Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 133

Thema: Rosenmontagszug in Köln 07.03.2011

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    @Lars: is halt doch noch ein bisserl kalt. Sie soll sich nicht so kurz vor der Tour vekühlen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Lars: is halt doch noch ein bisserl kalt. Sie soll sich nicht so kurz vor der Tour vekühlen
    Ah ja. Das ist natürlich ein gutes Argument.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man muss natürlich abwarten, ob an den Gerüchten was dran ist, aber ich halte es gar nicht für abwegig, dass Lena Gefallen an einer Teilnahme am Umzug findet. Ich lebe zwar nicht in einer Karnevalshochburg (wenngleich am Ossensamstag immerhin 50.000 Leute zusammenlaufen), aber eines weiß ich auch: dass es in Köln eine sehr große Ehre ist, auf einem Festwagen mitfahren zu dürfen. Und Ehre ist ein Begriff, der für Lena positiv besetzt ist, das hat sie mehrfach zum Ausdruck gebracht.
    Dazu kommt, dass Lena mit einer solchen Auszeichnung ganz in Köln "angekommen" wäre, und ich schätze sie so ein, dass ihr das wichtig ist. In Hannover ist sie mit dieser widerlichen Radio-Boykottaktion im Sommer schmählich verraten und beleidigt worden, und es ist mir nicht bekannt, dass irgendjemand dort sein Bedauern oder gar Scham darüber zum Ausdruck gebracht hätte. Wenn sie nun in Köln in einer solchen Weise geehrt würde, die in der ganzen Kölner Bevölkerung unumschränkt anerkannt ist, hätte sie endgültig eine neue Heimat gefunden.
    very :Schild good post:

    und vor allem deswegen hoffe ich, dass sie mit dabei ist
    UND dass es ihr wahnsinnigen Spass macht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ah ja. Das ist natürlich ein gutes Argument.
    hab ich grad noch die Kurve gekriegt. Sonst wäre ich jetzt die prüde Forumsspießerin

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man muss natürlich abwarten, ob an den Gerüchten was dran ist, aber ich halte es gar nicht für abwegig, dass Lena Gefallen an einer Teilnahme am Umzug findet. Ich lebe zwar nicht in einer Karnevalshochburg (wenngleich am Ossensamstag immerhin 50.000 Leute zusammenlaufen), aber eines weiß ich auch: dass es in Köln eine sehr große Ehre ist, auf einem Festwagen mitfahren zu dürfen. Und Ehre ist ein Begriff, der für Lena positiv besetzt ist, das hat sie mehrfach zum Ausdruck gebracht.
    Dazu kommt, dass Lena mit einer solchen Auszeichnung ganz in Köln "angekommen" wäre, und ich schätze sie so ein, dass ihr das wichtig ist. In Hannover ist sie mit dieser widerlichen Radio-Boykottaktion im Sommer schmählich verraten und beleidigt worden, und es ist mir nicht bekannt, dass irgendjemand dort sein Bedauern oder gar Scham darüber zum Ausdruck gebracht hätte. Wenn sie nun in Köln in einer solchen Weise geehrt würde, die in der ganzen Kölner Bevölkerung unumschränkt anerkannt ist, hätte sie endgültig eine neue Heimat gefunden.
    @Walter, was du noch vergessen hast ist, das dieser Radio-Fritze tagelang mit einen Schild rumgefahren ist, auch vor Lenas Elternhaus, weil Lena aus Spaß gesagt hat, Sie will Ihn heiraten.
    In diese nervige Stadt braucht Sie vorerst nicht zurückkehren.
    Wenn es tatsächlich war ist, darf Sie nur mit dickem Narren-Schal raus. Nicht auszudenken wenn durch Krankheit die Zeit des Übens für die Tour geschmälert wird.
    Als Geste wäre es toll und würde zeigen, das Sie auch heimisches Brauchtum schätzt. Köln wird ja wohl noch 1-2 Jahre Ihre Heimat bleiben.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Tanzcorps der KG Sr. Tollität Luftflotte e.V 1926 Es ist 24Uhr, wir gehen aus der Arena raus. Der letzte Auftritt für die Session 2011 ist geschafft, es ist Rosenmontag.
    Wir haben 1800km hinter uns. Haben 110 Auftritte, bei denen wir 250 Tänze getanzt haben.
    Nun stehen uns noch weitere 6,7km bevor.
    Danach ist die Session 2011 endgültig vorbei.
    Eine schöne Fastelovend euch allen!
    Euer Tanzcorps Luftflotte!
    Hoffentlich heute mit Lena.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Wenn was im TV zu sehen ist, schreibt hier mal die genaue Uhrzeit rein

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Lars: is halt doch noch ein bisserl kalt. Sie soll sich nicht so kurz vor der Tour vekühlen
    Das ist auch so ein Mytos. Eine Erkältung ist nämlich ein Virusinfektion und hat mit der Kälte nix zu tun.
    Quelle: Pro7 Gallileo

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist auch so ein Mytos. Eine Erkältung ist nämlich ein Virusinfektion und hat mit der Kälte nix zu tun.
    Quelle: Pro7 Gallileo
    Ja, ja, die guten alten "Mythen" bei Galileo. Zum glück haben die auch den Mythos vom von Luftballons getragenen Kleinwagen, oder sämtlicher McGyver- oder James-Bond-Tricks gelüftet, sonst würden wir alle dumm sterben

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Info zur Satellite Boykottaktion: http://www.radioszene.de/?p=15811

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    <3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.608

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Habe zum glück heute Schulfrei. Bei mir im Zimmer läuft jetzt schon seit 9:00Uhr WDR.das schau ich sonst nie. Ich schaue nie Karneval. Bin auch so ein kleiner muffel. Aber für lena!!! Die Reden seit neun uhr.Deswegen bin ich jetzt auch am Computer.Das war soooo langweilig.
    Aber nebenbei läuft der Fernseher!!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Info über den durchgeknallten Radio-Mod: http://www.radiowoche.de/index.php?p...as-ja-wort-ein

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Info über den durchgeknallten Radio-Mod: http://www.radiowoche.de/index.php?p...as-ja-wort-ein
    Na.. ob er das so ernst meinte, weiß ich ja nicht.. ich hab das jetzt gelesen und mich völlig kaputtgelacht. Da hat halt einer einen etwas schrägen Sinn für Humor. ^^

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Die Facebook-Seite vom Kölner Karneval meldet:
    Kölner Karneval: LENA fährt nicht im Zoch mit, genausowenig Stefan Raab. Das hat mir Eric Bock vom Tanzcorps der KG Sr. Tollität Luftflotte e.V 1926 bestätigt, die auf einem "Lena-Wagen" mitfahren.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    <3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.608

    Standard AW: 07.03.2011 WDR - 9 Uhr - 16:15 Uhr / ARD 15:30 Uhr - 17 Uhr Rosenmontagszug aus

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Info über den durchgeknallten Radio-Mod: http://www.radiowoche.de/index.php?p...as-ja-wort-ein
    Hast du mal einen Link zu dem Interview wo sie das sagt??

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich