseite fliegen auch gerade die Fetzen wg. des gleichen Themas.
    na hoffentlich! Vielleicht bekommt Lena das dann mit und macht es nie wieder!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich prognostiziere mal etwas: dieser Thread dürfte in Rekordzeit zum meistgenutzen hier im Forum aufsteigen

    zum Thema:

    Eure Enttäuschung nach all den tollen Liveshows kann ich verstehen, sehe das jedoch völlig anders. Heutzutage sind Promoauftritte in zweit- und drittklassigen Shows eher die Regel als die Ausnahme, da kann sich auch LML nicht gegen streuben. Würdet ihr in jeder dieser mehr oder weniger wichtigen Veranstaltungen solch ein Mainstreamlied live performen? Wer jetzt mit "JA" antwortet, sollte nochmal drüber nachdenken

    Es war fast 24 Uhr, sie vermutlich den ganzen Tag auf den Beinen. Vor ihrer Bühne zappeln die alkohol-gefüllten Wok-Fans, die mit Musik soviel am Hut haben, wie Hundekuchen mit ner Sacher-Torte. Glaubt irgendwer ernsthaft, dafür hätte sie sich extra anstrengen müssen? Klar, für euch am TV schon, aber das kann man ihr nachsehen, sie kennt ja hier keinen.

    Also bitte, schlaft wirklich ne Nacht drüber, seht das ganze als ganz normalen Auftritt an, wie ihn fast jeder Musiker im Laufe seines Daseins mal absolvieren muss, und fertig. Es werden mit Sicherheit noch viele weitere Playback-Auftritte kommen. Wenn ihr dann jedesmal gleich das Jammern anfangt und ihr mit "Liebesentzug" droht, wirkt das ziemlich kindisch und kleinkariert. Und genaus das letztere sollte euch Lena doch eigentlich mittlerweile ausgetrieben haben, oder nicht?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Schlimm fand ich die Pseudo-Band hinter ihr; lenkt nur von ihr ab! Wenn die das in Oslo auch machen geht viel, sehr viel von ihrer Aura verloren!
    Oder was meint ihr, sollte man BP mal melden?!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Das einzige Gute, was ich einem Playback-Auftritt abverlangen kann, ist, dass das Lied bis Ende Mai für sie nicht so abgenudelt ist, und sie dann in Oslo etwas natürlicher rüberkommt.

    Aber wenigstens hätten sie ihr nach dem Auftritt das Mikro anmachen können!

    PS: Noch mehr fremdgeschämt habe ich mich für diesen profilierungssüchtigen Wendler, der sich als 5.- oder 6.-platzierter bei der Siegerehrung inmitten der Drittplatzierten gestellt hat. Netterweiße hat sich dann Sonja Krauss vor ihn gestellt

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Lena ist doch hier auch nur das Opfer Sie wird nicht die entsprechenden Freiheiten haben..

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Lena89
    Gast

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Tja was soll ich dazu sagen! Gab ja schon eine heftige Diskussion in der Shoutbox.

    Es war einfach nur schade. Schade, fand ich es für Lena, denn ich denke sie fand es selbst blöd Vollplayback zu singen und schade für uns, da wir uns 4h diese langweilige wok-wm angucken mussten. Dar war das MTV Home Interview doch eine gelungene Abwechslung.

    Wer über das Playback dieser Performance entschieden hat und was dessen Beweggründe dafür waren, werden wir wohl nicht erfahren.

    Ich hoffe bei den nächsten Promoauftritten wie Wetten, dass...? , ARD-Geburtstag und Co. dürfen wir uns wieder auf eine live-Lena freuen, die sich selbst freut. Und das ist das, zumindest bei mir, warum ich sie so liebe, weil sie es slebst geil findet was sie macht und hat einfach einen tierischen Spaß dabei und verbreitet zugleich Spaß.

    naja...noch einen schönen Abend!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Also ich finde Lena ist nicht nur "Unser Star für Oslo", sondern auch ein normaler Mensch. Ich nehm ihr das nicht übel, da mal auf nen Freitagabend einen Musikslot des Rahmenprogramms zu belegen und ein bißchen Geld zu verdienen.

    Wer den Auftritt verpasst hat, hat aber nicht viel verpasst. Aber die Winterstiefel mit Absätzen fand ich irgendwie scharf

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    52

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich prognostiziere mal etwas: dieser Thread dürfte in Rekordzeit zum meistgenutzen hier im Forum aufsteigen

    zum Thema:

    Eure Enttäuschung nach all den tollen Liveshows kann ich verstehen, sehe das jedoch völlig anders. Heutzutage sind Promoauftritte in zweit- und drittklassigen Shows eher die Regel als die Ausnahme, da kann sich auch LML nicht gegen streuben. Würdet ihr in jeder dieser mehr oder weniger wichtigen Veranstaltungen solch ein Mainstreamlied live performen? Wer jetzt mit "JA" antwortet, sollte nochmal drüber nachdenken

    Es war fast 24 Uhr, sie vermutlich den ganzen Tag auf den Beinen. Vor ihrer Bühne zappeln die alkohol-gefüllten Wok-Fans, die mit Musik soviel am Hut haben, wie Hundekuchen mit ner Sacher-Torte. Glaubt irgendwer ernsthaft, dafür hätte sie sich extra anstrengen müssen? Klar, für euch am TV schon, aber das kann man ihr nachsehen, sie kennt ja hier keinen.

    Also bitte, schlaft wirklich ne Nacht drüber, seht das ganze als ganz normalen Auftritt an, wie ihn fast jeder Musiker im Laufe seines Daseins mal absolvieren muss, und fertig. Es werden mit Sicherheit noch viele weitere Playback-Auftritte kommen. Wenn ihr dann jedesmal gleich das Jammern anfangt und ihr mit "Liebesentzug" droht, wirkt das ziemlich kindisch und kleinkariert. Und genaus das letztere sollte euch Lena doch eigentlich mittlerweile ausgetrieben haben, oder nicht?
    Bitte irgendwo anpinnen.

    Besser hätte man es kaum ausdrücken können.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich