Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 372

Thema: 3. Single: Taken By a Stranger

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Offizielles Single-Cover zu "Taken By a Stranger" ?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dafür erschien die letzte Helden-"Single" (noch dazu "Bring mich nach Hause", für mich der stärkste Song auf dem Album) gar nicht als CD, sondern es gab nur einen doofen Download...
    Mittlerweile gibt es die auch in Plastik Kann man auf der Helden-Homepage erwerben. Zeitweise gab es sie umsonst (samt Autogramm drauf) dazu, wenn man irgendwas anderes ab bestimmten Wert bestellt hat.
    Die Tracklist ist aber auch mau ("normale" und Akkustik-Version, beide ja schon auf der Deluxe-Version des Albums und beide auch nicht so unterschiedl.)


    BTW: Habe den Thread mal umbenannt, da es nicht mehr nur ums Cover geht.
    Geändert von Lars (22.02.2011 um 13:18 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Offizielles Single-Cover zu "Taken By a Stranger" ?

    Das ist ja selten dumm. Ne, ne, ne... Diese Single kauf ich nicht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Ich bin leider dazu gezwungen, diese Single zu kaufen, denn sonst wäre da eine Lücke bei den CDs, aber die Tracklist ist eine Frechheit. Erstens gibt es überhaupt keinen Kaufanreiz, da es zwei Albumtracks sind und zweites ist die B-Side meiner Meinung nach der schlechteste Track vom Album.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Naja, der einzige Kaufanreiz wird darin liegen, dass TBAS doch nun eine abgewandelte Version ist und auf 3 Minuten passt, oder sehe ich das falsch.

    Ansonsten besteht immer noch der Kaufanreiz für die, die das Album nicht haben und das sind in Deutschland ja auch recht viele.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    59
    Beiträge
    160

    Standard

    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Ich lege mir immer ein paar Singles auf Lager und verschenke sie als kleine Mitbringsel bei Partys oder als kleines Geschenk. Lena statt Schokolade - macht auch glücklich und ist besser für die Figur.
    Geändert von gfraab (22.02.2011 um 14:09 Uhr) Grund: fröhlich gegen glücklich getauscht (gefällt mir besser)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Was soll´s. Die meisten hier haben bestimmt auch Satellite & Touch A New Day gekauft - war alles später überflüssig, aber was hat man nicht alles, das überflüssig ist. Ich denke mal, es wird trotzdem für Platz 1 reichen - und vielleicht kriegt das Album durch die Single nochmal nen Aufschwung und kommt auch wieder auf die 1...

    Laut Amazonrezension ist die Single-Version immer noch deutlich länger als 3 Minuten, aber das Schlagzeug soll besser zu hörn sein und der Song sei um ein paar Soundspielereien erweitert worden. Kann wohl sein, dass wir die ESC-Version nun immer noch nicht kennen, denn es war doch noch von Strophenkürzung die Rede...
    Geändert von punkrock (22.02.2011 um 13:49 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Ach Leute, ihr seht das viel zu negativ. Es war schon vor 40 Jahren so, dass die B-Seite einer Single nur Füllmaterial war. Und TA ist die richtige Wahl, da es ein sehr schöner Song ist, der aber niemals ausgekoppelt würde. Der Kaufanreiz ist TBAS und es gibt sehr viele Menschen, die diesen Song haben wollen, ohne sich direkt das ganze Album zuzulegen. Und da die Downloads auch einen ganz erheblichen Teil ausmachen, geht TBAS sicher auf Platz 1.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (...) der Song sei um ein paar Soundspielereien erweitert worden.
    Remixed von Brian Eno oder Ralf Hütter? Wär ja dann doch ein Kaufanreiz, um die Bleeps und Plongs vergleichend gegenzuhören...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Hier aus der genannte Amazonrezension (enes/r DarkWG):
    Zum Lied selber sei noch zu sagen dass auf dieser Single-CD auch eine "Single Version" enthalten ist. Diese wurde um einige Effekte aufgewertet (z.b Schlagzeug nun deutlicher zu hören, einige kleine Effekte hinzugefügt usw.) welches das Lied nun nochmals um einiges besser wirken lassen als schon in der "Album Version" welche ich persönlich als etwas zu lasch empfunden habe. Weiterhin ist mein Favorit aber die Heavytones-Live-Version, welche immer noch am besten und wuchtigsten klingt, die Single Version kommt dieser aber schon sehr nahe weshalb ich sehr froh bin dass sie die Album Version nochmal aufgewertet haben, die Frage ist nun ob da die Heavytones ihre Finger mit im spiel hatten oder ob die Komponisten nachträglich noch Änderungswünsche hatten diese aber zu spät für das Album kamen weil es bereits produziert wurde ...

    Für den ESC sind beide Versionen jedoch zu lang, 3:24 sind leider nicht erlaubt, maximal 3 Minuten sind drin, wobei ich schon Lieder beim ESC gesehen bzw. gehört habe die 3:06 oder 3:07 lang waren, also eine gewisse Toleranzgrenze scheint es da nach oben zu geben.

    Stefan Raab sagte in einem Interview dass wohl die letzte "Teilstrophe" rausgenommen wird für die ESC-Version, und nachdem ich selber diesen Teil herrausgeschnitten hatte kam ich auch auf ca. 3 Minuten, wird wohl so gemacht werden müssen leider ...

    Zweiter Titel auf der Single (also die B-Seite) ist "That Again" komponiert von Stefen Raab und unverändert auch auf dem Album zu finden "Good News".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach Leute, ihr seht das viel zu negativ. Es war schon vor 40 Jahren so, dass die B-Seite einer Single nur Füllmaterial war. Und TA ist die richtige Wahl, da es ein sehr schöner Song ist, der aber niemals ausgekoppelt würde. Der Kaufanreiz ist TBAS und es gibt sehr viele Menschen, die diesen Song haben wollen, ohne sich direkt das ganze Album zuzulegen. Und da die Downloads auch einen ganz erheblichen Teil ausmachen, geht TBAS sicher auf Platz 1.
    Dass TBAS auf 1 geht da glaube ich auch immer noch dran. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr von so einer Single gewünscht. Man hätte ja wenigstens noch das Video und/oder irgendeinen Non Album Track (ich bin mir sicher die haben sowas noch in der Schublade) draufpacken können. Dann hätte ein echter Mehrwert darin bestanden sich die Single zu holen. So werde ich sie mir zwar auch holen aber lediglich aus dem support Gedanken heraus. Schade eigentlich.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin leider dazu gezwungen, diese Single zu kaufen, denn sonst wäre da eine Lücke bei den CDs, aber die Tracklist ist eine Frechheit. Erstens gibt es überhaupt keinen Kaufanreiz, da es zwei Albumtracks sind und zweites ist die B-Side meiner Meinung nach der schlechteste Track vom Album.
    Das ist bei mir auch der Grund, der alle anderen Überlegungen sticht

    Ich habe ehrlich gesagt von BP/USFO/Universal nichts anderes erwartet - Video oder neuer Track - rentiert sich nicht, wenn die Single (was auch ich noch glaube) sowieso auf Platz 1 geht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    sieht laut flimmerkasten gut aus mit platz 1:

    http://www.flimmerkisten.de/lena-mey...rts-15459.html


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Andy-Mezzo
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    In Wendelstein, das ist nahe Nürnberg mitten in Bayern.
    Beiträge
    43

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    Ganz ehrlich, ich hätte mir auch einen Remix oder eine Instrumentalversion gewünscht. Aber vielleicht hat dazu auch einfach nicht die Zeit gereicht. Und wenn es sich um eine "aufgewertete" Version handelt, ist das auch schon viel wert. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es noch eine weitere Single geben wird. Die Songs, die die Leute interessieren, haben sich doch alle schon runtergeladen, weil sie sie aus USFD kennen. PF ist sogar in den Top Ten bei iTunes. Wie soll es da noch eine Single-Auskopplung nach oben schaffen? Das müsste dann schon ein ganz neues Lied sein, dass sie dann in einer Deluxe-Edition auf GN draufpacken.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    na dann gibt es halt irgendwann eine DELUXE Version, OPEN SATELLITE for STRANGER Version, PLATIN EDITION mit VIDEO und
    eine "unplugged" Version Live vom Altstadtufer in Düsseldorf....
    Alle Zusammen dürfte dann für 5x Platin reichen....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Single Taken By a Stranger

    TA ist doch ne nette jazzige Nummer, warum sollte man die nicht für die B-Seite nehmen? Beim HF USFD1 (bzgl. ESC mit Recht) nicht weitergekommen, gefällt mir die Nummer immer besser, erst recht live, da man sieht, dass Lena ähnlich Spass hat mit der Bigband wie bei My Same und Diamond Dave.
    Gut dass nicht PF "verbrannt" wurde, dass durchaus noch als 2. Auskopplung kommen könnte.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich