Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 327

Thema: Stefanie Heinzmann

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Termin AW: Stefanie Heinzmann

    Jetzt muß ich aber auch mal etwas zu Stefanie Heinzmann schreiben. Ich bin gerade dabei, von Lena ins Stefanie Heinzmann Lager abzudriften.
    Nee im ernst, ich werde sicherlich Lena Fan bleiben.

    Auf Stefanie bin ich überhaupt erst duch die Vergleiche hier aufmerksam geworden. Ihr Casting vor zwei Jahren bei Pro7 hatte ich irgendwie verpasst. Und schwupp die wupp habe ich mir auch die CD's Masterplan und Roots to grow zugelegt.

    Am Samstag Abend (01. Mai) bot sich die Gelegenheit, Stefanie Heinzmann in Mannheim LIVE zu sehen. Es war der absolute Überhammer. Sie ist ist eine echte Rocklady und hat in der Alten Feuerwache eine grandiose Show abgeliefert. Diese eher zarte Person haut eine Stimme raus, die einen fast umhaut.

    Es war ein ganz toller abend. Stefanie hatte ihre komplette Band und zwei Backgroundsängerinnen mit. Außerdem ist Stefanie auch noch ein optischer Genuß. Stefanie in Jeans mit breitem Gürtel, sehr enges, figurbetontes Top, daß ihren Luxuskörper toll zur Geltung gebracht hat. Sie war nach den ersten drei Liedern schon so durchgeschwitzt, daß sich sich den Schweiß vom Rücken gewischt hat.

    In der Mitte des Konzertes gab es ein Accoustic Session mit Bruder Claudio, einem Gittaristen und Ephraim, dem Percussion Spieler, Ephraim hatte ein Walliser Zupfinstrument mit, ähnlich wie eine Zither. Darauf hat man dann ein von Bruder Claudio geschriebenen Song gespielt.

    Kurz vo Ende hat sich sich auch sehr artig bedankt, so wie es sich gehört.
    Auch der Support von USFO Viertelfinanlist Christian Durstwitz war gut. Er hat ca. 20 Minuten gemacht, nur Gitarre und Gesang.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Kleiner Tipp: Geh mal auf die Facebook-Seite von Stefanie Heinzmann, da kannst du dich bei Stefanie für das tolle Konzert bedanken. Ich bin da auch, allerdings unter einem geschützten Nicknamen und einer unbekannten Emailaddresse.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Zitat Zitat von Johnny Blue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am Samstag Abend (01. Mai) bot sich die Gelegenheit, Stefanie Heinzmann in Mannheim LIVE zu sehen. Es war der absolute Überhammer.
    Sehr gut erkannt! Ich war in Mannheim auch vor Ort. Für mich war es nicht das erste Stefanie-Konzert, aber ich freue mich immer, wenn sie neue Leute so begeistert, wie mir das damals auch ging. Der Stefanie-Fanclub ist übrigens nur einen Klick entfernt.

    Ephraim hatte ein Walliser Zupfinstrument mit, ähnlich wie eine Zither.
    Dann hast du wohl bei Stefanies Erklärung nicht richtig zugehört. Sie hat doch so schön erklärt, dass es sich um ein Walliser Hackbrett handelt. Ein wunderbares Instrument.
    Geändert von MSchnitzler2000 (04.05.2010 um 05:08 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Fährt jemand zur Autoball-WM nach Köln und kann anschließend über den Auftritt von Stefanie Heinzmann und über die WM berichten? Bin leider vom 4. bis 7. Juni im Krankenhaus.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    39
    Beiträge
    12

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Oh ja, Stefanie Heinzmann finde ich auch absolut super! Raab hat echt ein Händchen für tolle Sängerinnen. "Roots to grow" lief (und läuft auch jetzt noch hin und wieder) bei mir in Dauerschleife

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    ich find sie gut aber irgendwie hört man nicht mehr viel von ihr

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Zitat Zitat von Fuji88 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich find sie gut aber irgendwie hört man nicht mehr viel von ihr
    Bei hr3 läuft Steffi ziemlich oft, sie hat mehere Auftritte im Mai, darunter auf der ESC-Party in Hamburg und sie tritt am 4.6. bei der Autoball-WM auf. Was ich nur schade finde, ist, dass sie anscheinend in der Schweiz nicht ganz so erfolgreich ist, wie in Deutschland.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Zitat Zitat von Fuji88 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber irgendwie hört man nicht mehr viel von ihr
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber da hast du wohl nicht genau hingeschaut. Stefanie war vom 20. April bis Samstag auf Deutschland-Tournee, jetzt folgt eine Tour in ihrer Schweizer Heimat. Zusätzlich zu den von Melanie genannten Terminen stehen für den Sommer schon diverse Auftritte bei Festivals auf dem Programm. Außerdem gibt es gerade das neue Video zu ihrer Ende Mai erscheinenden Single "Roots to grow" zu sehen. Ist ein bisschen mehr als "nicht mehr viel", oder?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Ich hör sie total gerne. Meine Lieblingstitel von ihr sind "My Man is a Mean Man", "Like a Bullet", "The Unforgiven" und "No One (Can Ever Change My Mind)"

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Ich höre die Alben von Stefanie Heinzmann sehr häufig! Oftmals wenn ich unterwegs bin, habe ich ihre Musik im Ohr ...

    Neben den Bekannten Titeln von ihr
    • Roots To Grow
    • Like A Bullet
    • Revolution
    • My Man is A Mean Man
    • The Unforgiven

    gefallen mir besonders die Balladen
    • Painfully Easy
    • How Does It Feel


    Was Stefan Raab entdeckt ist wirklich Qualität!!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    In folgenden Interview äußert sich Steffi u. a. über das Thema Duett mit Lena:

    LN: Auf Deiner Homepage schlagen einige Deiner Fans vor, ein Duett mit Lena aufzunehmen. . .

    Heinzmann: Darüber habe ich mir null Gedanken gemacht.



    LN: Könntest Du es Dir denn vorstellen, ihr habt schließlich mit Stefan Raab den selben Entdecker?

    Heinzmann: Ich glaube zurzeit eher nicht. Wir sind beide extrem mit unseren eigenen Projekten beschäftigt. Aber ich habe gelernt – sag niemals nie!
    http://www.ln-online.de/artikel/2796212

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Meine Meinung zu ihr:
    Musikalisch - zwei Daumen hoch
    Ihre Art und persönlicher Stil: Sie macht ihr Ding und das ist gut so. Wirkt aber bei mir nicht so richtig. Muss ja auch nicht.

    Was aber gar nicht geht - und das ist gleichzeitig eine große Bitte von mir an alle Mädels da draussen - was nicht geht sind diese Lippenpiercings. ´Tschuldigung, aber das sieht so was von sch...e aus. Es zieht optisch die Mundwinkel nach unten. Augenbrauen piercen, von mir aus; Nase, wenns denn sein muss; Lippe unten Mitte, na gut, auch das. Aber niemals, unter keinen Umständen, never ever, solche Piercings in den Mundwinkeln.
    Erst wenn sie diese unsäglichen Dinger mal rausgenommen hat, diese Geschmacksverirrung, diese optische Selbstverstümmelung - werde ich in der Lage sein meinen Frieden mit ihr zu machen.

    Also, bitte, bitte, bitte - auch wenn ihr das Mädel noch so toll findet, macht ihr diesen Scheiss blos nicht nach!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Zitat Zitat von REnegade Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was aber gar nicht geht - und das ist gleichzeitig eine große Bitte von mir an alle Mädels da draussen - was nicht geht sind diese Lippenpiercings. ´Tschuldigung, aber das sieht so was von sch...e aus. Es zieht optisch die Mundwinkel nach unten.
    Sorry, aber mit solchen Aussagen begibst du dich auf ein ähnliches Niveau wie die Leute, die behaupten, Lena mache auf der Bühne spastische Bewegungen. Piercing-Fans werden sich davon erst recht nicht missionieren lassen. Ganz nach Stefanies Lebensmotto: Do your thing.
    Ich habe kein einziges Piercing und werde wohl auch nie eins bekommen, aber ich kann nach vielen persönlichen Begegnungen mit Stefanie und dem Betrachten unzähliger Fotos und Videos feststellen, dass sie nie aussah wie Angela Merkel. Auch mit Lippenpiercings kann man wunderbar lächeln und lachen. Stefanie beweist es ständig.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, aber mit solchen Aussagen begibst du dich auf ein ähnliches Niveau wie die Leute, die behaupten, Lena mache auf der Bühne spastische Bewegungen. Piercing-Fans werden sich davon erst recht nicht missionieren lassen. Ganz nach Stefanies Lebensmotto: Do your thing.
    Ich habe kein einziges Piercing und werde wohl auch nie eins bekommen, aber ich kann nach vielen persönlichen Begegnungen mit Stefanie und dem Betrachten unzähliger Fotos und Videos feststellen, dass sie nie aussah wie Angela Merkel. Auch mit Lippenpiercings kann man wunderbar lächeln und lachen. Stefanie beweist es ständig.
    Grundsätzlich möchte ich dazu folgendes sagen: wenn jemandem Lenas (oder Stefanies) Tanzstil, ihre Art sich zu Kleiden, ihre Art zu Singen und sogar dass was sie sagt und wie sie es sagt nicht gefallen - dann gefällt es ihnen halt nicht. Das ist eben ihre Meinung und auf die haben sie auch ein Anrecht. Das nennt sich Meinungsfreiheit. Und von mir aus dürfen sie diese auch kundtun, solange sie dabei nicht beleidigend werden. Das ist eben das Risiko, wenn man sich in die Öffentlichkeit stellt. Du hast an den Piercings nichts auszusetzen, ich finde, sie würde ohne besser aussehen. Na gut, den Vergleich mit einem Spastiker finde ich genau so daneben wie den Merkel-Vergleich. Aber der ist auch nicht von mir!
    Lena macht das übrigens in einem Fernsehinterview sehr schön vor, als sie zu einem Mädel, das in einem Beitrag zu sehen war sagt, dass ihr das ausgesuchte Kleid leider überhaupt nicht gefällt.

    youtube.com/watch?v=N4SKWb0U8AE

    Edit: Klar habe ich meine Abneigung gegen die Piercings recht drastisch formuliert. Das aber aufgrund der Tatsache, dass ich eigentlich finde, sie hat ein ganz hübsches Gesicht - wenn man sich die Dinger mal wegdenkt. Nur deshalb rege ich mich so auf. Wäre sie ansonsten hässlich wärs mir vermutlich egal

    Edit II: Aus das ist so nicht ganz richtig - oder nur ein Teil der Wahrheit. Bei Stefanie ist es gar nicht mal soooo schlimm. Mir gehts aber um das, was ich jeden Tag auf der Strasse sehe. Und wirklich, bei den allermeisten siehts richtig scheisse aus. Ich wollte mit diesem Aufruf also nur andere davon abhalten diesen imho Fehler zu begehen.
    Geändert von REnegade (23.06.2010 um 13:30 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Stefanie Heinzmann

    Zitat Zitat von REnegade Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klar habe ich meine Abneigung gegen die Piercings recht drastisch formuliert. Das aber aufgrund der Tatsache, dass ich eigentlich finde, sie hat ein ganz hübsches Gesicht - wenn man sich die Dinger mal wegdenkt. Nur deshalb rege ich mich so auf. Wäre sie ansonsten hässlich wärs mir vermutlich egal
    Ok, so klingt es schon viel besser. Mir ging es ja keineswegs darum, Meinungsfreiheit zu unterbinden, aber dein erster "Aufruf" klingt halt wie eine pauschale, persönliche Beleidigung alle Lippengepiercten. Aussagen wie "Mir gefällt es nicht, weil ..." sind immer besser als "Das ist doch völliger Mist".

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich