Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 133

Thema: Rosenmontagszug in Köln 07.03.2011

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So in etwa, wie wenn Stefan Raab zum Musikantenstadl geht
    Wie hier youtube.com/watch?v=-nBm67Y93Q8

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Auf jedenfall hätte sie die Möglichkeit mal ohne Schmusejackengefahr im Hello Kitty Kostüm rumzulaufen!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt es gehört sich nicht, sich über Bräuche und Sitten der indigenen Bevölkerung des Rheinlands lächerlich zu machen. Ich respektiere eure Kultur
    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine mit mir befreundete Ethnologin hat den Kölner Karneval mal vor ein paar Jahren zu Forschungszwecken bereist, mit dem Vorsatz größtmöglicher Distanz, und ist voll auf den Trip gekommen. Seitdem fährt sie jedes Jahr da hin und feiert mit.


    Ein früherer marketingchef von uns ist früher mit den amerikanischen kunden mit dem bus nach köln und kam dann immer mit unterschriebenen superverträgen zurück

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine mit mir befreundete Ethnologin hat den Kölner Karneval mal vor ein paar Jahren zu Forschungszwecken bereist, mit dem Vorsatz größtmöglicher Distanz, und ist voll auf den Trip gekommen. Seitdem fährt sie jedes Jahr da hin und feiert mit.
    So gehört sich das! Alaaf!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In Wien gibts ja wenig Lebensfreude. Hier sudert man rum und wälzt sich in seinem Unglück. Irgendwie auch was schönes

    Ich kanns nicht ganz glauben, dass Lena und Raab am montag tatsächlich auf so einem Wagen rumstehen werden. Aber wenn man beim Grand Prix mitmacht hat man eh eine geringe Peinlichkeitshemmschwelle. Find ich gut!
    Beim Rosenmontagszug in Köln auf einem Wagen dabei sein zu dürfen, ist für jeden eine große Ehre. Das bekommt man nicht mal eben so. Und das ist alles andere als peinlich. Auch wenn man das außerhalb der Karnevalshochburgen nicht so ganz nachvollziehen kann.
    Leider bin ich dieses jahr nicht dabei. Letztes Jahr war ich auf einer Art Bühne mit Essen, Trinken und so weiter. das ganze war so erhöht, dass die Wagen direkt an einem vorbei fuhren und man direkt in die Gesichter der Leute schauen konnte. Das wäre natürlich dieses mal besonders interessant gewesen, Lena aus unmittelbarer Nähe zu sehen. Schade, aber man kann nicht alles haben.

    Ich finde es übrigens sehr lustig, dass das mein 1.111ter Post ist. Alaaf!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was denn für ein Sicherheitsaspekt? Es geht dort um Karneval
    Muss den Heidi Klum etwas befürchten, wenn sie jedes Jahr teilnimmt? Ich glaube nicht, dass es an der Sicherheit scheitern würde (zumindest hab ich keine Berichte im Kopf, wo völlig übergeschnappte Menschen die Züge gestürmt haben und in das feiernde Volk in Gefahr gebracht haben....)
    Heidi Klum und Seal sind schon mal vor ein paar Jahren auf dem Kölner Rosenmontagszug mitgefahren.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heidi Klum und Seal sind schon mal vor ein paar Jahren auf dem Kölner Rosenmontagszug mitgefahren.
    Ich wollte damit auch ausdrücken, dass Heidi oft bei Karnevalsumzügen (auch außerhalb Kölns soweit ich mich erinnere) zu sehen ist und bisher ist mir nichts bekannt, dass sie dort nicht in Sicherheit war

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Jetzt geh ich morgen zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Zoch - aber leider in der richtigen Stadt. UndLena fährt vielleicht in der verbotenen Stadt auf 'nem Wagen mit!Womit habe ich es verdient, dass das Schicksal so hart zuschlägt?

    Wie ich das finde, weiß ich noch nicht. Ich bin selber schon bei uns in Düsseldorf beim Zug mitgemacht, habe Jugendarbeit im Karnevalsverein gemacht, fand es dann total doof und spießig, und jetzt denke ich, außerhalb der Vereine ist Jecksein eine tolle Sache. Und ich muss den Kölnern neidlos zugestehen: Die haben es wirklich im Blut. Die Düsseldorfer sind vielleicht moderner, aber deshalb wohl gibt es hier mehr "Zugereiste", denen die karnevalistische Seele fehlt.

    Und Lena? Sie hat tatsächlich mal gesagt, sie wäre lieber weit weg. Aber: Sie ist schon FC-Fan. Sie sagte letztens, sie lege zu 98 % in Köln. Sie erzählte, dass sie, wenn sie ein paar Tage in Sachsen ist, anfängt zu sächselnr. Daher vermute ich, dass sie auch den Kölner Karneval aufsaugen wird. Wer weiß, vielleicht singt sie morgen eine Version von Satellite auf Kölsch? Für Überraschungen ist sie ja immer gut.

    Ach, ich bin neidisch. Wir kriegen im Mai fünf Minuten Lena, und wenn sie gewinnt, dann sind es zehn. Und Köln kriegt ein ganzes Konzert und hatte schon Usfo und Usfd. Und dann lebt sie auch noch da. Das ist so gemein!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich wollte damit auch ausdrücken, dass Heidi oft bei Karnevalsumzügen (auch außerhalb Kölns soweit ich mich erinnere) zu sehen ist und bisher ist mir nichts bekannt, dass sie dort nicht in Sicherheit war
    Ich gehe auch davon aus, dass die Sicherheit kein Problem sein wird. Wahrscheinlich hält man sich noch etwas bedeckt, damit der Menschenauflauf beim Aufstellen der Wagen nicht so groß ist.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Daher vermute ich, dass sie auch den Kölner Karneval aufsaugen wird. Wer weiß, vielleicht singt sie morgen eine Version von Satellite auf Kölsch? Für Überraschungen ist sie ja immer gut.

    Ach, ich bin neidisch. Wir kriegen im Mai fünf Minuten Lena, und wenn sie gewinnt, dann sind es zehn. Und Köln kriegt ein ganzes Konzert und hatte schon Usfo und Usfd. Und dann lebt sie auch noch da. Das ist so gemein!
    Ach komm. Das ist doch alles nicht so schlimm. Uns geht es doch hauptsächlich um Lenas Musik und um ihre musikalischen Auftritte, wo auch immer die sein mögen. Das ist es doch, was für uns zählt.
    In diesem Sinne ein brüderliches Alaaf-Helau (oder Helau-Alaaf).

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wahrscheinlich hält man sich noch etwas bedeckt, damit der Menschenauflauf beim Aufstellen der Wagen nicht so groß ist.
    Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Außerdem bestünde die Gefahr, daß sich in der Kölner Innenstadt dann wieder ein großes Erdloch auftun und die Jecken unter sich begraben könnte.

    :Ziegelsteine01:

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Außerdem bestünde die Gefahr, daß sich in der Kölner Innenstadt dann wieder ein großes Erdloch auftun und die Jecken unter sich begraben könnte.

    :Ziegelsteine01:
    Das kann man in Köln nie so ganz ausschließen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das kann man in Köln nie so ganz ausschließen.
    Et hätt noch immer jot jejange...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach komm. Das ist doch alles nicht so schlimm. Uns geht es doch hauptsächlich um Lenas Musik und um ihre musikalischen Auftritte, wo auch immer die sein mögen. Das ist es doch, was für uns zählt.
    In diesem Sinne ein brüderliches Alaaf-Helau (oder Helau-Alaaf).
    Danke! Trösten könnt Ihr Kölsche auch. Aber ein bisschen Neid bleibt trotzdem.

    Auch von mir ein brüderliches Helaaf und Alau!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Ach, ich bin neidisch. Wir kriegen im Mai fünf Minuten Lena, und wenn sie gewinnt, dann sind es zehn. Und Köln kriegt ein ganzes Konzert und hatte schon Usfo und Usfd. Und dann lebt sie auch noch da. Das ist so gemein!
    Das ist wirklich gemein. Alles in Köln, oder sonstirgendwo, aber nie in Süddeutschland
    Ich hab das Lenchen bisher nur auf einem Bildschirm oder auf Papier gesehen, ist das nicht berdückend?!
    Sie könnte ruhig auch mal zu den Fasnetsumzügen bei uns unten kommen

    Auf jedenfall werde ich wohl morgen den ganzen Tag vorm TV sitzten und Karnevl anaschauen Oh Mann wo soll das noch hinführen?!
    Ich guck mir Karneval an

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich