Playback, diese Gerüchte immer.. Dabei ist das nur schlecht recherchiert. Hat denn niemand gewusst das Lena auch Bauchrednerin ist? !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Playback, diese Gerüchte immer.. Dabei ist das nur schlecht recherchiert. Hat denn niemand gewusst das Lena auch Bauchrednerin ist? !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Einfach nur herrlich.![]()
Ein Traum. Das ist jetzt wohl Startschuss in die heiße ESC-Phase.
Wann gibt's denn eigentlich die erste Lena Backstage/Proben DVD ?
Ist euch beim Proben-Video die Tänzerin hinter dem T aufgefallen? Die schaut so nach vorn und fragt sich wohl: "was geht denn da ab?".![]()
Ja, Ist mir aufgefallen. Fande ich auch lustig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sehr schön. Ich hatte ja so ein bisschen Sorge, dass die beiden nicht aus ihrer Coolen-Nummer rausfinden und krampfhaft ihre letztjährige Verlenaliebtheit würden abstreiten müssen, weil sie ihnen inzwischen peinlich ist... Aber das wäre ja nun geklärt.
Ob "noch immer" oder "jetzt wieder", darüber muss ich mich nicht streiten mit den geschätzten Kollegen.
Die ganze Oslog-Sache ist letztes Jahr an mir vorbeigegangen, umso mehr freu ich mich, das dieses Jahr nun zeitnah mitverfolgen zu können.
Bin grad eben erst auf den Teaser von vor 2 Monaten aufmerksam geworden und hab schon wieder gute Laune, obwohl ich den ganzen Tag mit Magenkrämpfen zu kämpfen hatte und es mir eigentlich gar nicht gut geht.
Das ist so ein Video, dass man sich jeden Tag angucken kann, einfach nur wunderschönst.
Finds auch klasse, dass man in dem Blog auch exklusives (*grins*) Material zu sehen bekommt, dass man sonst nie sehen würde, z. B. eben die Szene bei der Echo-Probe, so genial.
Weiter geht's
Legal - Illegal - Portugal!
Als Lukas Heinser sagte "Kennt man ja schon von der Augsburger Puppenkiste", war ich begeistert, denn genau das war auch meine erste Assoziation, seit ich das Lied kenne. Es erinnert vom Stil her wirklich an einige Lieder vom Best of der Augsburger Puppenkiste-Soundtracks, z.B. Dschungeldetektive u.a. (also eher die Spätwerke, nicht die ganz berühmten).
Wahrscheinlich find ich das Werk aus Portugal deswegen auch so klasse![]()
Ist vielleicht ein wenig OT, aber ich muß ja sagen, daß ich in letzter Zeit so leichte Entlenafizierungssymptome an mir festgestellt hatte. Als ich jedoch Lenas Reaktionen auf den Studio-"Urknall" bei den Proben für die Echo-Verleihung gesehen habe, hats mich wieder voll erwischt... würde mich jemand fragen "Lena, wer ist das denn?", ich würde ihm sagen, kuck dir diese Szene an, dann weißt du's...
![]()
Geändert von Doktor Landshut (03.05.2011 um 16:11 Uhr)
Diese Echo Probenszene... Wahnsinn!
http://www.youtube.com/watch?v=CjovdUPbQFA#t=1m54s
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab's mir auch schon zigmal angeschaut... einfach wunderbar ihre Reaktion!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Richtigstellung hat mir Tränen vor lachen in die Augen getrieben. Alle ausser ..... ich lache immer noch
Achja, der Duslog. Versüßt mir zur Zeit jeden Tag, die beiden sind einfach genial!![]()