Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Likes to bang his head
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    Paderborn
    Alter
    33
    Beiträge
    134

    Standard Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    In den letzten Wochen stand Lena ja leider immer mehr in der Kritik. Über die Sinnhaftigkeit dieser Berichte wurde und wird hier schon genug diskutiert. Mich nervt das Ganze ehrlich gesagt extrem und deshalb habe ich mich gefragt: wie können wir Lena am besten unsere Unterstützung zeigen und Ihr klar machen, dass sie eine Grosszahl an Fans hat, die hinter Ihr stehen? Habt ihr Ideen?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Das ist eine gute Idee. Lena müsste dringend mal klargemacht werden, dass sie eine Großzahl an Fans hat.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Album kaufen und und die Support4Lena-Aktion im Ausland starten (denn wir können ja beim ESC nicht für Lena voten). Und Lena vor allem in Düsseldorf und auf der Tour begeistert empfangen. Die Negativkritik hat einiges von der ESC-Euphorie in Deutschland zerstört, die es vergangenes Jahr noch gegeben hat. Und gerade Raab ist angehalten, Lena in den nächsten 3 Monaten so zu präsentieren, dass Deutschland wieder begeistert von ihr ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Album kaufen und und die Support4Lena-Aktion im Ausland starten (denn wir können ja beim ESC nicht für Lena voten). Und Lena vor allem in Düsseldorf und auf der Tour begeistert empfangen. Die Negativkritik hat einiges von der ESC-Euphorie in Deutschland zerstört, die es vergangenes Jahr noch gegeben hat. Und gerade Raab ist angehalten, Lena in den nächsten 3 Monaten so zu präsentieren, dass Deutschland wieder begeistert von ihr ist.
    S4L : Wird wieder gestartet
    LLT : Das wird von alleine kommen , nach den ersten Wörtern
    ESC-Düsseldorf: Wurde auf der Gründungsversammlung angesprochen und wird auch was kommen von "Lenaisten e.V." .

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    ich glaube das benötigt sie nicht. Ein Satz von Ihr (und den kaufe ich ihr voll ab) In der Zeitung von heute packt man morgen die Fische ein. Sie kommt damit klar. Ausserdem setzt in der Öffentlichkeit immer mehr die Qualität des Albums durch.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Ich glaube wir werfen hier 2 Sachen in einen Topf. LENA wird kaum kritisiert sondern eher Ihr Ziehvater Raab.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Ich kenne diesen Beschützerinstinkt sehr gut von mir. Noch dazu, wo Lena mich sehr an meine Töchter erinnert. Inzwischen vertraue ich ihr und ihrer gefestigten Persönlichkeit sehr. Die Stimmung wird außerdem auch in der Presse kippen, wenn der Siegersong bekannt ist und alle Leute darauf abfahren. Trotzdem ist es gut, wenn wir Lena zeigen wie sehr wir hinter ihr stehen.

    Mitten in der ersten Kritikwelle hat sie die 1LIVE-Kronen erhalten. Das hat sie damals sehr bestärkt. Diesmal wird sie vor allem aus der LLT unendlich viel Kraft schöpfen. Stellt Euch mal vor: 9 mal riesige Hallen, die vor Begeisterung ausflippen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern? = da brauchen wir Lena nicht unterstützen. Sie weis selber ganz genau, was sie an Kritik annimmt und was sie in die Tonne drücken kann.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Album kaufen, die Shows angucken und Voten. So unterstützt man Lena noch am besten.

    Gegen Kritik kontern geht nicht. Die Leute die Lena nicht mögen werden das auch dann nicht tun wenn man versucht irgendwie argumentativ vorzugehen. Deren Meinung steht.

    Und die Medien? Ich habe es schon oft gesagt aber ich wiederhole mich gerne. Medien sind wie Geier. Sie stürzen sich auf alles mit dem sie Auflage machen können. Im Moment ist das halt Lena Bashing. Sollte Lena beim ESC gut abschneiden oder gar gewinnen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Dann ist sie wieder "Unsere Lena" und alles ist blumig. Und wenn sie schlecht abschneidet... naja da könnt ihr ja mal eurer Fantasie freien Lauf lassen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wenn sie schlecht abschneidet... naja da könnt ihr ja mal eurer Fantasie freien Lauf lassen.
    Naja auf hochdramatische Schlagzeilen wie "Lena in Lebensgefahr" (siehe "Die Neue Frau" vom 8.2.) würde ich gerne verzichten.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja auf hochdramatische Schlagzeilen wie "Lena in Lebensgefahr" (siehe "Die Neue Frau" vom 8.2.) würde ich gerne verzichten.
    "Die Neue Frau"??????
    Was liest du auch für Schundblätter?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    no brain , no pain
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Sleepwalker :"Album kaufen, die Shows angucken und Voten. So unterstützt man Lena noch am besten."
    Ganz wichtig der erste Punkt.Sie finanziert sich dadurch.
    Im Übrigen halte ich Lena für unterschätzt widerstandsfähig und tough.
    Zur eigenen Psychohygiene antworte ich manchmal auf Artikel oder Kommentare die mich zu sehr nerven.
    Thats it.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Gegenwind gehört zum Berühmtsein nunmal dazu, den wird es immer geben, mal mehr, mal weniger. Davor können wir Lena gar nicht schützen. Und die Titelverteidigung ist nunmal ein Gegenwind-Provokateur par excellence, es war doch sonnenklar, dass es genau so kommen würde, wie es jetzt kam.

    Eine mit dem letzten Jahr vergleichbare Lena-Euphorie wird es vorm ESC m.E. nicht geben. Dazu ist die ganze Aktion zu umstritten, das wird bis zum 14.5. weiter polarisieren. Lenamania reloaded wird es nur geben, wenn Lena das Ding nochmal gewinnt. Aber dann wird sie wissen, dass viele, die ihr zujubeln, sie gestern noch ins Dschungelcamp stecken wollten.

    Und dann beginnen endlich die guten Zeiten, in denen es einfach völlig wurst ist, ob nun "das Land hinter Lena steht" oder nicht (allein die Frage ist doch für einen Musiker schon Bullshit). Die Leute, denen's gefällt, werden die Musik hören, die anderen nicht, und gut is'. Ich freu mich drauf.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von devdev Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Übrigen halte ich Lena für unterschätzt widerstandsfähig und tough.
    Ich halte Lena da auch für extrem tough. Ihr scheint sowas meterweit am A... vorbeizugehen.
    Aber ich frag mich manchmal eher, ob ich sie da nicht überschätze.
    Man muss ihr ja auch nicht jede coole Bemerkung glauben.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber ich frag mich manchmal eher, ob ich sie da nicht überschätze.
    Man muss ihr ja auch nicht jede coole Bemerkung glauben.
    Vieles geht ihr am A. vorbei, aber ich denke, manches verletzt sie auch wirklich.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich