Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 178

Thema: Niggemeiers DUSLOG

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Geil, geil, geil, die Richtigstellung ist ein wahrer Hammer
    Nun zum Inhalt, ich stimme Stefan Niggemeier und Lukas (hat so was von Jim Knopf, dass ich es jetzt einfach mal raushauen musste ^^) in allen Punkten zu, ausschließlich das ich mich, von der Zypriotischen Geschichte, nicht wirklich unterhalten fühle, sondern es eher gruselig finde. So wie übrigens bisher alle Beiträge. Das nicht einmal versucht wird, dieses Sarkast-ironische Niederländische Gedöns vom letzten Jahr nochmal zu toppen, lässt mir die Nackenhaare aufstellen. Letztes Jahr konnten sie wenigstens mit Fug und Recht von sich behaupten, der Till Eulenspiegel des Eurovision zu sein und dem König (im niederländischen Falle der Königin, aber ich beziehe das ja auf den Eurovision ), als Narr den Spiegel vorgehalten zu haben, dieses Jahr schicken die Niederländer ein echtes Gesäusel der Monotonie.. Ach herrje, ich sollte mir das Zeug am besten echt im Vorfeld nicht geben, sonst sehe ich TBAS doch ganz oben und ehrlich gesagt, ich möchte es lieber wie letztes Jahr halten: Egal wat se macht, et war großartig!

    Und Schweden, Mensch ihr habt Abba hervorgebracht, die Rolle die ihr Eric letztes Jahr habt spielen lassen, ich meine die Punkte zu verkünden, war genau die richtige. Wieso lässt man den auf die armen Glasscheiben los? Wat haben die ihm denn getan? Naja, jut diese hier hat gleich mal, der Deutschen Bahn zum Vorbild, ihren Warnstreik verlängert wie es scheint..

    So..
    p.s. nicht alles so ernst nehmen, der eurovision ist es nämlich auch nicht und ich mag deshalb diese Oslog/Duslog Geschichte auch so sehr, da - wie mir scheint - da zwei ganz der selben Meinung sind

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    meist lesend anwesend
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    75*
    Alter
    41
    Beiträge
    284

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Ich muss sagen die beiden bringen mich richtig in ESC Laune! Man kann vom ESC halten was man will, das werden einfach wiede ein paar sehr unterhaltsame Tage

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    277

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    die waren letztes jahr schon der hammer, auch dieses jahr wieder top

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    ...über die Zypriotin mit der Pappmachékugel ab 7:45 habe ich gerade so laut gelacht, dass ich sicher alle meine Nachbarn aufgeweckt habe.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.528

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...über die Zypriotin mit der Pappmachékugel ab 7:45 habe ich gerade so laut gelacht, dass ich sicher alle meine Nachbarn aufgeweckt habe.
    Ja, echt ein Brüller. Die DUSLOG-Videos schaffen es tatsächlich sogar bei mir, sowas ähnlich wie ESC-Fieber auszulösen, allerdings als Vorfreude auf eine Realsatire-Show par excellence. Denn (nichts für ungut, liebe ESC-Fans), was ist das alles für eine Scheißmusik, das ist ja wirklich unfassbar.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, echt ein Brüller. Die DUSLOG-Videos schaffen es tatsächlich sogar bei mir, sowas ähnlich wie ESC-Fieber auszulösen, allerdings als Vorfreude auf eine Realsatire-Show par excellence. Denn (nichts für ungut, liebe ESC-Fans), was ist das alles für eine Scheißmusik, das ist ja wirklich unfassbar.
    Und dieses Jahr wirst Du wahrscheinlich nicht Deine Steuererklärung nebenher machen, die Dich davon ablenken könnte, nehme ich an.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.881

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Denn (nichts für ungut, liebe ESC-Fans), was ist das alles für eine Scheißmusik, das ist ja wirklich unfassbar.


    Sehe ich ähnlich. TBAS ist der einzige Beitrag, den ich mir auch unabhängig von Lena freiwillig anhören würde.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Kommt international sicherlich total gut an, daß die Musik, die andere Länder und deren Künstler zum ESC schicken, im Lena-Fanforum als Scheißmusik bezeichnet wird und ausgerechnet die Leute, die internationale Unterstützung generieren möchten, dem auch noch zustimmen.

    Mit dieser pauschal diskreditierenden Scheiß-Einstellung kann ich nichts anfangen, Lena im übrigen auch nicht.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.694

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Alles ist schön! Pop ist alles!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.881

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kommt international sicherlich total gut an, daß die Musik, die andere Länder und deren Künstler zum ESC schicken, im Lena-Fanforum als Scheißmusik bezeichnet wird
    Dies ist keine Pressekonferenz, wir sind hier unter uns und es ist spät. Sicherlich ist so eine Formulierung nicht politisch korrekt - aber ehrlich.

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und ausgerechnet die Leute, die internationale Unterstützung generieren möchten, dem auch noch zustimmen.
    Ich sehe keinen Widerspruch. Viele Menschen in unseren Nachbarländern finden ihre eigenen Beiträge grottig, so wie ich viele der deutschen Beiträge der letzten Jahre grottig fand. Lena bringt frischen Wind hinein mit wirklich guter Musik, das kann dem Spektakel nur gut tun.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Ich find's nicht ehrlich, sondern anmaßend, unglaubwürdig und extrem desinteressiert. Klar gibt's Scheißmusik, wie jedes Jahr, es gibt aber auch ansprechende Popsongs, die diese Bezeichnung nicht verdient haben. Ist die Ballade, die Finnland bringt, Scheißmusik? Oder das, was Georgien bringt? Na dann.

    Viele Menschen in unseren Nachbarländern finden ihre eigenen Beiträge grottig, so wie ich viele der deutschen Beiträge der letzten Jahre grottig fand.
    Das ist auch ihr gutes Recht, aber derart harsche Kritik von außen kommt nicht gut an, getreu dem Motto: "He may be a bastard, but he's our bastard."

    Ich möchte keine Meldungen auf esctoday.com oder anderesn ESC-Seiten lesen, daß "support4lena" alle anderen Beiträge für Scheißmusik hält. Wenn Dir das wurscht ist, jut.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Ich denke, man sollte hier dem Beispiel Lenas folgen und ggf. schreiben, daß der oder der Beitrag nicht dem eigenen Geschmack entspricht, man damit nichts anfangen kann oder man ihn persönlich nicht mag, jedoch auf absolute Wertungen negativer oder gar herabwürdigender Art verzichten, vor allem sollte man nicht alle "Konkurrenten" Lenas in einen Sack stecken und draufhauen, damit bewegt man sich dann noch unterhalb des Niveaus gewisser Schachfiguren-Blätter!

    Ich bin davon überzeugt, dass Lena für alle Teilnehmerländer und deren Künstler eine ausgezeichnete, höfliche und faire Gastgeberin sein wird, auch dabei sollten sie ihre Fans unterstützen. Wir werden sicher viele der von einigen hier geschmähten Lieder von Lena gesungen hören, und sei es nur kurz in Interviews (wie bereits geschehen). Und sollte Lena sich die einen oder anderen dieser Songs richtig draufschaffen und sie live interpretieren, ihr werdet sie lieben so wie bei der LLT die Songs des ersten Albums, die man in der Studioversion nicht so toll gefunden hat!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Teil 4 ist online

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Liebenswert, alles sehr liebenswert.
    Und Ralph Siegel komponiert für Diktatoren?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Niggemeiers DUSLOG

    Och kommt, das kann doch jetzt wirklich nicht wahr sein. Die halbe Welt darf sich über den Trash beim ESC lustig machen und z.B. Beiträge als "Kitsch-Scheiße" (Heinser und Niggemeier) bezeichnen, aber wir dürfen das nicht, weil wir in einem Lena-Forum schreiben? Gimme a break.

    Ich halte seit jeher hier die Fahne doch, dass die Lenaisten ertragen müssen, wenn Menschen da draußen Lena und ihre Musik scheiße finden und das auch laut und deutlich sagen. Das ist jedermanns gutes Recht. Diese Leute sind nicht verpflichtet, sich zu fragen, wie das bei mir ankommt. Andersrum gilt: Wenn ich die restliche Musik beim ESC zu 90% scheiße finde, darf ich das auch sagen. Und ich bin nicht verpflichtet, mir darüber Gedanken zu machen, wie das bei Leuten ankommt, die auf diese Art von Musik stehen. (Ich bin unter Umständen verpflichtet, Gründe für meine Meinung vorzubringen, wenn danach gefragt wird.) Der Gedanke, dass in diesem Fanforum internationale Beobachter mitlesen, ist in meinen Augen relativ aberwitzig. Aber wenn die es für beobachtenswert und wiederum in ESC-Foren für erwähnenswert hielten, dass unter den LML-Fans in Deutschland wohl einige sind, die den ESC insgesamt für grausam halten, und man das dann dort lesen könnte - ja, dit is mir wurscht, aber sowas von. Nix für ungut!

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat