Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 617

Thema: Die Finalshow am 18.02.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Muenzi Danke für diese wundervolle "Vorschau" , was die Vorfreude auf Fr ins unermässliche steigen lässt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Die Songabfolge ist aber jetzt nur deine Vermutung oder?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    @Muenzi:

    die Reihenfolge deckt sich mit meinen Vorstellungen, der Rest ist Fantasie.....das Gute ist aber, wir können sie überübermorgen wahr machen , oder es zumindest versuchen !!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    @Muenzi: Um was wollen wir wetten, dass "Taken by a Stranger" nicht letzter Song (abgesehen vom Siegersong) wird?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Muenzi: Um was wollen wir wetten, dass "Taken by a Stranger" nicht letzter Song (abgesehen vom Siegersong) wird?
    Das ist mir sowas von völlig wurscht und schnuppe. Vor, während und nach dem Song wird genau das passieren, was ich oben beschrieben habe.

    In DREI Tagen !!!!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur, damit Ihr wisst, was wirklich wichtig ist!!

    DAS erwarte euch am kommenden Freitag:....
    Woher weißt Du das? Denn ich dachte folgendes:

    1.) Ja, ich glaube Stefan Raab, wenn er sagt, dass Lena auch mit den anderen Finaltiteln von USFO den ESC 2010 gewonnen hätte!

    2.) Ja, ich glaube, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Songtitel haben werden, mit dem Lena gewinnen kann/wird! Denn nicht nur in meinen Augen sind die Titel der anderen Länder nicht besser als Lenas USFD-Finaltitel! Auch Stern.de hat dies vor einigen Tagen schon festgestellt! Die schrieben: Die Songs der anderen Länder wären einfallslos!

    3.) Deshalb werde ich mich am Freitag ab 20:15 Uhr in meinem Fernsehsessel zurück lehnen, die Show in Ruhe ansehen und am Ende der Show für "Taken by a Stranger" ein- oder mehrmals anrufen! Je nach dem, wie ich durchkomme!

    4.) Und da ich die Show aufnehmen werde, werde ich mir diese auch danach noch einmal ansehen! Das muss sein!

    Aber wenn das so abgeht, wie Du das in Deinem Post schreibst, werde ich nicht ruhig im Fernsehsessel sitzen können! Und dann müsste ich mir die Show mindestens noch dreimal ansehen, damit ich zumindestens ansatzweise verstehe, was dort soeben passiert ist!

    Hoffentlich hält das mein Herz aus!

    Und, ja: Am 20.04.2011 müsste ich in die O2-Arena in Hamburg Herztropfen oder Beruhigungstropfen mitnehmen!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Mal schauen, wer sich jetzt angesprochen fühlt ...
    Negative Energie mit 10 Buchstaben??
    Und jetzt ohne Ironie: Viel Spaß uns allen am Freitag! Trotzdem!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von admiror Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal schauen, wer sich jetzt angesprochen fühlt ...
    Negative Energie mit 10 Buchstaben??
    Und jetzt ohne Ironie: Viel Spaß uns allen am Freitag! Trotzdem!
    Was meinst Du damit?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von admiror Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal schauen, wer sich jetzt angesprochen fühlt ...
    Negative Energie mit 10 Buchstaben??
    Schön, dass Du anderen vorwirfst provokativ tätig zu sein... sehr glaubwürdig wie Du diese super-moralische Einstellung hier vertrittst...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist mir sowas von völlig wurscht und schnuppe. Vor, während und nach dem Song wird genau das passieren, was ich oben beschrieben habe.

    In DREI Tagen !!!!!
    So kann und wird es auch sein, weil wir alle Songs jetzt kennen und sie somit sogar mitsingen könnten. Das ist der Vorteil dieser Finalshow. Bei den Halbfinalshows wollte jeder erst einmal die Lieder kennenlernen und hat brav zugehört. Aber jetzt kann die Post abgehen und sie wird abgehen, keine Zweifel...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So kann und wird es auch sein, weil wir alle Songs jetzt kennen und sie somit sogar mitsingen könnten. Das ist der Vorteil dieser Finalshow. Bei den Halbfinalshows wollte jeder erst einmal die Lieder kennenlernen und hat brav zugehört. Aber jetzt kann die Post abgehen und sie wird abgehen, keine Zweifel...
    Man könnte jetzt auch sagen: Das ist ja die Taktik von Stefan Raab, als er sagte, dass Lena ihren Titel verteidigen muss/soll! Also musste diese Art der Findung für USFD her! Und diese Taktik scheint ja wieder auf zu gehen!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Muenzi: Um was wollen wir wetten, dass "Taken by a Stranger" nicht letzter Song (abgesehen vom Siegersong) wird?
    Um mal die Verschwörungstheorie zuende zu spinnen, was müsste Stefan denn tun, um einen seiner Songs durchzubringen?

    Es ist ja aufgrund etlicher Umfragen und auch der zeitweise offenbarten Einzeldownloads klar, dass TBAS und auch PF vor MTM zu setzen sind (angenommen, dieser ist der "Auserwählte"). Komplett negieren kann er den Trend nicht, aber durch geschicktes Verteilen der Songs auf den Abend unschlüssige oder neue Zuschauer beeinflussen. Sinnvoll wäre daher diese Reihenfolge:

    1. TBAS, denn an den ersten Song erinnert man sich i.d.R. am wenigsten.

    2. PF, denn damit setzt er zum einen den Kontrast zu (1), und zum anderen läßt sich auch für diesen bisherigen Favoriten die "Nachfrage" etwas abregeln.

    3. WHTM - etwas schnelleres muss wieder her, und ein Song von Raab, damit das Spielchen nicht auffällt

    4. AMAO - der passende Kontrast zu zwei flotteren Nummern, der damit auch gleich "ausgenullt" wird.

    5. MTM - JETZT bringt Stefan seinen Favoriten an den Start. Absichtlich nicht als letzten, damit man ihm nicht nachsagen kann, er würde den Song wieder als 6. bringen

    6. Maybe - Kommt zum Abschluss, da er wohl eh als wenig aussichtsreich eingeschätzt wird.

    Soviel mal zur Theorie. Denke zwar nicht, dass sich die allgemeine Meinung am 18. noch wird umstimmen lassen, v.a. nicht durch solche Spielchen, aber man kann sich ja vorher mal Gedanken über mögliche Verschwörungsszenarien machen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Eine Runde Mitleid für "10 Buchstaben" - er (oder sie?) fühlt sich "super-moralisch" angesprochen!
    Ich meinte folgendes: Mir ist - wie manch anderen hier auch - dieses Forum wichtig geworden, zu einem Forum, in dem sich - ich wiederhole mich - im Prinzip Gleichgesinnte austauschen und Lena als Kristallisationspunkt letztlich nicht aus dem Auge verlieren. Gleichwohl habe ich mich auch schon an anderer Stelle für bedingungslose Meinungsfreiheit in diesem Forum ausgesprochen und dabei namentlich den oben Gemeinten vor Kritik anderer in Schutz genommen! Gerade deshalb nehme ich mir jetzt hier die Meinungsfreiheit, das NEGATIV Wirkende der letzten Einlassungen dieses Users als unproduktiv oder gar destruktiv zu benennen.
    Im Übrigen vertraue ich wie andere auf die geballte Kraft von uns Lena-Fans, allem möglicherweise wirklich Manipulativem mit entscheidend vielen Voten für einen guten (nämlich Nicht-Raab-)Song entgegenzutreten!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Nettes Gedankenspiel aber ich vermute selbst dann würde TBAS noch das Rennen machen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Die Finalshow am 18.02.

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Soviel mal zur Theorie. Denke zwar nicht, dass sich die allgemeine Meinung am 18. noch wird umstimmen lassen, v.a. nicht durch solche Spielchen, aber man kann sich ja vorher mal Gedanken über mögliche Verschwörungsszenarien machen
    Raab sitzt gerade genau vor diesem Problem und ist wahrscheinlich fast am Verzweifeln. Vielleicht kann er sich ja hier ein paar Anregungen holen...

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat