Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 172

Thema: 19.03.2010 | 20:15 Uhr | ProSieben | TV Total Wok WM

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    playback wird im TV immer wieder vorkommen! Aber, ich bleib' dabei sie ist 'ne Solokünstlerin und Pseudoband und "Hupfdollen" direkt hinter ihr, lenken total von ihrer grössten Stärke ab, ihrer Performance!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    die Erwartungshaltung der Fans ist brutal krass hoch. Soll sie den Rest ihres Lebens "zauberhafte" Auftritte liefern, jedes Mal? Das wird leider nicht möglich sein. Ich denke der Auftritt war ok und würde es schlimmstenfalls als kleinen taktischen Fehler bezeichnen, weil der ganze Rahmen nun überhaupt nicht passte. Ansonsten ist immer noch alles schön, finde ich.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    45

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von djdc Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Besonders bitter, dass zum Vergleich kurz vorher auch noch Amy MacDonald auftritt, die ja ebenfalls sehr jung bekannt geworden ist. Aber sie wurde nicht gecastet, singt live .....
    ???

    Amy McDonald hat genauso live gesungen wie Lena

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heutzutage sind Promoauftritte in zweit- und drittklassigen Shows eher die Regel als die Ausnahme, da kann sich auch LML nicht gegen streuben. Würdet ihr in jeder dieser mehr oder weniger wichtigen Veranstaltungen solch ein Mainstreamlied live performen? Wer jetzt mit "JA" antwortet, sollte nochmal drüber nachdenken
    Du solltest mal lieber darüber nachdenken, warum alle anderen in dieser zweitklassigen Show live gesungen haben und nur Lena nicht und warum du für sie drittklassige Entschuldigungen zurechtbastelst. Das hat sie doch gar nicht nötig.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Jeder Auftritt wird "zauberhaft" in den nächsten Jahren wenn nichts unnötiges von ihr ablenkt!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Amy McDonald hat genauso live gesungen wie Lena
    Das Video von Amy ist schon auf TV Total. Sie und die Band sind live, eindeutig.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Denkt mal an "My Same", wer von euch kannte sie da? Und jetzt stellt euch vor 5-6 Bubis die R'n'R-Band spielen und zwei Chorustänzerinnen daneben? Merkt ihr worum es geht.

    Es ist nicht der Ort, es ist nicht die Sendung, Playback oder nich'. Es kommt auf die "Umverpackung" an.

    Stellt euch mal Sinatra, R. Williams, Piaf oder von mir aus auch R. Mey, Heino mit 'ner Begleitband direkt "im Arsch" vor!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Leute, was ist denn hier los? Beruhigt euch mal!
    Da macht eine junge Frau, die bis vor ein paar Wochen null Bühnenerfahrung mit Kameras hatte, mal einen Playback-Auftritt und ihr regt euch auf, als hätte eine erfahrene Sängerin nach 20 Jahren zum ersten Mal nicht live gespielt. Klar, live ist immer besser, aber Lena hat kein schweres Verbrechen begangen.
    Diese Leute, die ihr als Pseudoband bezeichnet, standen vielleicht nur deshalb auf der Bühne, weil die Heavytones im Eiskanal unterwegs waren. Lena hat ihren Auftritt immerhin so gut gemeistert, dass zahlreiche Zugabe-Rufe kamen, und zwar noch, als Opdenhövel schon den nächsten Wok ansagte.
    Ich stimme deshalb Grendel zu. Nur keine Panik!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Vllt. wollen sie die Erwartungen für Oslo minimieren, aber im Hintergrund alles super machen. Und dann in Oslo: BOOM!!!

    Man wird ja mal träumen dürfen :-9

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich befürchte nur, diese Jungs und die zwei Tänzerinnen werden wir so oder ähnlich auch in Zukunft und wenn's ganz schlimm läuft auch in Oslo sehen. Solche Tendenzen gab's beim ESC schon als er noch Grand Prix hieß. Lena hat dort nur 3 Minuten um die Leute zu verzaubern, so wie uns vor einigen Wochen bei ihrem ersten Auftritt!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    52

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Man kann einen Auftritt bei WWM wohl nicht mit Oslo vergleichen.
    Dort wird schon genau darauf geachtet, wie man Lena gut in Szene setzen kann.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Und noch was: nach Oslo und bei künftig jedem Lied, kann sie machen was und wie sie es will!
    Ich geb' ihr sowieso keine Schuld an dieser Form der Präsentation. Am liebsten wär mir ich könnt den Leuten bei Brainpool das selber sagen.
    Geändert von 2desperados (20.03.2010 um 02:31 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Lurker vom Dienst
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    87

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Was soll ich sagen... Schock. Enttäuschung.

    Wer auch immer diesen Auftritt verzapft hat, gehört standrechtlich gekündigt.

    Das war nicht nur unter Lenas Würde, sondern auch ein eindeutiger Kratzer in ihrer jungen Karriere als ernstzunehmende Künstlerin.
    Manche mögen da vielleicht anders denken, aber bei mir gehört ein Live-Auftritt, und mag er nur im Fernsehen für 5min sein, zum guten Ton eines jeden Musikers. Dafür muss man sich nur Fettes Brot oder Amy McDonald anhören, die vor ihr dran waren.
    Ich vermute auch stark, dass Lena bei diesem Auftritt kein Mitspracherecht eingeräumt wurde. Ich kann und will mir nicht ausmalen, dass Lena freiwillig zu dem Playback rumgehüpft ist...

    Ich hoffe das war das erste und letzte Mal, dass wir so ein Trauerspiel miterleben mussten. Das wäre sonst zumindest für mich nicht hinnehmbar.

    Nur dass mich keiner falsch versteht: Ich finde Lena weiterhin toll, ihr charmanter und liebenswerter Charakter steht hier nicht zur Debatte. Es geht einzig und allein um ihr Ansehen und ihre Vermarktung als Musikerin. Dieses Ansehen hat durch meine vielleicht auch zu hoffnungsvolle und naive Einstellung zumindest für heute Nacht eine Delle erhalten.

    Entschuldigt, falls ich gerade etwas überdramatisiere. Lasst mich eine Nacht drüber schlafen und mich dann ggf. etwas korrigieren.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    MZ-1905: hoffentlich, aber leider hab' ich den Wettbewerb schon zu oft gesehen!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    @2desperados

    Verfolge einige Beiträge und antworte dann gebündelt was du machst ist ja schon fast spamming

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich