Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 617

Thema: Die Finalshow am 18.02.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bescheuert wäre er schon - aber selbst die intelligentesten Menschen schützt nichts vor Verblendung. Zumindest hat er ja nach dem letzten ESC die Äußerung getan, dass Lena mit JEDEM Song gewonnen hätte... also logischerweise auch seinem.
    Davon kann er aber dieses Jahr nicht mehr ausgehen. Ich glaube nur mit dem Lena Effekt reißen wir dieses Jahr nichts. Da muss schon ein überzeugender Song her. Aber wie dem auch sei, Freitag Abend sind wir alle schlauer. Der Rest ist im Moment eh nur wilde Spekulation.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von chrissp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    100% Zustimmung!
    Manche nehmen sich selbst einfach ungeheuer wichtig und verwechsel ihre eigene subjektive Meinung mit der absoluten Wahrheit.
    Hast Dich wohl durch meinen Avatar auch angesprochen gefühlt, dass Du auf solch dumme Anschuldigungen zurückgreifst?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Was ist denn hier eigentlich los??

    Ist Euch eigentlich klar, was uns am Freitag erwartet?? Unabhängig von irgendwelchen Reihenfolgen usw.?? ENA wird sechs mal grandios ihre Songs vortragen. Wir dürfen

    Taken By A Stranger
    Push Forward
    A Million And One

    Mama Told Me
    What Happened To me
    und Maybe

    alle noch einmal LIVE erleben. Und wir wissen im Vorhinein so ein wenig, was uns erwartet.

    Wo bleibt die endlose Freude und das Fieber ???

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Moment.... warte kurz.... ah da ist es ja. Oh Mann, schon/erst Dienstag. (nur) Noch 3 Tage.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ENA wird sechs mal grandios ihre Songs vortragen.
    Ich denke sogar, dass wir Lena 7x sehen werden !!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke sogar, dass wir Lena 7x sehen werden !!!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ist denn hier eigentlich los??

    Ist Euch eigentlich klar, was uns am Freitag erwartet?? Unabhängig von irgendwelchen Reihenfolgen usw.?? ENA wird sechs mal grandios ihre Songs vortragen. Wir dürfen

    Taken By A Stranger
    Push Forward
    A Million And One

    Mama Told Me
    What Happened To me
    und Maybe

    alle noch einmal LIVE erleben. Und wir wissen im Vorhinein so ein wenig, was uns erwartet.

    Wo bleibt die endlose Freude und das Fieber ???
    Das Kribbeln wird immer größer, ich kann es kaum noch erwarten. Noch drei Tage, bis man Lena direkt in die Augen schauen kann. Und ich freue mich tierisch auf genau diese sechs Songs. Und die Show wird der Hammer, ganz sicher. Da können die Schmierfinken schreiben was sie wollen, mir können sie die Freude nicht nehmen. Und vor allem bei TBAS wird es knistern im Saal. Hussa, das wird ein Spaß.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Im Studio wird die Post abgehen wie noch nie. Das Finale war im Ruck-Zuck ausverkauft. Und die Songs begeistern ALLE. Wir werden da eine Stimmung machen, wie es das vorher noch nicht gegeben hat. Wir machen Lena glücklich und was meint ihr, wie sie dann ab geht. Diese Show wird keiner vergessen, der da war, und das Fernsehpublikum auch nicht.

    Gibts übrigens überhaupt noch Karten für die LLT??

    Ich gönne mir Hannover und Dortmund hihi

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Studio wird die Post abgehen wie noch nie. Das Finale war im Ruck-Zuck ausverkauft. Und die Songs begeistern ALLE. Wir werden da eine Stimmung machen, wie es das vorher noch nicht gegeben hat. Wir machen Lena glücklich und was meint ihr, wie sie dann ab geht. Diese Show wird keiner vergessen, der da war, und das Fernsehpublikum auch nicht.
    Mach mich doch nicht noch hibbeliger

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Studio wird die Post abgehen wie noch nie. Das Finale war im Ruck-Zuck ausverkauft. Und die Songs begeistern ALLE. Wir werden da eine Stimmung machen, wie es das vorher noch nicht gegeben hat. Wir machen Lena glücklich und was meint ihr, wie sie dann ab geht. Diese Show wird keiner vergessen, der da war, und das Fernsehpublikum auch nicht.]

    Ich hoffe wirklich, das stimmt...

    ach was Ich kann keine Besorgtheit vortäuschen!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Täuscht mein Eindruck oder provoziert "bluescreen" bewusst ablehnende bis wütende Reaktionen bei manchen von uns Foristen? (vgl. "Walter Sobchak"s treffende Bemerkung hierzu)?
    Wir wissen doch mittlerweile, dass manche hier Raabs Rolle (in Teilen zu Recht) kritisch sehen, aber zur Ehrlichkeit gehört auch:
    1.) Lena scheint sich bei und mit ihm und seinem Team (noch) wohl zu fühlen.
    2.) Lena wird - wie viele hier glauben - ihren Weg weiter machen, und sie scheint zur Zeit vieeeeeeeeeeeeeel Spaß zu haben.
    Also freuen wir uns hier doch ganz vor allem auf den LENA-Freitag!
    Du auch, "bluescreen"?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von admiror Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also freuen wir uns hier doch ganz vor allem auf den LENA-Freitag!
    Du auch, "bluescreen"?
    Was gehen Dich meine Gefühle an? Sind nur die, die sich auf Freitag freuen wahre Fans von Lena? Bzw. hat Dir Walter geraten in die Rolle eines Gefühlswächters zu schlüpfen? *gg*

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von admiror Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Täuscht mein Eindruck oder provoziert "bluescreen" bewusst ablehnende bis wütende Reaktionen bei manchen von uns Foristen? (vgl. "Walter Sobchak"s treffende Bemerkung hierzu)?
    Wir wissen doch mittlerweile, dass manche hier Raabs Rolle (in Teilen zu Recht) kritisch sehen, aber zur Ehrlichkeit gehört auch:
    1.) Lena scheint sich bei und mit ihm und seinem Team (noch) wohl zu fühlen.
    2.) Lena wird - wie viele hier glauben - ihren Weg weiter machen, und sie scheint zur Zeit vieeeeeeeeeeeeeel Spaß zu haben.
    Also freuen wir uns hier doch ganz vor allem auf den LENA-Freitag!
    Du auch, "bluescreen"?
    Ich nehme mal bluescreen, zumindest für die letzten zwei Seiten aus diesem Thread, in Schutz.

    Also ich war zwar bisher nicht direkt angesprochen, hätte mich aber glaube ich, nicht provoziert gefühlt. Höchstens hat er eine Diskussion provoziert - was in einem Forum ja so sein soll

    Wer einen Beitrag mit den Worten

    Naja, ich hoffe mal ihr habt recht
    oder
    Das genau ist ehrlich gesagt meine größte Sorge:
    einleitet, weist doch eigentlich darauf hin, das das Folgende zu seiner persönlichen Meinung gehört und nicht verallgemeinernd gemeint ist.
    Wenn daraufhin möglicherweise unglücklich formulierte Antworten kommen, wird halt leider "angefressen" darauf reagiert - das ist menschlich.

    Außerdem machen Verschwörungstheorien doch Spaß

    Aber das Thema ist ja jetzt abgehakt, oder?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von admiror Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Täuscht mein Eindruck oder provoziert "bluescreen" bewusst ablehnende bis wütende Reaktionen bei manchen von uns Foristen? (vgl. "Walter Sobchak"s treffende Bemerkung hierzu)?
    Wir wissen doch mittlerweile, dass manche hier Raabs Rolle (in Teilen zu Recht) kritisch sehen, aber zur Ehrlichkeit gehört auch:
    1.) Lena scheint sich bei und mit ihm und seinem Team (noch) wohl zu fühlen.
    2.) Lena wird - wie viele hier glauben - ihren Weg weiter machen, und sie scheint zur Zeit vieeeeeeeeeeeeeel Spaß zu haben.
    Also freuen wir uns hier doch ganz vor allem auf den LENA-Freitag!
    Du auch, "bluescreen"?
    Ich hab schon deutlich schlimmeres gelesen als das was bluescreen schreibt. Allerdings gibt es hier auch User auf deren Klaviatur man durch Provokation hervorragend spielen kann. Ein kleiner Tipp: tief durchatmen hilft!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Nur, damit Ihr wisst, was wirklich wichtig ist!!

    DAS erwarte euch am kommenden Freitag:


    Beginn: Maybe. Damit wird man anfangen, weil es wenig Chancen hat und doch die Stimmung schon richtig anheizt. Lena in diesem reizenden blauen Kleidchen wird die ersten Begeisterungsstürme hervorrufen. Rythmisches Klatschen während des Songs wird Lena noch mehr anstacheln. Am Ende dann die ersten Ovationen... und eine breit grinsende Lena.

    Zweiter Song: A Million and One: Schon bei der ersten Ankündigung des Liedes wird es hoch hergehen im Haus. Nach den üblichen Einspielern, betritt Lena die Bühne und wird in Erwartung dessen, was jetzt kommt, mit begeistertem Applaus empfangen. Der Beginn wird sich etwas verzögern. Dann kommt dieser wunderbare Beginn, der einen erst erstaunen läßt und dann in den Song hineinzieht. Lenas glockenhelle Stimme wird alle verzücken und wenn das Lied dann zu Ende ist mit diesem letzten Zupfen der Geigen gibt es die zweiten Ovationen. Die Jury wird ihre Zeit brauchen, bis sie ihre Stellungnahmen, unterbrochen vom Applaus des Publikums abgeben kann.

    Dritter Song: What Happend To Me Wieder wilder Applaus bei Lenas Betreten der Bühne. Lena ist in Stimmung und geht ab wie eine Rakete. Dazu tanzt sie wie wild auf der Bühne und reißt das Publikum schon während der Performance zu Begeisterungsstürmen hin, die nur dazu führen, dass sie noch mehr abgeht. Am Ende: lang anhaltender tosenser Applaus. Matthias Opdenhövell versucht mehrmals vergeblich, die Jury beginnen zu lassen. Die Sendung liegt schon deutlich hinter dem Zeitplan.

    Vierter Song: Push Forward: Erwartungsvoller Applaus. Etwas ruhiger als vorher. Die Bühen und der Zuschauerraum wird dunkel. Ein Spot auf lena und sie beginnt den Song mit ihrer eindringlichen und intensiven Stimme. Das Publikum ist sofort elektrisiert. Man könnte eine Stecknadel fallen hören, so gebannt sind die Zuschauer. Einige haben sehr feuchte Augen. Lena bekommt diese Stimmung mit und singt noch intensiver als vorher. Ein 16-jähriges Mädchen in den vorderen Stuhlreihen beginnt hemmungslos zu weinen... nach dem Vortrag eine ganz kurze fast andächtige Stille. Und dann kippt selbst Stefan Raab fast aus den Latschen. Denn was da aufbrandet ist ein Orkan. Als die Jury endlich anfangen, kann ihre Statements abzugeben, ringt Barbara Schöneberger immer noch um Fassung. Die erste Stellungnahem muss von Adel Tavil abgegeben werden, erst danach ist Barbara in der Lage, sich zu äußern. Der Zeitplan ist völlig im Eimer.

    Fünfter Song: Mama Told Me Das Publikum kennt den Song. Nach den Einspielern begleitet Rythmisches Klatschen Lenas Erscheinen auf der Bühne. sabine muss mehrmals Ansetzen, um den Song ankündigen zu können. Lena straht, ihre Augen funkeln wie Sterne. Und dann rockt sie die Bühne mit einer Show, die man noch nicht gesehen hat. Ihre Stimme ist so was von beeindruckend, dass Stefan Raab mit offenem Mund da sitzt. Wieder tobt der Saal und feuert Lena mehr und mehr an. Und Lena läßt sich anfeuern und wird immer wilder. Am Ende ist das Publikum außer Rand und Band. Wildes haltloses Kreischen erfüllt das Studio. Die Jury verzichtet angesichts des nicht mehr existenten Zeitplans auf lange Statements und stammelt nur noch etwas von "einzigartig" und "so selbst von Lena nicht zu erwarten" usw.

    Sechster Song: Taken By A Stranger Schon während der Einspieler versteht man im Studio sein eigenes Wort kaum mehr. Lena betritt die Bühne unter tosendem Applaus mit einem Grinsen, das irgendwie unheimlich wirkt. Ihr Gesicht ist bleich geschminkt, ihre Lippen sehr rot. Ihre Beine wirken in dem schwarzen Hosenanzug unendlich lang. Es liegt eine hohe Spannung im Raum. Dann beginnt der Beat. Der Saal ist elektrisiert und nimmt den Rythmus auf. Die Stimmung überträgt sich sofort auf Lena, ihr Körper vibriert und beginnt leicht zu wippen, während sie die ersten Töne von sich gibt. Sie singt so intensiv, wie nie. Steht total unter Spannung. Das Publikum und Lena pushen sich gegenseitig. Einige Zuschauer vergraben ihren Kopf in den Händen, weil sie es nicht mehr aushalten. Stefan Raab folgt völlig verwirrt und mit stierem Blick dem Geschehen. Auch Barbara Schöneberger ist blass, ob der im Studio herrschenden Intensität. Als der Song mit dem Hinzutreten der Tänzerinnen endet, bricht der Beat vom Anfang wieder los. Lena beginnt erst zu grinsen und dann, als die Heavytones den Rythmus spontan wieder aufgreifen, hüpft sie wie eine Verrückte über die Bühne. Stellungnahmen der Jury sind erst nach längerem Warten möglich. Die Worte wirken seltsam blass angesichts des eben Gesehenen, das alle immer noch in seinen Bann zieht.

    Siegersong: ..???...
    Was DA abgeht wage ich mir gar nicht mehr vorzustellen. Ich wage es nicht... Malt es Euch selbst aus.

    OMG !!!
    Geändert von Muenzi (15.02.2011 um 22:27 Uhr)

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat