Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    716

    Frage Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    :morgensmile:

    Habt ihr euch eigentlich schon unsere ESC-Konkurrenz angesehen? Wenn ja: was haltet ihr von dem diesjährigen Schweizerbeitrag "In Love for a While" von Anna Rossinelli? Viele sagen, dass Anna Rossinelli unserer Lena gefährlich werden könnte! Was meint ihr? Außerdem: viele sagen, sie soll eine Lena-Kopie sein. Ist sie das wirklich?

    Ich freue mich auf eure Antworten

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Habs mir gerade mal angesehen. Mir persönlich fehlt sowohl dem Song als auch der Stimme etwas Besonderes. So bleibt es beim unverbindlichen irgendwie ganz hübsch.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die alles, was in der Presse steht, nachplappern, würde ich sagen, nein sie ist keine Lena-Kopie, weil Lena nämlich unvergleichlic h ist. Ansonsten ist Anna ein talentiertes Mädel, das irgenwie seinen Weg machen wird. Trotzdem glaub ich, dass sie weniger Erfolg haben wird, als Stefanie Heinzmann oder Edita Abdieski.
    Geändert von Melanie (09.03.2011 um 11:48 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Mir gefällt sie gut. Vor allem ihr Lied gefällt mir sehr. Ein einfacher aber von der Melodie her wunderschöner Song. Einer der Beiträge, der mir am besten gefällt. Ich wünsche ihr viel Erfolg beim diesjährigen ESC.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    kenne ich gar nicht!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    716

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    kenne ich gar nicht!
    Musst mal bei YouTube eingeben, wurde übrigens auch bei USfD vorgestellt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.579

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Zitat Zitat von GoodNews Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Viele sagen, dass Anna Rossinelli unserer Lena gefährlich werden könnte! Was meint ihr?
    Glaub ich nicht.

    Zitat Zitat von GoodNews Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Außerdem: viele sagen, sie soll eine Lena-Kopie sein. Ist sie das wirklich?
    Sehe und höre da Null Ähnlichkeit mit Lena und - vor allem - fühle nix (außerdem ist Lenas Englisch viel schöner )
    Geändert von Doktor Landshut (09.03.2011 um 17:34 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    716

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehe und höre da Null Ähnlichkeit mit Lena (außerdem ist Lenas Englisch viel schöner )
    Find' ich auch, aber manche meinen einfach, dieses anscheinend sooo natürliche Lachen von ihr, und auch Bewegungen.. Seh' selber aber auch keine Ähnlichkeit..

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    ptp
    Gast

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Also ihre Bewegungen erinnern mich auch stark an Lena im letzten Jahr - von daher ist es in meinen Augen schon berechtigt ihre Performance als Lena-Imitation zu bezeichnen.

    Das Lied selbst ist ganz nett... aber völlig belanglos und einfach nur langweilig.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    716

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ihre Bewegungen erinnern mich auch stark an Lena im letzten Jahr - von daher ist es in meinen Augen schon berechtigt ihre Performance als Lena-Imitation zu bezeichnen.
    Stimmt, hast schon 'n bisschen recht. Außerdem trug sie beim Vorentscheid auch so ein schwarzes Kleid.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Wie ich sie finde? Im Zweifelsfall über Google.

    Aber im Ernst, nix besonderes. Ausserdem empfinde ich den Song als zur Hälfte hiervon geklaut: Bubbly

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Es ist jetzt kein Lied, bei dem ich das Radio ausmachen würde. Es ist nett und Anna ist ein süßes junges Mädchen. Goldig, ihr Tanzen im ihrem Video hat etwas von Hamster im Laufrad. Ist auch durchaus positiv gemeint.

    Das war schon keine schlechte Wahl für die Schweiz und von den Schweizern.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Mit gefallen Anna Rossinelli und ihr ESC-Song richtig gut. Obwohl sie noch recht unbeholfen auf der Bühne steht, hat sie schon eine gewisse Ausstrahlung.

    Die Ausstrahlung ist allerdings auch die einzige Parallele zu Lena. Die Lena-Vergleiche verfolgen Anna Rossinelli schon seit dem Schweizer Vorentscheid. Dort hat sie nach eigener Aussage überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass jemand bei dem schwarzen Kleid Vergleiche zu Lena ziehen könnte. Und der Vorwurf des "Lena-Klons" ist nun wirklich ungerecht. Die beiden Frauen bringen eine grundverschiedene Vorgeschichte mit. Auch der musikalische Stil Annas unterscheidet sich deutlich von Lena. Nur sind beide Stile eben nicht der übliche Chart-Pop mit technisch aufgepimpten Stimmen.
    Und dann kommt auch hier wieder der Vergleich zu Colbie Caillats "Bubbly". Beide Songs haben einen ähnlichen Stil aber die Themen und Motive in den Songs unterscheiden sich deutlich. Wenn man "In Love For a While" als Plagiat zu "Bubbly" bezeichnet, müsste man vorher mindestens die Hälfte aller aktuellen Popsongs als Plagiat einordnen.
    Überhaupt wird im Allgemeinen zu viel verglichen. Man sollte eine Künstlerin wie Anna Rossinelli individuell beurteilen.

    Ich bin jedenfalls dankbar, dass die Schweiz einen Beitrag liefert, der sich angenehm von üblichem Euro-Pop und ESC-Balladen absetzt und hoffe, dass es Anna Rossinelli ins Finale schafft. Im ersten Halbfinale wird sie es schwer haben, da kein Nachbarland mit abstimmen darf.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Chartmässig scheint die Gute wohl gar keinen Erfolg zu haben und bei den Wettbüros steht sie momentan auf Platz 17. Bin mal gespannt, ob sie es ins Finale schafft.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    jump in my hoopty-hoop
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Denver
    Beiträge
    1.999

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Also beim diesjährigen ESC sind ziemlich gute Leute dabei ich habe insgesamt 4 Favoriten (mit Lena) da gehört Anna Rossinelli oder so auch dazu...finde sie cool! Ich finde wohl das sie ne Lena-Kopie ist, weil ich bei einem Interview mal gesehen habe das die fast genauso ist wie Lena.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat