Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 141

Thema: Startnummer-Ziehung - 15. März, 13 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard Startnummer-Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    NDR Presse:

    Eurovision Song Contest: Welche Startnummer bekommt Lena?


    22 – diese Startnummer hatte Lena im letzten ESC-Finale. An welcher Position sie in diesem Jahr in Düsseldorf ins Rennen geht, entscheidet sich am 15. März: Dann lost Glücksfee Sabine Heinrich nicht nur die Startnummern der bereits im Finale stehenden Länder aus – Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien –, sondern auch die Startreihenfolge in den beiden Halbfinalen am 10. und 12. Mai. Dort bewerben sich je 19 Nationen um den Einzug ins Finale, das sich am 14. Mai rund 120 Millionen Menschen in ganz Europa anschauen werden. Judith Rakers moderiert die Auslosung der Startpositionen – sie wird gemeinsam mit Anke Engelke und Stefan Raab auch durch die drei Shows des ESC 2011 führen.

    Dienstag, 15. März 2011, 13:00 Uhr

    Düsseldorf Arena, Platinum Club, Arena-Straße 1,
    Düsseldorf.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    oh gott, wieder etwas, das dem zufall überlassen ist, meine nerven.^^ am besten wäre es, wenn sich das gastgeberland die position aussuchen dürfte, selbstverständlich dann, wenn alle anderen positionen schon feststehen.

    was ist eigentlich, wenn lena die startnummer "1" bekommt? dann darf sie nach satellite direkt TBAS singen! und alle beschweren sich " zu viel lena an einem stück!". 07:

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Hoffentlich ziehen wir wieder eine Wildcard, dann kann Lena den Startplatz selbst bestimmen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hoffentlich ziehen wir wieder eine Wildcard, dann kann Lena den Startplatz selbst bestimmen.
    ach sowas gibts/gabs? naja, bin erst auf dem weg zum ESC-experten!^^ trotzdem ist mir das immer noch zu viel zufall! :schwitz:

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    233

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Ich freu mich schon sooooo auf die Auslosung!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    277

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    oh gott, ich weiß noch, Safura hatte letztes jahr nummer 1 und das wird sie schon 1-2 Plätze gekostet haben

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Zitat Zitat von xxjr16xx Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    oh gott, ich weiß noch, Safura hatte letztes jahr nummer 1 und das wird sie schon 1-2 Plätze gekostet haben
    Ne, Safuras Patzer im Juryfinale haben ihr 1 oder 2 Plätze gekostet.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    was ist eigentlich, wenn lena die startnummer "1" bekommt? dann darf sie nach satellite direkt TBAS singen! und alle beschweren sich " zu viel lena an einem stück!". 07:
    Da Lena wieder antritt, wird sie wohl nicht am Anfang des Finales "Satellite" performen. Es wäre den anderen Teilnehmers gegenüber ja auch unfair, wenn sie zweimal auf der Bühne stehen würde. Thomas Schreiber hat in der PK nach dem USFD-Finale einen "sensationellen Opening-Act angekündigt". Der wird die bisher übliche Wiederholung des Vorjahressieger-Songs ersetzen.

    Allerdings wäre ein Startplatz 1 für TBAS übel. Damit Lena die besagte "Wasserbombe in die Oma-Bridge-Runde werfen kann" müssen erst einmal einige der üblichen ESC-Balladen und Europop-Songs gelaufen sein. Daher wäre alles ab Startnummer 8 wohl o.k., um mit TBAS einen Kontrapunkt setzen zu können, eine Startnummer unter den ersten Fünf jedoch verheerend. Es heißt also "Daumen drücken" für den 15. März!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    277

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Wann denn dann ? Es ist so üblich,dass der Vorjahressieger eröffnet , ich glaub nicht,dass das dieses Jahr anders sein wird

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Startnummer-Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Vielleicht singt ja Stefan dann Satellite, hat ja beim USFD-Finale schon geübt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Startnummer-Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Da Lena wieder antritt, wird sie wohl nicht am Anfang des Finales "Satellite" performen. Es wäre den anderen Teilnehmers gegenüber ja auch unfair, wenn sie zweimal auf der Bühne stehen würde.
    Wann denn dann ? Es ist so üblich,dass der Vorjahressieger eröffnet , ich glaub nicht,dass das dieses Jahr anders sein wird
    Wenn ich richtig informiert bin, ist es sogar im Regelwerk verankert. lena MUSS Satellite ansingen. Wier schon nicht startplatz 1 werden. ^^

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    277

    Standard AW: Startnummer-Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Wir werden schon nicht Startnummer 1 haben, so viel Pech ,neeeeee ......

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Startnummer Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da Lena wieder antritt, wird sie wohl nicht am Anfang des Finales "Satellite" performen. Es wäre den anderen Teilnehmers gegenüber ja auch unfair, wenn sie zweimal auf der Bühne stehen würde. Thomas Schreiber hat in der PK nach dem USFD-Finale einen "sensationellen Opening-Act angekündigt". Der wird die bisher übliche Wiederholung des Vorjahressieger-Songs ersetzen.
    ah ok, kein satellite, soll mir recht sein... ...könnte in der tat "unfair wirken" und allein das könnte punkte kosten. an die ankündigung eines "sensationellen opening-actes" erinnere ich mich, aber ich dachte, dass sei unabhängig von einer möglichen satellite-performance. verrückt ist, dass ich im zusammenhang mit diesem sensations-act immer an ABBA denken muss... das ist natürlich total banane, und ich hab keine ahnung wie ich auf dieses abstruse gefühl komme...

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Allerdings wäre ein Startplatz 1 für TBAS übel. Damit Lena die besagte "Wasserbombe in die Oma-Bridge-Runde werfen kann" müssen erst einmal einige der üblichen ESC-Balladen und Europop-Songs gelaufen sein. Daher wäre alles ab Startnummer 8 wohl o.k., um mit TBAS einen Kontrapunkt setzen zu können, eine Startnummer unter den ersten Fünf jedoch verheerend. Es heißt also "Daumen drücken" für den 15. März!
    sehe ich sehr ähnlich, meine daumen sind jetzt schon ganz blau!^^

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Startnummer-Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht singt ja Stefan dann Satellite, hat ja beim USFD-Finale schon geübt.
    Ja, und er war sogar richtig gut. Vor allem die Lena-Moves waren echt authentisch. Da hätte sich mal die Sunshine-Domenique vom Siegel 'ne Scheibe abschneiden können

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Startnummer-Ziehung - 15. März, 13 Uhr

    Ich denke auch, dass Lena Satellite als Opening Act singen wird. Das hat doch gar keine Relevanz für die Bewertung, sondern nur die 3 Minuten, die sie für die TbaS-Performance hat. Übrigens bei Youtube könnt ihr euch mal ein paar Openings-Acts (z. B. Molitva, Hard Rock Hallelujah, Fairytale) anschauen. Die sind meist sogar besser, als die Siegerperformances vom Vorjahr.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat