Es würde mich mal interessieren, was ihr denkt auf welcher position die Single landen wird!![]()
Es würde mich mal interessieren, was ihr denkt auf welcher position die Single landen wird!![]()
Auf die 1.
EINS! Was denn sonst![]()
Die Frage ist echt fies. Ich würde mich zwar riesig über Platz 1 freuen, aber ich glaube, dass es selbst mit der Promo in der ARD und auf Pro7 vielleicht Platz 5 erreicht. Außerdem hängt auch viel davon ab, wie cool das Video ist. Außerdem müsste die Umfrage am 1.3. enden, weil an diesem Datum die Singlecharts bekannt gegeben werden.
Natürlich erster Platz![]()
Platz 1. Genau so wie das Album auf 1 gegangen ist. Die Frage ist auch hier nur wie lange es dort verweilt.
ich HOFFE natürlich auf platz 1aber jetzt haben ja auch einige schon das album.. vielleicht braucht da halt man nicht noch die single ?
![]()
Ist wegen der auf den Kopf gestellten Reihenfolge Album/Single schwer zu sagen. Wenn alle Einzeldownloads der Albumversion mitgezählt werden, könnte es wohl was werden (ob das so ist, da gehen die Meinungen ja offenbar auseinander). Könnte auch sein, dass es erst weiter unten einstiegt und dann noch klettert, der Song wird durch Radioairplay ja erst jetzt richtig bekannt.
Aber ich stimme ohnehin nicht mit ab; seit TAND habe ich beschlossen, mich bei Prognose-Abstimmungen zu enthalten.
Ich würde eher vermuten, dass Einzeldownloads von Albumtracks fürs Album zählen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber vielleicht rechnet man da gleichzeitige Single-Tracks raus? Hmm ... Wenn, dann aber erst ab Single-VÖ.
Was bist du denn für ne Pussy?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Komm, ich hab mich auch getraut! (trotz Fehleinschätzung bei TAND)
Na, jetzt bringst Du mich ja in die Zwickmühle, denn wenn ich jetzt brav Deinem Ratschlag folge, wird's ja auch nicht besser - ein P-Dilemma, sozusagen. Aber ich schlaf noch mal drüber und treffe dann morgen eine selbstbestimmte EntscheidungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
...also ich habe diesbezüglich meine rosarote Ray-Ban in die Ecke geworfen, und versuche möglichst realistisch zu denken
...und dabei komme ich zu dem Ergebnis, daß kein Lena-Song im Vorfeld auf eine derart große Symphatie und Zuspruch gestoßen ist wie TbaS. Ich behaupte sogar, daß TbaS schon jetzt (zumindest in D) DER Hit der Frühjahrs wird - denn sogar Leute aus meinem Umfeld, die Lena bisher noch eher kritisch gegenüberstanden sagen jetzt: "...das ist aber ein Lied, was man von ihr nicht erwartet hat...eigentlich das Erste, was mir von ihr gefällt" - deshalb bin ich mir mit derlatz 1:-Chartposition ziemlich sicher
...bei TAND habe ich von Anfang an das "das-wird-nix"-Gefühl gehabt...wäre WCGO die eigentliche Single gewesen...ach watt, lassen wir besser den Scheiß mit den Theorien um "ungelegten Eiern von virtuellen Hühnern"Zitat von bates
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Für mich ist TBAS so was wie die Wiedergutmachung dafür dass es ein Knaller wie WCGO noch nicht mal aufs offizielle Album geschafft hatte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wird 100 Pro auf #1 Landen, die erste Single!
hier ein netter beitrag, in welchem der autor auch wohl von eins ausgeht
http://www.flimmerkisten.de/lena-mey...rts-15459.html
Hoffe auch auf 1, aber mal ehrlich. Hier haben doch fast alle das album... Holt ihr euch trotzdem noch die single? Ich bin noch mit mir am ringen, ob ich geld ausgebe, nur um lena zu unterstützen. Aber wscheinlich werd ich es machen![]()