Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Wo ist denn der link, wo man einfach nur klicken muss? So für die ganz doofen, wie mich...

    Das hat damals doch Muenzi immer so schön gemacht. Oder existiert der link noch nicht?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Wie können wir Lena unterstützen und v. a. gegen die Kritik kontern?

    Die größten Kritiker sind in meinen Augen die selbsternannten Musikkritiker der Zeitungen und da muß ich sagen, dass Lena die bereits durchschaut hat und das richtig einordnen kann.

    Dann gibt es eine riesige Menge Lena-Fans. Zu denen gehören auch Fans, die sich, aus welchem Grund auch immer, nicht outen.
    Dann gibt es eine Gruppe, die Lena gut finden, aber das war es auch.
    Dann gibt es Menschen, die mit Lenas Musik nichts anfangen können, aber zugestehen, dass sie ein echter Hingucker ist.
    Dann gibt es Menschen die Lenas Stimme, sowie ihr Auftreten nicht mögen und genervt sind. Dies aber nur beim Nachfragen kundtun.

    Nun kommen die echten Heater, die sich öffentlich äußern, warum auch immer. Ich glaube, dass das eine verschwindende Anzahl ist. Nur weil sie lautstark sind, die anderen Gruppen sich gar nicht äußern (außer Lenaisten und echte Fans), bekommt man den Eindruck, dass viele Lena nicht mögen.

    Ich denke, auch das kann Lena richtig einordnen, zumal sie ein stabieles Umfeld hat und da ist Raab der beste Begleiter mit jahrelanger Erfahrung, der Lena sicherlich nicht nur mit Samthandschuhen anfaßt und alles rosarot zeichnet. Raab ist außerdem nicht der Type, der jemanden fallen läßt nur weil Gegenwind aufkommt aus der Presse (Heater nimmt der sowieso nicht ernst).
    Ich denke, echte Sorgen brauchen wir uns nicht zu machen. Lena genießt das was sie genießen will, eine gute Lebenseinstellung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich