Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Jahaaa, so eine Live DVD MUSS sein!! Irgendjemand muss doch mal an die Lenafans denken, die nicht dabei sein konnten *auf mich deut*

    Aber bitte in 1A-Qualität und nicht so wie bei der Leona-Lewis-Live-CD, bei der man NICHTS versteht! Ehrlich, die Qualität von besagter CD ist einfach nur grottenschlecht, das DVD-Material hab ich mir danach gar nicht erst angeguckt. Und dabei ist Leona live eigentlich auch sehr gut, nur DAS war ein Griff ins Klo. Hoffentlich passiert Lena das nicht

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jahaaa, so eine Live DVD MUSS sein!! Irgendjemand muss doch mal an die Lenafans denken, die nicht dabei sein konnten *auf mich deut*

    Aber bitte in 1A-Qualität und nicht so wie bei der Leona-Lewis-Live-CD, bei der man NICHTS versteht! Ehrlich, die Qualität von besagter CD ist einfach nur grottenschlecht, das DVD-Material hab ich mir danach gar nicht erst angeguckt. Und dabei ist Leona live eigentlich auch sehr gut, nur DAS war ein Griff ins Klo. Hoffentlich passiert Lena das nicht
    Was die gestern in Frankfurt alles an Aufnahmetechnik aufgefahren haben, muß du dir -denk ich- keine Sorgen um die Qualität machen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Das hört sich ja gut an. Hoffentlich bringen die sie so schnell wie möglich raus, ich kanns gar nicht mehr erwarten.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    16

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Es wird ganz bestimmt eine Live DvD geben, da Brainpool grad alle Livemitschnitte von Youtube löscht. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Belgien.
    Alter
    29
    Beiträge
    5.349

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Ja, den Verdacht habe ich mittlerweile auch, auch das ganze Wirrwarr um die Kameras und so weiter im Konzert könnte uns bestätigen. Und am Ende gibt es ein "Official Bootleg" wie von Paul McCartney, ganz sicher

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Wenn es keine Live DVD gibt, verklag ich BP auf alles was sie haben! Auch auf Lena

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Eine Live-DVD wäre natürlich echt super!
    Die kleinen Ausschnitte auf ihrer Homepage machen jedenfalls Bock auf mehr!
    So kann man sich dieses Erlebnis gleich nochmal und nochmal und nochmal anschauen.

    Bei so großen Hallen wäre es doch durchaus logisch das gleich aufzunehmen & 'ne DVD zu pressen!
    (Wer weiß ob Lena bei ihrer nächsten Tour [falls und wenn überhaupt] wieder die größten Hallen anmieten wird)
    Dieses Erlebnis aufzunehmen war also absolut richtig! ;D

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    ich wünsche mir auch so sehr eine live-konzert-dvd. und hoffe auch inständig auf gute qualität, echt am besten blue ray! als ich lena das erste mal live in hamburg erlebt habe letzte woche, das war so anders und neu als bisher im fernsehen oder youtube oder die stimme auf cd. da war ein gefühl bei mir, das lässt sich nur ganz schwer genauso in dieser intensität wieder erzeugen! das schafft in vollem umfang nur lena selbst live in person. aber vielleicht käme eine live-dvd zumindest etwas näher dran als die restlichen medien es schaffen

    ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lang warten!!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Sieht man dann auch den Patzer, den sie in Frankfurt hatte?

    @Alva: Das ist klar. Live ist das immer ein ganz anderes Gefühl! Katy Perry bspweise ist echt keine gute Sängerin, bei den meisten youtube Videos würde man sich am liebsten die Ohren zuhalten, aber live macht sie Lust auf mehr! ;D

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Bei Augsburg
    Alter
    36
    Beiträge
    58

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Nachdem ich leider auch nicht aufs Konzert gehen kann würde mich soetwas natürlich total freuen!!! =) Ein CD/DVD Package, vielleicht noch mit einem schönen Booklet ... einfach traumhaft ... hoffen wir mal das Beste!!! =)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Zitat Zitat von Alva Felize Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    als ich lena das erste mal live in hamburg erlebt habe letzte woche, das war so anders und neu als bisher im fernsehen oder youtube oder die stimme auf cd. da war ein gefühl bei mir, das lässt sich nur ganz schwer genauso in dieser intensität wieder erzeugen! das schafft in vollem umfang nur lena selbst live in person.
    Ja, das ist so. Haben jetzt ja auch mehere Foris genauso berichtet. Die direkte Live-Erfahrung bleibt unerreicht. (Die Live-DVD kaufe ich mir trotzdem sofort, um sozusagen das Maximum was zuhause möglich ist, auszuschöpfen.)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Da wir ja wissen, dass LENA das Sagen hat, bin ich mir auch sicher, dass die Qualität der DVD/BlueRay viel besser ist als bei vielen anderen die heutzutage rauskommen. Soll heißen, dass das auch so rüberkommt, wie LENA es sich vorstellt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Zitat Zitat von .kiwi. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sieht man dann auch den Patzer, den sie in Frankfurt hatte?
    Genau das frage ich mich die ganze Zeit. Sie können auch unmöglich das 1. Mal weglassen, weil wie sie den Song
    das 2. Mal beginnt ("jetzt könnt Ihr ja schon alle mitsingen, das ist doch super"), wäre ja dann auch unlogisch.
    Ich bin sehr gespannt, wie sie das machen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn das 1. Mal und "ich hab keine Band..." auch mit drauf wäre.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau das frage ich mich die ganze Zeit. Sie können auch unmöglich das 1. Mal weglassen, weil wie sie den Song
    das 2. Mal beginnt ("jetzt könnt Ihr ja schon alle mitsingen, das ist doch super"), wäre ja dann auch unlogisch.
    Ich bin sehr gespannt, wie sie das machen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn das 1. Mal und "ich hab keine Band..." auch mit drauf wäre.
    So eine Lockerheit traue ich Universal/Brainpool nicht zu. Das wird rausgeschnitten, damit alles perfekt aussieht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Spekulation: Wird es nach der LLT ein Livealbum geben?

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau das frage ich mich die ganze Zeit. Sie können auch unmöglich das 1. Mal weglassen, weil wie sie den Song
    das 2. Mal beginnt ("jetzt könnt Ihr ja schon alle mitsingen, das ist doch super"), wäre ja dann auch unlogisch.
    Ich bin sehr gespannt, wie sie das machen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn das 1. Mal und "ich hab keine Band..." auch mit drauf wäre.
    Wenn in Köln auch noch für die DVD aufgezeichnet wird, lassen sie vielleicht auch den Frankfurt-Auftritt weg und nehmen den Auftritt aus Köln für die DVD. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn der "Patzer" mit drauf ist...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat