Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Lena bei ORF1, 14.3.11, ab 19.45 bei Chili-Society mit Dominic Heinzl

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lena bei ORF1, 14.3.11, ab 19.45 bei Chili-Society mit Dominic Heinzl

    Ich finde den Beitrag für einen Österreichischen Sender sehr neutral. Es wird in keiner Weise gegen Lena gehetzt. So ein paar ganz kleine Spitzen seien verziehen. Es ist durchaus auch Werbung für Lena enthalten. Unter anderem die Hoffung, dass beide Länder sich gegenseitig 12 Punkte geben. Für einen Beitrag, der in erster Linie in Österreich gesendet wird, eine gute Idee.

    Das Lied von Nadine finde ich nicht traditioneller als z.B. Push Forward. Es ist ein wunderschöner Song der von der Melodie her durchaus eingängig ist. Und ich finde, dass Nadine ihn wunderschön interpretiert. Ihre Stimme ist nicht nur sehr kraftvoll, sie hat auch ein außergewöhnlich schönes Vibrato (Timbre??). Ich finde ihre Stimme wesentlich schöner als die von Whitney Houston. Das ist meiner Meinung nach ein super Beitrag, den Österreich da abliefert. Der kann sehr sehr weit nach oben kommen. Auch vor Lena und wir bräuchten uns nicht darüber zu beschweren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Lena bei ORF1, 14.3.11, ab 19.45 bei Chili-Society mit Dominic Heinzl

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der kann sehr sehr weit nach oben kommen. Auch vor Lena und wir bräuchten uns nicht darüber zu beschweren.
    Das geht leider nicht, vor der 1 ist die 0!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    no brain , no pain
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Lena bei ORF1, 14.3.11, ab 19.45 bei Chili-Society mit Dominic Heinzl

    Ich finde den Beitrag von Österreich langweilig und nichtssagend.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.591

    Standard AW: Lena bei ORF1, 14.3.11, ab 19.45 bei Chili-Society mit Dominic Heinzl

    Zitat Zitat von devdev Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde den Beitrag von Österreich langweilig und nichtssagend.
    Auf mich wirkt der Song auf der einen Seite musikalisch irgendwie krampfhaft ambitioniert, gleichzeitig aber auch auf bekannte Hörmuster, auf Ohrwurmeffekt spekulierend, ohne diesen bei mir zu erreichen. Die Sängerin finde ich zwar technisch gut, man könnte auch sagen professionell, ich fühle aber nichts, wie das bei Lenas Auftritten der Fall ist.
    Geändert von Doktor Landshut (15.03.2011 um 18:01 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Lena bei ORF1, 14.3.11, ab 19.45 bei Chili-Society mit Dominic Heinzl

    Ich habe noch einen Aspekt gefunden, als ich mir den erwähnten Bericht bei Youtube angesehen habe! Und zwar singt Nadine im österreichischen Vorentscheid den Song "Hurt" von der Aquilera! Und ich muss sagen: Ich fand, dass sogar Jennifer Braun bei USFO den besser gesungen hat! Und Jennifer wurde nur 2. Siegerin bei USFO! Was sagt ihr dazu? Hier ist die URl dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=5MSQXKDsp9Y

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Vorarlberg (AT)
    Alter
    36
    Beiträge
    192

    Standard AW: Lena bei ORF1, 14.3.11, ab 19.45 bei Chili-Society mit Dominic Heinzl

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe noch einen Aspekt gefunden, als ich mir den erwähnten Bericht bei Youtube angesehen habe! Und zwar singt Nadine im österreichischen Vorentscheid den Song "Hurt" von der Aquilera! Und ich muss sagen: Ich fand, dass sogar Jennifer Braun bei USFO den besser gesungen hat! Und Jennifer wurde nur 2. Siegerin bei USFO! Was sagt ihr dazu? Hier ist die URl dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=5MSQXKDsp9Y
    Kleine Korrektur :
    Das war nicht der österreichische Vorentscheid zum ESC, sondern Starmania, eine Castingshow ähnlich DSDS, und war schon vor vier Jahren. Damals hat sie die Show gewonnen, mit 16 Jahren. Es gab glaub ich vier Staffeln davon, Christina Stürmer hat auch mal teilgenommen und wurde damals - 2002/03 - zweite. Ja, das ist auch eine Castingshow-Teilnehmerin - die einzige überhaupt (zumindest im deutschsprachigen Raum), die sich über mehrere Jahre sehr erfolgreich gehalten hat.

    Ergänzung:
    Zum Thema Nadine bin ich ehrlich gesagt ein wenig zwiegespalten. Einerseits startet sie für mein Heimatland und da ist man einfach leicht patriotisch , andererseits ist das Lied jetzt wirklich nicht der Wahnsinn, aber noch das beste, was unser Vorentscheid (evtl. noch neben Klimmstein feat. Joe Sumner) zu bieten hatte. Und dass Nadine wirklich singen kann, ist glaub ich unbestritten - nur macht das allein bekanntlich noch keinen erfolgreichen Sänger. Dass sie neben Lena untergeht... naja, war anzunehmen, neben Lena würde wohl (fast) jeder untergehen....

    Fazit: ich bin immer noch (nach wie vor) dafür, dass Lena gewinnt. Und ich traue mich zu wetten, dass das auch passieren wird
    Geändert von cmg22 (15.03.2011 um 22:14 Uhr) Grund: Ergänzung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich