Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich sehe das (ausnahmsweise mal *g*) ganz genau so wie Du: kann wirklich überhaupt keine Spur von Arroganz bei Lena entdecken. Sie wirkt auf mich selbstbewusst, abgeklärt und charismatisch - und die Veranschaulichung mit dem Herzschlag-Geräusch haben einige wohl wirklich nötig, wenn es um das Thema "Feel your heartbeat" geht.
    Sehe das auch so, wie bluescreen. Lenas PK sind immer etwas grenzwertig..GOTT SEI DANK...gibt nix schlimmeres, als eine langweilige PK bei der man alle Antworten eigentlich schon im Vorfeld weiss. Es ist eine PK nach einer fröhlichen Show und somit wird auch die PK ein wenig show.....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir die PK extra nochmal angeschaut und bin wirklich extrem erstaunt, wie man die Ironie bei der PF-Antwort nicht erkennen kann. Zumindest scheinen das die Journalisten vor Ort alle erkannt zu haben, denn alle Lachen gemeinsam drüber.
    Danke. Ihr Tonfall und ihr Gesichtsausdruck, wenn Lena sagt: "Da müssen Sie sich total verhört haben" - da steht doch wirklich in blinkenden Leuchtbuchstaben "IRONIE" drüber. Was dann noch von Raabs Kommentar "Das wird Lena ja am besten wissen, is' ja ihr Song" (was soviel heißt wie: zwinker, zwinker) getoppt wird. Im Saal haben das, wie Du schreibst, alle verstanden.

    Zur Feststellung von gum, dass diese Art Lenas manchmal lustig und manchmal "unangebracht" sei, zweierlei: a. Ich liebe Lena gerade dafür, dass sie sich nicht darum schert, was wer als "unangebracht" empfinden könnte. b. Ihr Verhalten bei der PK ist ja nicht mal unangebracht - gerade mit dem Spruch zu "Push Forward" nimmt sie sich ja auch ein bisschen selbst auf die Schippe (und die Ironie kommt lange nicht so brachial rüber wie z.B. bei "Opern find ich zum Kotzen").

    Ein wenig arrogant kommt sicherlich Raab rüber. Wobei sein Schlagabtausch mit Hoff wohl auch nachsichtig als Kräftemessen zweier Platzhirsche rezipiert werden kann.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    daß sie ein bißchen neben sich steht und so ´ne doch relativ freundlich gestellte Nachfrage von Imre Grimm (so meine ich an seiner Stimmer herausgehört zu haben), wie denn das Siegerlied auf das Album gelangt sei, die an ihre ihm in seinem Interview mit ihr, anschließt, wird da sehr kurz angebunden, weggebügelt.


    Transkription ab Stelle 03:00:


    "... und irgendwie waren glaube ich alle einfach wegen des Lieds geschockt ... ich glaube das war der Schock weil es so komisch war ... [und jetzt macht Lena die Stimmen der ursprünglichen TBAS-Skeptiker nach:] ... 'äh - nee - weiß nicht - nee - nee nicht' ... und dann habe ich gesagt, aber überlegt doch mal, wie man das machen kann, was man damit machen kann, was es für Möglichkeiten gibt ... und ich glaube das ist gerade das Spannende daran, und irgendwann ist doch der Groschen gefallen ..."


    Was bitte daran ist "wegbügeln"??

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    "Arrogante Lena" ist echt ein Evergreen hier im Forum Bei so einer Pressekonferenz darf man sich ruhig mal ein bisschen aufführen. Jeder anständige Künstler sollte sich doch nicht freiwillig in die Tristesse so einer Pressekonferenz unterordnen. Lena war bei PKs schon immer so unterwegs und solange sie nicht kinskyeske Dimensionen anstrebt ist doch alles in Ordnung.

    Aber Raab sollte mal gesagt gewerden: "Don´t hassle the Hoff!"

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena war bei PKs schon immer so unterwegs und solange sie nicht kinskyeske Dimensionen anstrebt ist doch alles in Ordnung.
    Wobei, die Vorstellung hat durchaus ihren Reiz, finde ich .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei, die Vorstellung hat durchaus ihren Reiz, finde ich .
    Lena, schreiend, zu The Hoff: "Sie sind ein Anfänger, ein Zwergenjournalist sind Sie, aber nicht ein Journalist!"

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Lena und Raab im Doppelpack läuft doch immer so ab. Allerdings darf man sich dann auch nicht wundern, wenn sich der eine oder andere empfindsame Journalist verarscht vorkommt und blöde Artikel schreibt.
    Geändert von Doktor Landshut (20.02.2011 um 15:48 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena und Raab im Doppelpack läuft doch immer so ab. Allerdings darf man sich dann auch nicht wundern, wenn sich der eine oder andere emfindsame Journalist verarscht vorkommt und blöde Artikel schreibt.
    Kein Künstler hat in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit erlangt, wie Lena. Egal jetzt, ob positiv oder negativ. Gäbe es nur positive Berichte, wäre das Thema Lena bereits erlöscht in der Presse.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Sehr geile PK.
    Da mag ich Raab wieder für solche Antworten wie beim Hr. Hoff.

    btw. Lena war da sicherlich noch voll gepumpt mit Adrenalin. Die Frage bei PW war ihr vielleicht auch n bissel unangenehm. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn sie Verpatzer zugibt. Ist immerhin live und sie ist auch nur n Mensch.

    Aggressiv werden kann man allerdings bei so Leuten wie dem Hr. Hoff. Da steigt Raab immer wunderbar mit ein und gibt solchen Leuten dann direkt noch 2 mit.
    DAS Verhalten würde ich aber Lena nicht empfehlen*. Das würde sehr schnell falsch ausgelegt werden. Raab ist Raab und Lena Lena. Raab hat sich früher keine Freunde gemacht bei VIVA und bei TV Total am Anfang.

    *An W. S., falls er das liest
    Ja, da ist wieder eines der Wörter, die Du nicht hören magst.
    Geändert von SvenC (20.02.2011 um 15:56 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von vlad7 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetz muss erst recht Kraftwerk (Oder so was ähnliches) der Opening-Act sein. Das könnte man dan so als einleitung zu Lenas Auftritt sehen.

    PS. die Arena kann man komplett verdunkeln, da kann man eine Riesen Laser und Lichtshow für Lena abbrenen. Dagegen wird das Ostblock feuerwerk alt aussehen.
    Ob sich Kraftwerk dafür hergeben? Ich glaube nicht, kann das ÖR gar nicht bezahlen....

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena, schreiend, zu The Hoff: "Sie sind ein Anfänger, ein Zwergenjournalist sind Sie, aber nicht ein Journalist!"
    DAS würde ihr Untergang bedeuten (vor allem bei dem Hintergrund, dass sie eben doch "nur" ein "Castingprodukt" ist - das könnte neg. ausgelegt werden). Bei Raab hat man sich dran gewöhnt. Aber auch eigentlich erst, seitdem er auf Pro 7 etliche Shows aufgezogen hat und zum ernstzunehmenden Konkurrenten aufgestiegen ist.
    Lena würde sowas nicht stehen... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie solche neg. Grundwerte vermittelt bekommen hat.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    DAS würde ihr Untergang bedeuten (vor allem bei dem Hintergrund, dass sie eben doch "nur" ein "Castingprodukt" ist - das könnte neg. ausgelegt werden). Bei Raab hat man sich dran gewöhnt. Aber auch eigentlich erst, seitdem er auf Pro 7 etliche Shows aufgezogen hat und zum ernstzunehmenden Konkurrenten aufgestiegen ist.
    Lena würde sowas nicht stehen... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie solche neg. Grundwerte vermittelt bekommen hat.
    Für so etwas hat sie ja auch Stefan Raab. Ich glaube wenn Lena alleine mit so einem Presserummel klarkommen müsste würde ihr das sicher ziemliche Schwierigkeiten bereiten. So gibt es immer noch den Onkel Raab der im Notfall auch mal lästige Journalistenfragen wegbügelt und dem es egal ist ob er sichs mit irgendwelchen Medien verscheißt. Mann kann von Raab halten was man will aber dass er sich in solchen Situationen immer schützend vor seine Künstler stellt muss man ihm hoch anrechnen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber Raab sollte mal gesagt gewerden: "Don´t hassle the Hoff!"

    Nee, nee, der Hoff muss abgewatscht werden, immer wieder. Das ist schon richtig so: Hassle the Hoff!
    Er ist auch ein besserer Gegner als RTL exclusiv.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für so etwas hat sie ja auch Stefan Raab. Ich glaube wenn Lena alleine mit so einem Presserummel klarkommen müsste würde ihr das sicher ziemliche Schwierigkeiten bereiten. So gibt es immer noch den Onkel Raab der im Notfall auch mal lästige Journalistenfragen wegbügelt und dem es egal ist ob er sichs mit irgendwelchen Medien verscheißt. Mann kann von Raab halten was man will aber dass er sich in solchen Situationen immer schützend vor seine Künstler stellt muss man ihm hoch anrechnen.
    Jap. ABER. Die Journalisten wollen befriedigt werden, also Infos bekommen. Man sollte nicht immer blocken, das macht die Arbeit schwerer. Privatkram = abblocken, alles andere würde ich aber halt beantworten. So empfinde ich die Frage nach dem Patzer nicht so schlimm und tragisch. Da muss man nicht immer ironisch antworten oder sarkastisch. So gesehen gibt sich Lena schon sehr professionell, aber man darf gerade hier es nie übertreiben, ansonsten nehmen es die Leute arrogant auf und Lena ist das ja weiss Gott nicht (zumindest habe ich das nie so empfunden).

    Im Privatbereich hat Lena hier den grossen Vorteil Raab als Ziehvater zu haben. Bei allem anderen jedoch sollte sie zu sich stehen und nicht auf Andere hören und das Preis geben, was sie meint Preis zu geben. Ohne jegliche Allüren.... und bisher meistert sie das doch alles sehr souverän.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Steht eigentlich irgendwo, ob das Video am Mittwoch, dem 23.02., oder am Donnerstag, dem 24.02. im Ersten kommt?
    Schreiber sagte bei der PK ja "Mittwoch, dem 24.02.".

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat