Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Ich spekuliere mal ganz dreist was ist eigentlich wenn Lenas after ESC Auszeit tatsächlich länger ausällt und Sie eines Tages als ausgebildete Schauspielerin zurückkehrt ?

    Ich grübel und grübel aber es wäre doch möglich das sie im Ausland eine renommierte Schauspielschule besucht ?
    Natürlich kann es sich auch einfach nur um einen längeren Urlaub handeln.

    Aber Ihr seid da die besseren Experten wie seht Ihr das ?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von kirschbonbon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich spekuliere mal ganz dreist was ist eigentlich wenn Lenas after ESC Auszeit tatsächlich länger ausällt und Sie eines Tages als ausgebildete Schauspielerin zurückkehrt ?

    Ich grübel und grübel aber es wäre doch möglich das sie im Ausland eine renommierte Schauspielschule besucht ?
    Natürlich kann es sich auch einfach nur um einen längeren Urlaub handeln.

    Aber Ihr seid da die besseren Experten wie seht Ihr das ?
    Seh ich auch als Laie so!
    Lena hat was Spontanität und Humor angeht immer schon den richtigen Riecher gehabt.
    Die ist die geborene Entertainerin. Ich würde es toll finden sie im TV zu sehen, Fernsehfilme oder auch im Kino.
    Oder auch ne wöchentliche TV Show egal.. Die Frau könnte dem Raab den Rang abjagen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    no brain , no pain
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Wäre doch auch wunderbar. Lena als Leinwandgröße,ich bin begeistert.
    Das heißt ja nicht zwingend ,das sie keine Musi mehr macht.
    Sie ist eh ein Multitalent.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Es gibt schon einige Sachen, die wir für Lena machen können.

    - Bei usfd für den richtigen Song anrufen. Nicht umsonst hat Lena hier verschiedene Informationen gestreut, normalerweise ist sie in der Hinsicht wesendlich verschlossener. mMn gibts da nur einen, den sie für sich ausgeguckt hat, mit dem sie nach ddorf will.
    - Für Lena voten wie z.B. bei den 1live-Kronen, daß hat ihr unglaublich viel Rückhalt und Kraft gegeben. Jetzt steht als nächstes der Echo an.
    - Selbstverständlich Lenas CDs kaufen (und nicht illegal saugen) und auch verschenken, zur Tour gehen, usw.
    - je nach Erfordernissen mit Online-Artikeln, Kommentaren usw. reagieren, Juppmartinellis Blog hatte durchaus seine Wirkung.
    - Das Forum hier geordnet und gesittet fortführen und dabei im Hinterkopf behalten, möglicherweise liest Lena hier gelegentlich mit.
    Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine Anregung zu dem themenblog Presseberichte. Es wäre vieleicht ganz hilfreich, wenn der jeweils erste (oder sonst der zweite) nicht nur einfach den nackten Link einstellt, sondern dazu ein-zwei Sätze zum Inhalt, ob das nur ein copy-paste-Bericht ist, und eine kurze Bewertung dazu schriebe. 1. Brauchen wir uns dann nicht den Müll durchlesen, 2. könnten wir dann Berichte mit sachlicher Kritik oder positive Berichte mit Klicks belohnen.
    Wenn das gut funktioniert, könnte ich mir sogar vorstellen, daß sich Lena lieber hier einen Überblick über die Presse verschaft, als sich selbst den ganzen Müll im Internet zusammen zu suchen.

    Apropos Forum. Wenn ich von Lena so statements höre wie ' ... und dann gibt es Leute, die sich unheimlich Sorgen machen, ob ich die ganze Belastung auch aushalte ..' (inhaltliche Wiedergabe), dann muss ich immer still vor mich hin lachen.

    Also unterm Strich haben wir schon sehr viel für Lena getan und werden hier auch in Zukunft die richtigen Wege gemeinsam bescheiten.

    Abschließend will ich noch sagen, daß wir die geheimnisvolle Danksagung im Booklet ruhigen Gewissens annehmen dürfen. Wir, das sind wir Fans, die die bei usfo für sie angerufen haben, die bei 1live für sie gevotet haben, die ihre CDs gekauft haben, hier im forum, auf Facebook oder sonstwo.
    Das ist komisch und auch eine seltsame Unart, daß sich viele so schwer tun Dank anzunehmen. Kein Wunder, daß sich viele dann auch schwer tun Danke von Herzen zu sagen.
    Geändert von Grombold (12.02.2011 um 10:03 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    <3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.608

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Ich denke auch,dass lena keine unterstützung braucht. Sie weiß wie man mit der kritik umgeht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?
    Durch Verbreitung positiver Kritiken, ganz einfach.

    Was man definitiv nicht nachmachen sollte, sind die bezahlten Amazon-Fake-Account-One-Posting-5-Sterne-Rezensionen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Obwohl das heutzutage jeder macht, sollte man dann zumindest soviel Geld in die Hand nehmen, um diese Werke von Qualitätsschreibern verfassen zu lassen, bei denen die Pseudo-Authentizität nicht schon nach den ersten 10 Worten auffliegt.

    Das Album hat diese nicht verdient, weil es für sich sprechen kann, wie man an den echten Käufern sieht, die derzeit das Ruder übernehmen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von kirschbonbon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich spekuliere mal ganz dreist was ist eigentlich wenn Lenas after ESC Auszeit tatsächlich länger ausällt und Sie eines Tages als ausgebildete Schauspielerin zurückkehrt ?

    Ich grübel und grübel aber es wäre doch möglich das sie im Ausland eine renommierte Schauspielschule besucht ?
    Natürlich kann es sich auch einfach nur um einen längeren Urlaub handeln.

    Aber Ihr seid da die besseren Experten wie seht Ihr das ?
    Ich glaube eher, dass Lena nebenbei privaten Schauspielunterricht nehmen wird. Selbst wenn sie im Ausland an einer renommierten Schauspielschule angenommen würde, müsste sie sich einer Klassendisziplin unterwerfen, die darauf hinausliefe, das Lerntempo dem Langsamsten anzupassen - so hat es ja auch Matthias Schweighöfer erklärt. Die Schauspielschule war ja Lenas Plan aus der Zeit vor ihrer Gesangskarriere gewesen; nun kann sie sich aber Privatunterricht leisten, was damals undenkbar gewesen wäre. Sie kann damit ihren Unterricht ganz ihrem Talent, ihren Bedürfnissen und ihrem Zeitplan anpassen; im Vergleich damit kann keine Schauspielschule der Welt mithalten.
    Übrigens möchte ich noch einmal dringend davon abraten, Lenas geplante Auszeit zu dramatisieren; dazu besteht überhaupt kein Anlass. Erstens hat sie nach dann über 15 Monaten totalen Wahnsinns eine solche Auszeit mehr als verdient, zweitens kann sie die zum Entspannen dann sicher auch gut gebrauchen und drittens ist das zum Finden neuer Ideen auch vonnöten; jeder wirkliche Künstler braucht Zeit und Raum sich zurückzuziehen, um auf Dauer kreativ sein zu können. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund zu befürchten, dass Lena für längere Zeit der Musik den Rücken kehren könnte; sie hat das ja zuletzt auch ausdrücklich dementiert. Vielmehr hat sie ja im Gegenteil so viel Bestätigung in jeder Hinsicht bekommen, dass sie jetzt erst so richtig auf den Geschmack gekommen ist.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    @Walter: vollste Zustimmung.
    Sowas ähnliches hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben. Nach dem ganzen zirkus muß sie erstmal ihre Akkus mit Kreativität aufladen. Ich denke aber, daß wird garnicht mal so lange dauern.

    Um noch mal auf das Thema zurück zu kommen.
    Gegen die ganzen Zeitungskritiken hat sich Lena mit ihrer herausragenden Leistung ja schon selbst den besten Schutz gegeben. Ansonsten kann ich ihr nur den Rat geben, das Zeugs vorsortieren zu lassen, damit sie den ganzen Dreck nicht selber lesen muss.
    Wir können eigentlich nur sehen, daß wir denen keinerlei Plattform hier gewähren.
    Irgendwelche konzentrierten Aktionen durchzuführen fällt ganz schnell auf und sind am Ende nur ein Eigentor.

    Aber wer sich berufen fühlt an Zeitungen Briefe zu schreiben oder da anzurufen oder sonstwas, dem sei meine moralische Unterstützung gewiss

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt schon einige Sachen, die wir für Lena machen können....

    ....
    :Schild good post:

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. 100% Zustimmung !

    Oder doch. Deine Idee, die negativen Presseberichte kurz zu zitieren, damit man denen keine Klicks schenkt ist gaaaaaaaanz wichtig !

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Negative Berichte lese ich sowieso keine mehr. Mir reichen die Beiträge im Forum zum jeweiligen Artikel um zu wissen das ich mir das anklicken sparen kann.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Mit der Krone hat sich bei Lena viel verändert. Im Herbst 2010 wusste sie nicht genau, wo sie stand. Oslo ein halbes Jahr her und auch gerade keine Platte in den Charts, da weiss man einfach nicht, wie der Rückhalt derzeit ist. Und dann die Doppelkrone. Einer der wichtigsten Momente ihrer Karriere. Auf einmal wurde ihr schlagartig bewusst, wie zahlreich und treu ihre Fans ist. Und seitdem zeigt sie ihre Dankbarkeit den Fans immer wieder.
    Deshalb werden wir auch wieder was zurückgeben. Wir werden ihr den Echo geben. Ich bin ganz sicher, dass das funktioniert. Und ich freue mich schon wieder auf ein süßes Dankesvideo.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Negative Berichte lese ich sowieso keine mehr. Mir reichen die Beiträge im Forum zum jeweiligen Artikel um zu wissen das ich mir das anklicken sparen kann.
    Mache ich mittlerweile genau so.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir werden ihr den Echo geben.
    Du meinst sicher den Radio-Echo. Gibt's schon einen Link?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du meinst sicher den Radio-Echo. Gibt's schon einen Link?
    Schau mal hier: http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New....-Februar-2011

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Danke

    Da müssen wir fleißig sein; bei der 1Live-Krone ging es ganz schön knapp aus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich