Eben! @ziggy: In diesem Kontext Platz 7 in Österreich zu erreichen, ist sooo schlecht nicht .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eben! @ziggy: In diesem Kontext Platz 7 in Österreich zu erreichen, ist sooo schlecht nicht .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja :sadnodrn2:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wir sollten den Fanclub und das Forum auflösen - hat ja eh keinen Sinn mehr.
Happy April Fool's day !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Schweizer Lena-Fans wachen langsam auf:
Good News von 67 auf 63 gestiegen
Do weißt doch nach Hapes Satellite hat es doch auch gedauert, bis das Lied los ging.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Schweitzer sind schon ein Dorn im Auge der Pharmaindustrie, nirgendwo auf der Welt ist der Umsatz von Beruhigungsmittel so unter aller Sau wie in diesem Land.
mit der befdächtigen Schiene fahren sie auf alle Fälle besser, als ihre hitzköpfigen Nachbarn.
Nein, wir sind nicht langsam, wir genießen nur länger. (Emil Steinberger)
Ösiland:
Good News von 51 auf 70
Taken by a Stranger Reentry auf 72
Wo liegt denn Nadine Beiler mit ihrem ESC-Song in Österreich (und bei uns)?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
54
Traurigerweise andere Vorendscheidungsteilnehmer vor ihr
http://www.austriancharts.at/weekchart.asp?cat=s
Wieso traurig? Klimmstein und Trackshittaz hatten nun mal die besseren Songs. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die deutschen Jugendwellen oder auch hr3 oder Bayern3 das Lied von Nadine Beiler dauerhaft spielen würden, dafür ist es einfach nicht kontemporär.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Melanie (07.04.2011 um 10:25 Uhr)
Ja, ich meine für Nadine.
TBAS 72 in Ösi ...
Ösiland
Tbas und Good News draussen
Schweiz
Good News von 63 auf 58