Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 172

Thema: 19.03.2010 | 20:15 Uhr | ProSieben | TV Total Wok WM

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Also wenn schon Playback, dann finde ich, sollten sie mitten drin sogar noch extra ein "verdammte Scheiße" aufnehmen, dann merkt vielleicht keiner dass die Musik nur vom Band kommt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Lena89
    Gast

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    aber wenn sie doch live singt, kann sie doch ohne probleme "verdammte scheiße" singen....
    warum soll sie das überhaupt machen.

    das macht sie erst wenn sie gewonnen hat und das lied nochmal singen darf

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Und die Links zu den anderen Auftritten. Die kommen gleich viel geiler, weil Live !

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1454-02

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1454-02

    Bin ehrlich gesagt, sehr enttäuscht. Verstehe nicht, warum die Live singen und Lena
    PLayback. Fette Minuspunkte für die Lena-Maschinerie

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Amy ist 100%ig auch nicht live.

    Die haben da auch bestimmt keine adäquate Technik vor Ort.
    Vieleicht haben sie für Lena auch noch kein karaoke-Tape für halbplayback.

    Aber ich denke mal sie wollten Lena einfach schonen. Nix mit stundenlang proben, schön aufs Abi konzentrien.

    Ich hätte mich natürlich auch auf live gefreut. Aber so ist auch ok.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Mooorgen!

    Also, das soll meiner Meinung jetzt auch nicht so ausarten.
    Wir lieben das Mädel aus Hannover trotzdem!
    Ich war halt nur enttäuscht...

    Ach übrigens, ich habe mir die Wok-WM nicht die ganze Zeit angeschaut.
    Saß am rechner und habe ein bestimmtes Forum gelesen...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    derbe
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    418

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Also ich würde das Ganze nicht so dramatisch sehen. War doch nur ein Auftritt von vielen. Klar, wirklich toll war er nicht, aber wer weiss schon welche Gründe dahinter standen?

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Amy ist 100%ig auch nicht live.

    Die haben da auch bestimmt keine adäquate Technik vor Ort.
    Vieleicht haben sie für Lena auch noch kein karaoke-Tape für halbplayback.
    Sowas zum Beispiel. Eventuell ist die Technik für eine Live-Auftritt nicht vorhanden.

    Manche Bands singen in Shows auch Playback weil die Stimme der Sängerin grad nicht so gut ist. Ist bei Lena auch gut möglich. Und und und...
    Raab und Co. sind ja nicht dumm, die wissen schon dass ein Playback Auftritt nicht unbedingt so gut ankommt bei den eingefleischten Fans. Aber mal ehrlich, wer erinnert sich später schon an einen Auftritt bei der Wok-WM? Auf Woks ne Eisbahn runterzusaußen war vielleicht die ersten 2-3 Jahre ganz lustig, aber mittlerweile ist das nur mehr ne Randverstanstaltung.
    Warten wir mal ab, was die nächsten Auftritte so bringen. Wetten dass...? ist in der Regel immer live, ausser die Künstler selbst wollen Playback.

    Und ja die Affen die sich im Hintergrund als Band ausgaben waren schon etwas lachhaft. Man könnte doch wenigstens so tun, also würde man richtig spielen
    Dann doch lieber Lena ganz allein auf der Bühne. Wobei selbst Lena bei einer so kleinen Stage ein wenig ihre Wirkung verliert...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Amy ist 100%ig auch nicht live.
    Doch! Sie singt definitiv live!



    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vieleicht haben sie für Lena auch noch kein karaoke-Tape für halbplayback.
    Wo eine Studio-Aufnahme ist, da ist auch ein "Karaoke-Tape". Keine Frage.



    Nun, Gründe, warum man sich für Playback entschieden hat, kann es mehrere geben. Von einer fetten Erkältung bis hin zu irgendwelchen "schlauen" Management-Taktiken ist da vieles möglich. Keine Ahnung.
    Daß die Playback-Entscheidung jedenfalls mehr als unglücklich war, kann man an den vielen enttäuschten Reaktionen ja ablesen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    473

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Wow, war gestern echt voll enttäuscht. Ich werd jetz meine ganzen Lena-Mp3's in den Papierkorb schieben und mich hier abmelden..doofe Lena.

    Jetzt mal im Ernst:
    Lena wegen einem Playback-Auftritt nicht mehr liebhaben? Niemals.
    Wie schon in irgendeinem Vorpost geschrieben...es war spät, vor der Bühne standen besoffene Wokianer, die Heavytones fehlten usw...außerdem wird das sicher nicht der einzige Playback-Auftritt gewesen sein. Und dieser Auftritt bei der Wok WM ist ja wohl nicht sooo ausschlaggebend für ihre Karriere, dass man da unbedingt mal live performen muss.
    Ich hab Lena auch etwas angesehen, dass sie sich nicht so wirklich wohl gefühlt hat. Gerade am Ende..bei diesem "love....love...love" hat sie ziemlich nach unten geguckt, weil das mit Playback nicht so gut rüberkommt oder so.
    Was mich zum Kichern und Dauergrinsen gebracht hat, waren ihre Bewegungen..einfach lenaniedlich =D

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    lenameyerlandrutist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich bin auch der Meinung, dass Amy live gesungen hat und das hört sich nämlich meistens nicht so toll an. (Bitte nicht verhauen. )

    Ich mag Lena natürlich auch lieber live, aber man sollte auch mal zufrieden sein. Sie zu sehen ist doch auch schon was. Weiß der Teufel wovon es abhängt, ob ein Sänger live oder playback singt. Lena hat ganz sicher nicht darum gebeten, playback singen zu dürfen, wozu auch.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Um die Auseinandersetzung noch ein wenig zu befeuern, hier mein vor einer Viertelstunde eingestellter Beitrag in der Kommentarspalte des "Satellite"-Auftritts auf der "USFO"-Seite im Netz:

    "Ohne Lena wär es Trash süß-sauer bei der Wok-WM", meint Katharina Miklis schon in der Überschrift ihres auf der Netzplattform der "Welt" erschienenen Artikels über die 8.Runde dieses inzwischen traurigen Schauspiel, das diesmal im thüringschen Oberhof stattfand. Auch ich habe, wiesoviele tausende anderer Lenaistas, bis kurz vor Mitternacht vor der Kiste ausgeharrt, um nach - gefühlten - vier Wochen, endlich mal wieder ein Stück von ihr auf der Bühne zu sehen. Daß sie dann, umringt von einer Handvoll Hampelmännern und -frauen, ihr "Satellite" bei der vierten öffentlichen Präsentation nur in einer Vollplaybackversion aufführte, hat wohl nicht nur mich überrascht. In dieser Art und Weise auf dem falschen Fuß erwischt zu werden, war doch zuerst mehr als enttäuschend und brauchte ein paar Minuten, um verdaut zu werden. Sich das eigene - über Wochen andauernde - Verwöhnt-Sein durch mehr als ein Dutzend live (zu deutsch: voll Leben, lebendig) dargebotene Aufführungen einzugestehen, brauchte einen gehörigen Schub, Selbstkritik an der eigenen, überzogenen Erwartungshaltung, um so mehr als das diese - aufgrund der sich endlos hinziehenden, abgrundtief langweiligen Performance der Teilnehmerinnen der eigentlichen Veranstaltung - logischerweise durch die Warterei nun auch nicht gerade kleiner geworden war. Was soll´s, ich war ja nun nicht extra wegen ihr nach Oberhof gefahren, also "Schwamm-drüber", abhaken und auf den nächsten Samstag in Salzburg hoffen. Wer Interesse hat, den Artikel, der - im Unterschied zu der hingehauenen Soße, die gerade auf Stern.de erschienen ist - sonst durchaus lesenswert ist, vollständig zu lesen, findet ihn hier: http://www.welt.de/fernsehen/article...er-Wok-WM.html "

    Vielleicht findet sich, die eine oder andere von Euch, im Text ja auch wieder.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    129

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von kiesel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch die "Zugabe, Zugabe!"-Rufe waren nicht unbedingt positiv gemeint.
    Vielmehr kann man diese auch so verstehen, dass manche Leute, halb enttäuscht, halb verärgert, quasi einen weiteren, "echten" Lena-Auftritt verlangten, in dem Wissen, dass das bei Playback mit Statisten-Band natürlich nicht möglich ist.
    Das ist jetzt aber ein bisschen sehr reininterpretiert, finde ich. Die Zugabe-Rufe klangen echt, die haben ja alle noch gejubelt, als der nächste Wok schon wieder fahren sollte. Buhrufe? Wenn, dann nicht viele, wobei man das von besoffenem Gegröle manchmal nicht mehr unterscheiden kann..
    Ich fand den Auftritt professionell (in einem positiven Sinn, nicht kalt-professionell), und bei aller hochgelobten Natürlichkeit wollen wir in Oslo auch keinen Amateurauftritt. Der Zauber war nicht weg. Fand ich.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Ich war auch erst der Meinung, dass sie live gesungen hat. Aber man vergleiche:

    http://www.youtube.com/watch?v=ztjyxGC2JUs
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related

    klingt doch recht identisch?! Wer mal den Sound extrahiert und die beiden Tonspuren vergleicht, könnte genaueres sagen. Aber da wird es wohl nicht viel Unterschied geben, also wahrscheinlich playback. Nur fällt es bei ihrem Titel nicht so auf. Wie oben schon wer geschrieben soll bei der Wok-WM selten bis nie live gesungen werden, aufgrund der Technik oder Aufwand oder Kälte oder sonstwas.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Hoffentlich habt ihr euch jetzt alle beruhigt
    Das Ganze gestern Abend erinnerte mich an ein Szenario bei der Wok WM 2008, als Stefanie Heinzmann ihre 2. Single "Like A Bullet" performte. Es war ihr allererster Playback-Auftritt. Und da waren die Reaktionen in der Shoutbox nebenan ähnlich wie hier in unserer Letztendlich haben wirs auf die Technik geschoben um es uns schön zu reden *lol* Aber herausfinden, warum mans so macht und nicht anders, kann mans nicht...
    Ist ist Lenas Fall eigentlich ähnlich... Mein erster Gedanke zu dem Playback war aber eigentlich, dass man sie nicht Live singen lässt, weil sie stimmlich eben nicht die stärkste ist und sie das nach Amys sehr gutem Live-Auftritt nicht mehr so gut darstehen lassen würde...
    Naja, wie auch immer, für mich ist das jetzt kein Weltuntergang, eben weil man das auch hätte ahnen können... Es werden noch genug Live-Auftritte kommen, an denen Lena auch live singen wird

    Edit: Da grade über mir noch ein Zweifel kam: Amys Auftritt war live! Ich kenne die Studio-Version mittlerweile schon viel zu gut, als dass ichs nicht unterscheiden könnte.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 19.3.10 - Erster "Star-Auftritt" zur Wok-WM

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Ganze gestern Abend erinnerte mich an ein Szenario bei der Wok WM 2008, als Stefanie Heinzmann ihre 2. Single "Like A Bullet" performte.
    wirklich verblüffend ähnliche Situation, da zieht brainfool einfach den "bewährten" Stiefel durch, dass das diesmal nicht so richtig hinhaut, spricht irgendwie sogar für Lena. Sie spielt einfach in noch einer komplett anderen Liga als zB Stefanie. http://www.youtube.com/watch?v=7Mptra2x8xo
    Geändert von steffen3 (20.03.2010 um 13:38 Uhr) Grund: vertippt

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich