Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 172

Thema: 19.03.2010 | 20:15 Uhr | ProSieben | TV Total Wok WM

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Timmeon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur dass mich keiner falsch versteht: Ich finde Lena weiterhin toll, ihr charmanter und liebenswerter Charakter steht hier nicht zur Debatte. Es geht einzig und allein um ihr Ansehen und ihre Vermarktung als Musikerin.
    Genau so seh' ich das auch!

    O.K. kirschbonbon bin dann mal weg. 'tschuldigung

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Timmeon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    zum guten Ton eines jeden Musikers. Dafür muss man sich nur Fettes Brot oder Amy McDonald anhören,
    Amy seit 3 Jahren im Geschäft, die Brote seit 18, Lena seit äh 6 Wochen. Wenn ich mir das nochmal überlege...ich fands trotzdem toll, sie wieder gesehen zu haben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Hallo,

    natürlich bin ich auch enttäuscht von diesem Auftritt gewesen. Ich frag mich einfach, wer sich das ausgedacht hat, jedem mit nur ein bisschen Feingefühl sieht doch was die Menschen an Lena schätzen und das ist nun mal ihre Natürlichkeit und ihre Authenzität.

    Wie kann man dann so Blind sein oder vielleicht auch naiv sein, zu glauben, dass die Menschen vor dem TV das nicht merken. Was die Sache erst richtig Schlimm gemacht hat, waren die Statisten im Hintergrund, was sollte das denn ? Ich dachte Lena hätte ein Kompetenteres Team hinter sich. Das zieht den ganzen Auftritt doch ins lächerliche und spielt genau gegen Lenas stärke.

    Für mich gibt es nicht einen Grund, warum Sie Playback singen soll, dann lieber so wie am Ende des Usfo finale, da sind dann wenigstens Emotionen drin, diese werden doch bei Playback total zu nichte gemacht.

    So eine Promo brauch Lena doch nun wirklich nicht. Da würde ich es sehr viel besser finden, wenn sie zuhause bleibt und für Ihr Abitur lernt, da hat sie bestimmt genug zu tun. So ein Auftritt ohne Emotion, dass passt einfach nicht und das die Verantwortlichen das nicht Wissen, macht mich traurig.

    Wahrscheinlich war die WOK WM so langweilig, dass bis zum Auftritt von Lena, eh nur noch Fans von Ihr am TV Bildschirm waren und die werden Ihr natürlich nciht gleich den Rücken kehren.

    So ich will daraus jetzt auch keine Staatsaffaire machen. Man muss das ja auch relativ sehen, sie hat ja 6 Wochen bei USFO immer hammermäßig abgeliefert, da ist jetzt so ein ausrutscher nichts Schlimmes. Wird sowieso übermorgen keinen mehr interessieren. Find es halt aber schon richtig, dass man so einen Auftritt nicht unkommentiert lässt. Das ist ja nur konstruktiv gemeint.

    Ich hoffe nur, dass es eine Ausnahme war. Weil sonst geht doch ihr Zauber verloren oder wie seht ihr das ?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von djdc Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du solltest mal lieber darüber nachdenken, warum alle anderen in dieser zweitklassigen Show live gesungen haben und nur Lena nicht und warum du für sie drittklassige Entschuldigungen zurechtbastelst. Das hat sie doch gar nicht nötig.
    LOL, Du magst es, Aussagen aus ihrem Zusammenhang zu reißen, richtig?

    Weil ansonsten wär Dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass ich mitnichten eine Entschuldigung für SIE gesucht habe, sondern eher euch Grantler zum Nachdenken bringen wollte, damit ihr mir nicht den Spass an der Sache verderbt

    Mal ernsthaft, wie kann man nur so penibel sein und wegen jeder Hühnerkacke einen Aufstand machen, als wäre jetzt das Abendland untergegangen? Ich hab diesen Unfug schonmal gehört, am Anfang von USFO im dortigen Forum! Und irgendwie vermisse ich die dortigen Miesmacher eigentlich nicht. Daher auch der dezente Hinweis, vielleicht eine Nacht drüber zu schlafen. Schaden wird's sicher nicht

    Ach, und zu Deiner Anmerkung oben: ich hab keinen Schimmer, warum sie nun nicht live gesungen hat. Und ganz ehrlich: es interessiert mich auch überhaupt nicht! Und warum tut es das wohl nicht? Weil ich eh viel lieber störungsfreie Studioversionen höre und mit Live-Alben nix anfangen kann. Aber das ist halt meine Meinung, deswegen gestehe ich euch durchaus zu, enttäuscht zu sein. Was ich aber, wie gesagt, gar nicht ab kann, sind "Schön-Wetter-Fans", die nach nem kleinen Fauxpas gleich mit Steinen nach ihrem Idol werfen. Ich denk mal, solche seid ihr eigentlich nicht, deswegen auch "Nacht drüber schlafen".

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich finde Lena eine ganz bezaubernde Frau. Und nun muß ich mir Sachen anschauen, die gar nicht mein Ding sind, nur um Sie zu sehen. Diese VIVA Sendung mit dieser Ihr nicht gewachsenen Moderatorin. Heute diese Dauerwerbesendung von Pro 7. Ich hoffe, bei Wetten dass darf sie auch etwas sagen. Gut gefallen hat mir Ihr Auftritt im Morgenmagazin. Ich weiß natürlich auch, wie wichtig Ihre Medienpräsens ist und ich wünsche Ihr auch sehr viel Aufmerksamkeit. Aber gleichzeichtig wünsche ich mir auch, dass sie sich äußern darf, denn das macht sehr viel von Ihrem Charm aus. Ihren Auftritt heute fand ich gut, aber zu kurz. Mir gefiel Ihr Outfitt , wie sie sich bewegte.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    U-Boot-Lenaist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    116

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich möchte mich Grendel anschließen, und euch empfehlen die Tatsache des Playbacks mit der Stoizität einer (Love-)Katze hinzunehmen

    :weisse Katze:

    http://www.bordom.net/item/click_image/34738

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Lurker vom Dienst
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    87

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Amy seit 3 Jahren im Geschäft, die Brote seit 18, Lena seit äh 6 Wochen. Wenn ich mir das nochmal überlege...ich fands trotzdem toll, sie wieder gesehen zu haben.
    Natürlich sind die anderen schon länger im Geschäft. Aber das heißt noch lange nicht, dass Lena, nur weil sie neu ist, zum Playback singen muss bzw. man ihre Unerfahrenheit als Ausrede benutzen kann. Immerhin hat sie bei USFO unter viel mehr Druck live gesungen. Sogar mehrere Songs. Ich wüßte nicht wieso sich dieser Standart jetzt ändern sollte.
    Ich wette mit dir, das Amy McDonald auch in ihrer Anfangszeit nicht zum Playback gesungen hat. Leider kann ich das aber nicht beweisen. Für andere Künstler wie Kelly Clarkson oder Taylor Swift kann ich das aber wohl. Und die sind genauso mainstream-vermarketet wie Lena. Kelly Clarkson kommt sogar ebenfalls aus einer Castingshow.

    Und natürlich war's toll sie wieder zu sehen. Noch besser wär's aber gewesen, wenn ich sie auch persönlich gehört hätte.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Also dieser Auftritt war echt ein Schuss in den Ofen. Jeder der Lena bei ihren bisherigen Auftritten gesehen hatte, ist sicherlich ähnlich enttäuscht gewesen. Und diejenigen, die von Lena bisher nix mitbekommen haben (soll es geben ) und sie bei diesem Wok-Blödsinn das erste Mal sahen, fragen sich verwundert, warum halb Deutschland Kopf steht wegen ihr. Zurecht. Da war nix lenaeskes zu spüren. Das war eine seelenlose Promo-Nummer. Wen will man mit so einer Plastik-Playbackshow abholen?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich kann hier ehrlich gesagt gar nicht allzuviele "Schön-Wetter-Fans" erkennen, wie du...
    Die Leute sind (meiner Meinung nach zurecht) enttäuscht, weisen eigtl aber auch immer darauf hin, dass man Lena selbst keine Vorwürfe machen sollte/kann.

    Edith: Geht natürlich an Grendel, da posten ja zig Leute dazwischen! =)
    Geändert von oslo2010 (20.03.2010 um 02:39 Uhr) Grund: Zwischenposter waren in der Überzahl!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die sollte besser fürs Abi lernen ... als an diesem Sch***********************
    da zitier ich mich mal selbst ...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Timmeon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich wette mit dir, das Amy McDonald auch in ihrer Anfangszeit nicht zum Playback gesungen hat. Leider kann ich das aber nicht beweisen.
    Mir ist kein Playbackauftritt von Amy bekannt. Die spielt sogar live in Hotellobbys mit ihrer Band auf Koffern.

    Was die Schönwetterfans angeht... Warum sollten Fans nicht sagen dürfen, wenn ihnen etwas nicht gefallen hat? Soviel bedingungslose Hingabe ist ja wohl etwas viel verlangt.

    Was ich auch nicht verstehen werde, wieso werden da noch sechs Statisten angemietet, die Instrumente halten oder vor Micros stehen? Die kosten Geld und lenken ab. Wenn schon Playback, dann bitte auch so konsequent und Lena alleine auf der Bühne. Ich hoffe nur, dass diese Kasper jetzt nicht ein zwingender Bestandteil von Lenas TV-Auftritten werden.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ja, sehr enttäuschend der Auftritt!

    Das Mädel ist die geborene "Rampensau" und wird bei diesem Playback-Mist ihrer größten Stärken beraubt: ihrer Authentizität und Ausdrucksstärke!

    Ich hoffe sehr, daß das jetzt nicht die Regel wird, sonst würde viel von der Magie und dem Zauber um sie herum verlorengehen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Hm, da fragt man sich doch was das sollte... gerade da Stefan Raab hinter ihr steht, der sich doch eigentlich immer für Live Musik stark macht, und sich über Playback doch oft genug lustig gemacht hat.
    Gerade auch im Zusammenhang mit Instrumenten die "gespielt" werden, die man im Song aber gar nicht hört (Stichwort: Modern Talking).

    Nichtsdestotrotz hat Lena ihre Sache gut gemacht. (Einige Statisten im Hintergrund: nicht so.)

    Vielleicht war es auch ein Test, wie Lena mit Playback ankommt... um sie dann auch mal in den Musikantenstadl schicken zu können... oder weis der Geier was.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    45

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    fällt mir grad kurz vorm Einschlafen ein:

    vielleicht darf Lena bis zum ESC in Oslo nicht mehr live singen (also erst recht bei Gottschalk nicht), damit sie nicht wieder "verdammte scheiße" oder "alter finne" in ihrem song unterbringen kann... bis zum ESC ist bestimmt auch die ARD einer ihrer Vertragspartner und die hören ihre umgangssprache evtl. nicht gern ...

    nja, nur son Gedanke,
    könnt ihr ja mal was zu schreiben

    Gut' Nacht


    PS:
    Alter Finne ! ^^

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Lena89
    Gast

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    vielleicht darf Lena bis zum ESC in Oslo nicht mehr live singen
    nein die offiziellen Regeln des ESC lauten: Die Lieder müssen live gesungen werden. Der instrumentale Teil ist Playback

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich