Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    und kurz vor 8 oder 5 nach 8....
    Dilemma Dilemma

    Ich nehme an auf Pro 7 kurz vor 8, oder?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Ich denke kurz vor 8 in der ARD vor der Tagesschau .

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    DAS würde ihr Untergang bedeuten (vor allem bei dem Hintergrund, dass sie eben doch "nur" ein "Castingprodukt" ist - das könnte neg. ausgelegt werden). Bei Raab hat man sich dran gewöhnt. Aber auch eigentlich erst, seitdem er auf Pro 7 etliche Shows aufgezogen hat und zum ernstzunehmenden Konkurrenten aufgestiegen ist.
    Lena würde sowas nicht stehen... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie solche neg. Grundwerte vermittelt bekommen hat.
    Ich glaube nicht, dass es "ihren Untergang" bedeuten würde. Nina Hagen und Naomi Campell überleben diverse Eskapaden auch immer ganz gut

    Aber es ist jetzt nicht mein Wunsch, dass sie sich so aufführt. Hab vorher eh geschrieben, dass es in Ordnung ist, wenn sie ein bisserl rumzickt, solange sie sich nicht wie Kinski aufführt. Der hat nämlich bei einem seiner legendären Ausbrüche W. Herzog mal als Zwergenregisseur bezeichnet.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke kurz vor 8 in der ARD vor der Tagesschau .
    Ja, dass es um 19:56 vor der Tagesschau im Ersten kommt, ist glasklar. Ich fragte mich bloß, ob am Mittwoch oder am Donnerstag. Am Mittwoch bin ich nämlich nicht da, das wäre blöd

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht, dass es "ihren Untergang" bedeuten würde. Nina Hagen und Naomi Campell überleben diverse Eskapaden auch immer ganz gut

    Aber es ist jetzt nicht mein Wunsch, dass sie sich so aufführt. Hab vorher eh geschrieben, dass es in Ordnung ist, wenn sie ein bisserl rumzickt, solange sie sich nicht wie Kinski aufführt. Der hat nämlich bei einem seiner legendären Ausbrüche W. Herzog mal als Zwergenregisseur bezeichnet.
    Na ja. All diese Leute haben aber schon richtig was geleistet und können sich sowas erlauben. Lena, am Anfang ihrer Karriere, kann sich das denke ich noch nicht wirklich so erlauben und leisten. Aber selbst wenn, sie muss ja wissen was sie macht.

    Kinski hat extrem polarisiert, aber auch da gab es jene "Journalisten" die ihn einfach nur angegangen sind, weil sie wussten dass er so ist wie er ist. Das finde ich viel schlimmer als ein Kinski, wenn er ausrastet.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja. All diese Leute haben aber schon richtig was geleistet und können sich sowas erlauben. Lena, am Anfang ihrer Karriere, kann sich das denke ich noch nicht wirklich so erlauben und leisten. Aber selbst wenn, sie muss ja wissen was sie macht.
    Immer muss man was leisten um sich was leisten zu können. Früher waren Leisten auch nur Schnittholz.

    Aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch mit dem Recht geboren wurde, sich über andere hin und wieder lustig zu machen!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der hat nämlich bei einem seiner legendären Ausbrüche W. Herzog mal als Zwergenregisseur bezeichnet.
    OT: Da hatte Kinski ja auch nicht ganz unrecht: http://www.youtube.com/watch?v=z0Gf8nVyLIM

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Immer muss man was leisten um sich was leisten zu können. Früher waren Leisten auch nur Schnittholz.

    Aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch mit dem Recht geboren wurde, sich über andere hin und wieder lustig zu machen!
    So viel Wahrheit und Schönheit in nur drei Sätzen! Post des Jahres!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Immer muss man was leisten um sich was leisten zu können. Früher waren Leisten auch nur Schnittholz.

    Aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch mit dem Recht geboren wurde, sich über andere hin und wieder lustig zu machen!
    Es funktioniert heute leider nicht anders. Ein Künstler wird mit der Presse "aufgezogen" und kann auch durch die Presse "vernichtet" werden. Man muss sich halt an bestimmt Spielregeln halten. Da ist Lena nicht die Einzige.
    Wenn sie meint es übertreiben zu müssen, dann kann sie das machen, muss sich aber nicht wundern, wenn das neg. Echo zunimmt.
    Ich glaube aber, das weiss sie alles selber und wird es nicht soweit kommen lassen. Da bin ich mir sicher.

    Grüsse an W. S., der wieder mal nur durch ein Post die gesamte Diskussion sprengt.

    btw. Dann darf ich mich ja auch hin und wieder hier über Einige lustig machen, da Dein Post Zuspruch bekommen hat.
    Gut zu wissen, bevor wieder wer ankommt und rumjammert.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Es wäre ein großer Verlust, wenn Lena Pressekonferenzen als glattgeschliffene Weichspülerin abhalten würde! Man kann dagegen nur hoffen, dass sie ihren eigenen PK-Stil behält - und in Kombination mit Stefan Raab ist das einfach unterhaltend. Da kann schon 'mal ein Gag daneben gehen oder der eine oder andere Journalist sich brüskiert fühlen.

    Nichts ist langweiliger als öde Pressekonferenzen. Seht Euch 'mal die PKs anderer Länder beim letzten ESC an (gibts als Youtube-Video von wwwescflashmalta). In der Regel sind die ein laues Frage-und-Anwort-Geben. Und dann zieht den Vergleich zu Lenas PKs: da ist Leben drin!

    Wichtig ist, präsent zu sein und Profil zu zeigen. Und dabei ist die Kombination Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut genial. Da darf man dann auch keine Angst vor der einen oder anderen schlechten Schlagzeile haben. (Zumal Brainpool in Verbindung mit ProSieben und der ARD einen optimalen Schutzraum bilden.)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Immer muss man was leisten um sich was leisten zu können. Früher waren Leisten auch nur Schnittholz.
    ziggy lebe dreimal:

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Was für ne lange Diskussion um eine typische Lena-Raab Pressekonferenz. Die beiden waren ganz genau so wie immer. Nicht pflegeleicht, witzig und durchaus auch informativ. Mir hats jedenfalls gefallen.
    Geändert von Muenzi (20.02.2011 um 20:10 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Es geht immer um Angst in Deutschland, das ist typisch deutsch. Jeder der keine Angst zeigt gilt als arrogant.
    Lena sucht das Risiko mehr als den Konsens, so hat sie auch TBAS durchgesetzt.
    Nur Angsthasen kritisieren Lena diesbezüglich. Ich bin überzeugt, Lena hat einen Plan B.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es geht immer um Angst in Deutschland, das ist typisch deutsch. Jeder der keine Angst zeigt gilt als arrogant.
    Das verstehe ich jetzt allerdings nicht ganz.
    Okay. Doch. Selbstbewusstsein meinst Du, oder?
    Also das ist sie und das ist kein Makel. Aber es könnte in der Tat neg. ausgelegt werden. Da ist was dran.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Pressekonferenz zu Unser Song für Deutschland

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es funktioniert heute leider nicht anders. Ein Künstler wird mit der Presse "aufgezogen" und kann auch durch die Presse "vernichtet" werden. Man muss sich halt an bestimmt Spielregeln halten. Da ist Lena nicht die Einzige.
    Genau das ist aber der Fehler den die anderen machen. Man muss eben gar nicht und Lena erst recht nicht. Die Presse ist auf sie doch mittlerweile viel mehr angewiesen, wie sie auf die Presse. So lange sie die ARD und Pro7 im Rücken hat, kann ihr gar nichts schlimmes passieren. Außerdem hat ihre Karriere bald ein Stadium erreicht, wo das Niederschreiben ohnehin nicht mehr so leicht ist. Sie ist nicht mehr die kleine Anfängerin deren Karriere auf wackeligen Beinen steht. Auch wenn die Presse das gerne noch so sehen möchte.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat