Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Live aus Lena-City
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    die "schönste Stadt der Erde"
    Beiträge
    281

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Ich muss auch sagen, den letzten Platz hatte Anna nicht verdient. Da gabs echt andere im Finale, die schlechter gesungen haben. Allerdings muss man sagen, im Schnelldurchlauf wurde von ihrem Song auch immer nur "da da da da da" gezeigt. Das die europäischen Anrufer da für andere Lieder anrufen ist klar.
    Ob nun Wahlmanipulation, oder Desinteresse an eingängiger Musik, muss jeder selbst entscheiden.
    Ich kann nur sagen: Arme Schweiz (seit Jahren im HF raus und nun Letzter im Finale) & arme Anna. Hoffe sie lässt sich von diesem Rückschlag nicht die gute Laune und den (hoffentlichen) Spaß an der Musik verderben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Mit Anna hatte ich im Eurovision-Total Studio erst netten Augenkontakt und dann Gesprächskontakt. Ich sagte Ihr, das es von Deutschland 12 Punkte gäbe;
    nichts ahnend das es ein paar Tage später insgesamt nur 19 Punkte gab. Das hatte Anna in keinster Weise verdient.
    Der Musikgeschmack der Leute, die schlechte Musik ins Mittelfeld brachten, ist für mich jetzt noch nicht nachvollziehbar. Und wie es der Zufall wollte hatte ich
    mir eben nochmal das Finale angesehen. Nasowas!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Zitat Zitat von EAST89 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich muss auch sagen, den letzten Platz hatte Anna nicht verdient. Da gabs echt andere im Finale, die schlechter gesungen haben. Allerdings muss man sagen, im Schnelldurchlauf wurde von ihrem Song auch immer nur "da da da da da" gezeigt. Das die europäischen Anrufer da für andere Lieder anrufen ist klar.
    Ob nun Wahlmanipulation, oder Desinteresse an eingängiger Musik, muss jeder selbst entscheiden.
    Ich kann nur sagen: Arme Schweiz (seit Jahren im HF raus und nun Letzter im Finale) & arme Anna. Hoffe sie lässt sich von diesem Rückschlag nicht die gute Laune und den (hoffentlichen) Spaß an der Musik verderben.
    Es gab mal die aussage das die Schweiz beim ESC irgendwie immer 'vergessen' wird. Da mag was dran sein.
    Und ja, den letzten platz haben andere verdient, aber nicht Anna.
    P.S.immerhin ist Anna wenigstens in's finale gewählt worden. Das ist für die Schweiz glaube ich schon mal ein halber erfolg.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit Anna hatte ich im Eurovision-Total Studio erst netten Augenkontakt und dann Gesprächskontakt. Ich sagte Ihr, das es von Deutschland 12 Punkte gäbe;
    nichts ahnend das es ein paar Tage später insgesamt nur 19 Punkte gab. Das hatte Anna in keinster Weise verdient.
    Der Musikgeschmack der Leute, die schlechte Musik ins Mittelfeld brachten, ist für mich jetzt noch nicht nachvollziehbar. Und wie es der Zufall wollte hatte ich
    mir eben nochmal das Finale angesehen. Nasowas!
    Kann ich nur bestätigen. Ich war auch dabei, und habe ihr später auf dem Gang alles Gute für den Samstag gewünscht, worüber sie sich sichtlich gefreut hat. Schade, dass es so blöd gelaufen ist.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Unser Verein hat ihr nach dem ESC einen Blumenstrauß geschickt. Muss man aber nicht an die große Glocke hängen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Lena-lover
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    76

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Das Lied war so schön aber trotzdem letzter Platz.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Ich muss ja gestehen, dass ich die schon fast wieder vergessen hatte, bis ich auf SF info (hab ich in Italien immer geguckt wegen Wetterbericht) was über den Schweizer Nationalfeiertag gesehen hab, wo sie auch zu Wort kam und irgendwas für mich Unverständliches über ihre Heimat sagte. Da fiel mir wieder ein dass sie beim ESC ja eine meiner Favoritinnen gewesen war =)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Anna Rossinellis Debütalbum erscheint Anfang Dezember

    http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New...niversal-Music

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    US Fan
    Gast

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Has anyone listened to Anna's new album? (I haven't) To be followed shortly by a tour.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Rossinelli's Album is only available via Universal Swiss (Import) and with more than 20 € it is too expensive at the moment.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Anna Rossinelli hat es mit ihrem zweiten Album auf Platz 1 der Schweizer Albumcharts geschafft.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Wie findet ihr Anna Rossinelli?

    Das ist wohl irgendwie gänzlich an mir vorbeigegangen, dass die überhaupt noch weiter Musik macht. Habe mir jetzt auf Amazon mal das Kurzgeschnippel ihres ersten Albums angehört - könnte mir gut gefallen.
    Ich glaube, da muss ich mal wieder kaufen, wenn wieder Geld aufm Konto ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat