Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 372

Thema: 3. Single: Taken By a Stranger

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Neue Single

    Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn die sich wirklich wagen, TbaS mit einem billigen Studio-Video zu verschandeln, dann werde ich wirklich sauer!
    Würde mich anschließen. Aber ich kann mir ein solches Billig-Video bem besten Willen nicht vorstellen. Das wäre geradezu blasphemisch.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Neue Single

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Würde mich anschließen. Aber ich kann mir ein solches Billig-Video bem besten Willen nicht vorstellen. Das wäre geradezu blasphemisch.
    Sollte es TBAS werden, müsste das Video eigentlich der Film des Jahres werden.
    (Ich sehe das Stück allerdings noch nicht im Hafen, die Push-Forward-Fraktion pusht ja doch ziemlich forward. Auch dazu könnte man natürlich ein schönes Video machen.)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    30

    Standard AW: Neue Single

    Kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur anschließen!Egal ob es TBAS oder vielleicht doch PF wird,ein weiteres,schnell produziertes Video ala "Satellite" wäre wirklich unsäglich.Mir gefällt dieses Video von damals auch heute noch überhaupt nicht,es war in keinster Weise auf den Song bezogen u.nur schnell hingerotzt.Nur die Qualität von "Satellite" selber hat den Song getragen ,nicht dieses Video;
    Bei TBAS hat man so viel gestalterische Optionen(mit z.b.Neonlichter,Hochhäuserschluchten,dun klen Bars..so meine Assoziationen) das man sich unbedingt Zeit nehmen sollte für ein wirklich kreatives Video;Auch PF bietet dazu Potential;Da könnte ich mir z.b.Regen u.Lena in einer Parklandschaft vorstellen;
    Aber das setzt natürlich voraus das die Beteiligten Oualität gelten lassen,für die man eben oftmals mehr Muße haben muß,als auf die schnelle quantitative Verwertbarkeit zu schielen.Deshalb kann das offizielle Video zu den Song auch gerne 2 Wochen später z.b.erst erscheinen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Neue Single

    ironie ein //

    TBAS Video: Ganz in schwarz nur Lenas Gesicht in düsterer Beleuchtung ohne sonst irgendwas

    <<<<<------- So wie hier nur ohne Grimassen


    ironie aus //

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    30

    Standard AW: Neue Single

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ironie ein //

    TBAS Video: Ganz in schwarz nur Lenas Gesicht in düsterer Beleuchtung ohne sonst irgendwas

    <<<<<------- So wie hier nur ohne Grimassen


    ironie aus //
    Warum nicht?Im Booklet das erste Foto(Wo geschrieben steht:Ich danke dir,denn ohne dich hätte ich das alles nicht ges´schafft!) ist für mich TBAS-Style...eine ernste,kühle,ja fast strenge Lena...vielleicht sollte das Video auch bewußt in schwarz/weiß gedreht werden...
    Als Singleauskopplung aus dem Album kommen für mich in Bedracht:
    TBAS ..offizieller ESC Song
    PF ..irgendwann im Sommer
    und A Million and One(AMAO) im Herbst;

    Interessant wird die B-Seiten Frage(was handgreifliche CD´s betrifft,also nix Download und so)...Was haben die da noch in der Hinterhand?Wenn man an "We cant`t go on" denkt(in meinen Ohren ein Juwel) das auch ein Schattendasein fristen mußte für das überschätzte TAND ,könnte man da schon Neugierig werden;

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Neue Single

    Zitat Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Singleauskopplung aus dem Album kommen für mich in Bedracht:
    TBAS ..offizieller ESC Song
    PF ..irgendwann im Sommer
    und A Million and One(AMAO) im Herbst;
    Ich schließe mich dieser Prognose mal vorsichtig an. Vorsichtig deswegen, weil

    a) TBAS noch nicht entschieden ist, und
    b) ganz unabhängig vom ESC die Auskopplungsstrategie von Universal manchmal ein Rätsel ist (ich sage nur "Not Following").

    Aber wenn ich in dieser Frage 3 Wünsche frei hätte, wären es genau die 3 von Dir genannten Songs.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Neue Single

    Theoretisch könnte man ja jetzt schon die Videos zu Taken by a stranger und Push Forward drehen, da beide eine Singleauskopplung Wert sind. Da hätte man am 19.2. bereits ein fertiges Video.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Neue Single

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Theoretisch könnte man ja jetzt schon die Videos zu Taken by a stranger und Push Forward drehen, da beide eine Singleauskopplung Wert sind. Da hätte man am 19.2. bereits ein fertiges Video.
    Universal wird das sicher nicht machen; nicht mal ein Video wird es auf die schnelle geben.(das könnte ja was kosten)Am Morgen des 8.2, ich hatte GN schon, waren die Metadaten der Titel noch nicht verfügbar.
    Am Abend waren Sie bei iTunes verfügbar. Dafür das die Titel seit Wochen bei Universal fertig in der Schublade gelegen haben, ging mir dieser geringe Aufwand zu langsam vonstatten.
    Die Konzentration bei diesem Weltkonzern liegt halt nicht nur bei einem Künstler, sondern bei Hunderten. Wir sehen das von uns aus immer so, als wenn gleich am nächsten Tag etwas passieren müsste. Die Opelwerbung hat mit dutzenden Leuten ca. 3 Tage gedauert mit einem Endergebnis von sage und schreibe 30 sec.
    Ich gebe denen 1 Woche für die Planung und eine halbe Woche für das Drehen des Videos.
    Wenn TBAS wirklich durchkommt wünsche ich mir die Konzentration mehr auf Lena und nicht auf das tänzerische Beiwerk; @Fandango, genau, verlassene Hochhausschluchten...passt;
    wenn es was mit PF wird, würde ich den Regisseur von Ellie Gouldings Your Song verpflichten, der hat irgendwie eine ganz tolle Art den Künstler darzustellen. Lena, alleine in der Natur, das wäre unvorstellbar schön....ja geradezu traumhaft.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Neue Single

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Konzentration bei diesem Weltkonzern liegt halt nicht nur bei einem Künstler, sondern bei Hunderten. Wir sehen das von uns aus immer so, als wenn gleich am nächsten Tag etwas passieren müsste. Die Opelwerbung hat mit dutzenden Leuten ca. 3 Tage gedauert mit einem Endergebnis von sage und schreibe 30 sec.
    Ich gebe denen 1 Woche für die Planung und eine halbe Woche für das Drehen des Videos.
    Von mir aus könnten die sich 2 - 3 Wochen mit dem Video zu lassen. Ich befürchte aber, die wollen wieder spätestens eine Woche nach dem Finale das Video auf den Markt schmeissen.
    Wenn man sich die Shows und die Reaktionen im Internet ansieht, weiß man spätestens seit dem 1.2. das Taken by a stranger der große Favorit ist. Und am 9. oder 10.2. war auch klar, das Push Forward der einzige erstzunehmende Konkurrent sein wird. Mit den Abstimmungsergebnissen hätte man das vielleicht auch noch früher wissen können. Da beide Titel es Wert sind, als Single zu erscheinen, hätte man also schon dann mit den Planungen für die Videos anfangen können
    Wie lange Planung und Dreharbeiten jetzt genau dauern, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls in Interviews bereits von anderen Bands gehört, das Videos häufig an einem Tag gedreht werden: Man fängt früh morgens an und dreht dann bis spät in die Nacht hinein, quasi 16 - 24 Stunden am Stück. Das Video zu Touch a new day, an dem ja 3 oder 4 Tage gedreht worden ist, ist also wohl eher eine Ausnahme.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Neue Single

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und am 9. oder 10.2. war auch klar, das Push Forward der einzige erstzunehmende Konkurrent sein wird. .
    Da muss ich dir aber widersprechen Mama Told me und Maybe haben auch verdammt gute Chancen zu gewinnen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Huldigt dem großen Keks
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Kissing (nähe Augsburg)
    Alter
    34
    Beiträge
    257

    Standard AW: Neue Single

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da muss ich dir aber widersprechen Mama Told me und Maybe haben auch verdammt gute Chancen zu gewinnen.
    Nö.
    Hat man allein beim 2. Halbfinale bemerkt, als alle Songs fürs Finale nochmal vorgestellt wurden.
    Während bei Taken by a stranger und Push Forward tosender Beifall herrschte, wars bei den restlichen 4 (Maybe, Mama told me, What happened to me, A Million and One) eher karg.

    Wird also vermutlich ein knappes Ding zwischen Taken by stranger und Push forward
    Wobei meiner Meinung nach Taken by a stranger das Rennen macht

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Neue Single

    Ob direkt ein Video rauskommt weiss kein Mensch. Die Situation ist mit der des letzten Jahres nicht zu vergleichen. Da wusste noch niemand, wie Lena kommerziell ankommt. Da musste ganz schnell ien Video raus, damit man auf den Musik-Kanälen im TV präsent war. Jetzt ist das Album mit den Liedern schon draußen und verkauft sich richtig richtig gut! Von daher ist keine so große Eile geboten. Es macht sogar Sinn, die Spannung noch ein wenig aufrecht zu erhalten und mt dem Video noch zu warten. Wenn es dann in zwei, drei Wochen kommt, gibt es den nächsten push (forward) für .....

    P.S. Ich gehe immer noch eher von TbaS aus, aber bei Lena und auf hoher See bist Du in der Göttin Hand

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Neue Single

    Naja, es ist meiner Meinung nach auszuschließen, dass sich die Verantwortlichen noch nicht kundig gemacht haben, welche Titel wohl am meisten Siegeschancen haben (jeder Depp kann mit ein paar mal googeln rausfinden, welche Titel am besten ankommen), und daraus noch keine entsprechenden Pläne geschmiedet haben. Falls TBAS oder PF gewinnen sollten, werden sie davon sicherlich nicht überrumpelt werden. Ich schätze, das Video gibt es binnen einer Woche.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Neue Single

    Die Situation ist mit der des letzten Jahres nicht zu vergleichen. Da wusste noch niemand, wie Lena kommerziell ankommt. Da musste ganz schnell ien Video raus, damit man auf den Musik-Kanälen im TV präsent war.
    Das mag ja ein kleiner Nebeneffekt gewesen sein - Aber das Video wurde eigentlich deswegen so schnell gedreht und produziert, weil der Eingabeschluss des ESC-Beitrags ganz knapp nach dem Finale war. Da musste das Video einfach fertig sein...

    Da dieses Mal das Finale früher ist (ich bin sicher, dass es damit zu tun hat, so nen Stress wollen die nicht nochmal), können sich alle Beteiligten auch ein wenig mehr Zeit lassen. Das muss nicht nochmal so ein Video werden. Wenn es in zwei Wochen und nicht in einer Woche herauskommt, geht das doch auch. Dennoch wird man, da bin ich sicher, direkt nach dem Finale mit dem drehen beginnen (also Samstag, spätestens Sonntag). Dass die übers Musikvideo noch keine Gedanken gemacht haben, scheint mir sehr unwahrscheinlich..

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Neue Single

    Dass das Finale so früh ist, hat wohl eher mit Lenas Tour zu tun, da muss ja auch noch geprobt werden und so... Ob es wegen der Tour wohl dieses Mal weniger TV-Auftritte mit dem ESC-Song geben wird? Da könnten die Lena-Überdrüssigen ja direkt mal Glück haben.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich