Seite 94 von 98 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1461

Thema: The Voice of Germany

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1396
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: The Voice of Germany

    Alice Merton ist echt eine Überraschung und für mich Grund genug, einzuschalten. Eine sehr sympathische Person.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1397
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: The Voice of Germany

    Letzten Sonntag war Coby Grant (TVG 2018) in Hamburg im Nochtspeicher zu sehen und zu hören. Sie ist Australierin, lebt aber schon seit etlichen Jahren in Berlin und spricht ganz gut deutsch. Als Support trat die Berlinerin Emily Roberts auf (ursprünglich halb Britin, halb „Hamburger Deern“).

    Vor dem Auftritt sprach ein Mann ein paar Worte zur Einführung. Er scheint aus Cobys Umfeld zu kommen, denn beim TVG-Blinddate von Coby wurde er hinter der Bühne gezeigt (mit markanter Brille und langen Haaren).

    Nicht nur Coby, auch Emily hat mir gut gefallen. Coby und Emily sind befreundet und hätten sich über Instagram kennengelernt, wie Emily erklärte.

    Coby trat ohne Band auf und begleitete sich auf der Gitarre, die sie auch bei TVG dabei hatte. Sie begann mit „Leaving On A Jetplane“ von John Denver, der Song, mit dem sie bei TVG alle vier Coachs begeisterte. Danach sang sie überwiegend eigene Lieder. Ich muss gestehen, dass ich mich nicht schlau gemacht hatte und keinen ihrer eigenen Songs kannte. Ein besonderen Applaus erhielt Coby für ihre bluesige Interpretation von Portisheads „Glory Box“.

    Als Zugabe traten Coby und Emily gemeinsam auf und interpretierten Whitney Houstons „I Wanna Dance With Somebody“ – halb ernst, halb als Persiflage.

    Meine wenigen Fotos: https://www.irista.com/gallery/qzoffcsm9tma

    Anderes Thema: Dreimal merkte Coby etwas verunsichert an, dass wir (das Publikum) ja so still seien und fragte, ob es uns auch gefallen würde. Ich empfand es gar nicht als sonderlich leise, denn der Applaus war nach jedem Song heftig, aber vielleicht etwas brav. Während Coby spielte, lauschten alle andächtig und waren still. Das scheint ein ortsspezifisches Phänomen zu sein, denn ich hörte das nicht zum ersten Mal. Lykke Li äußerte sich bei ihrer vorletzten Tour richtig stinkig über das Publikum in Hamburg. Bei ihrer letzten Tour trat sie hier gar nicht auf. Roger Hodgson, der schon des öfteren in Hamburg war, nahm es mit Humor. Zu Beginn seines Konzertes im letzten Sommer im Stadtpark sprach er das Thema an: Er liebe die Hamburger, denn er wüsste immer genau, ob seine Songs Gefallen fänden. Wenn es den Hamburgern nicht gefalle, machten sie dies, meinte er, stellte sich kerzengerade auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn es ihnen gefalle, würden sie applaudieren, meistens täten sie das. Vielleicht sollte man die Künstler, die in Hamburg auftreten, vorwarnen und über die kühlere Mentalität der Fischköppe aufklären.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1398
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.228

    Standard AW: The Voice of Germany

    @blaufink Roger Hodgson erzählt die Geschichte zumindest überall in Deutschland...so in Köln bei NOTP, aber auch in Aachen und angeblich schätzt er das sehr...weil man in Deutschland immer wisse, woran man sei...man höre genau zu und sei ehrlich.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1399
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @blaufink Roger Hodgson erzählt die Geschichte zumindest überall in Deutschland...so in Köln bei NOTP, aber auch in Aachen und angeblich schätzt er das sehr...weil man in Deutschland immer wisse, woran man sei...man höre genau zu und sei ehrlich.
    Haha, danke für die Info!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1400
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: The Voice of Germany

    Nochmal etwas zum Schmunzeln: Auf Instagram wiederholt Coby ihren Eindruck vom Publikum in Hamburg, aber sehr freundlich: „The biggest show of the tour, the quietest crowd I have ever played for.“ In Berlin geht wahrscheinlich die Post anders ab, als in Hamburg.

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/ByASCiQjYIg/

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1401
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: The Voice of Germany

    Heute Abend erstmals The Voice of Germany mit Alice Merton!

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/B0gGo9poNm1/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1402
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: The Voice of Germany

    Hier mal ne witzige Story:

    Ich weiß nicht, ob es hier jemand (außer Eulenspiegel und vielleicht blaufink?) mitbekommen hat, aber letzten Sonntag ist ja die nunmehr 9. Staffel von TVoG zuende gegangen. #

    Diesmal mussten die fünf Finalisten (jeweils einer aus den Teams Alice, Rea, Sido und Mark sowie einer aus dem Team von Nico Santos, der während der Show ausgeschiedene Talente eingesammelt und ihnen eine zweite Chance gegeben hat) mit ihrem jeweiligen Coach einen neuen Song singen.

    Die Gewinnerin Claudia-Emmanuela Santoso hatte Eulenspiegel ja schon in dem "Unser-Lied-für-Rotterdam"-Thread verlinkt. Ich poste hier trotzdem mal ihren Song mit ihrer Coachin Alice Merton:



    Auf YouTube kann man auch das Musikvideo von ihr alleine finden.

    So, jetzt aber der eigentliche Brüller: Der einzige der fünf Finalsongs, der es tatsächlich in die Charts geschafft hab, ist der von Freschta Akbarzada. Und jetzt ratet mal, welchen Platz sie im Finale belegt hat.

    Sie wurde Letzte (Was übrigens absolut nicht nachvollziehbar war meiner Meinung nach.
    Jetzt ist ihr Song mit Sido aber auf Platz 33 der Charts eingestiegen, nachdem er nach dem Finale schon auf Platz 1 bei iTunes war.



    Fand ich schon bemerkenswert

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1403
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: The Voice of Germany

    Die letzte wird die 1. sein. Es sind wohl verschiedene Hörer- / Käuferschichten.
    Der Plattenvertrag geht aber trotzdem an Claudia ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1404
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die letzte wird die 1. sein. Es sind wohl verschiedene Hörer- / Käuferschichten.
    Der Plattenvertrag geht aber trotzdem an Claudia ...
    Wobei das mit dem Plattenvertrag auch irgendwie seltsam ist.
    Der letzte Gewinner, Samuel Rösch, hat seine erste Single erst im Halbfinale der diesjährigen Staffel präsentiert...

    Also, wenn der ein Jahr gebraucht hat, um diesen einen Song zustande zu kriegen, wäre er ohne Plattenvertrag wahrscheinlich sogar besser dran gewesen... Von daher frage ich mich sowieso, was die TVoG-Gewinner eigentlich überhaupt noch wirklich als tatsächlichen Preis gewinnen (abgesehen von dem Auto, das im Finale als Preis angekündigt und beworben wurde. Von einem Plattenvertrag war da schon gar keine Rede mehr...)

    Nicht, dass ich Claudia keinen Erfolg gönnen würde oder so. Singen kann sie ja

    EDIT: Ach ja, alle Finalisten (+ die Halbfinalistin Mariel, die im Fanvoting eine Wildcard gewonnen hat) gehen ja auch noch zusammen auf Tour. Aber trotzdem: Was kriegt der Gewinner zusätzlich noch?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1405
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ohne die Mitwirkung von Sido wäre auch der Song von Freschta
    wohl nicht in die Charts gekommen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1406
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.918

    Standard AW: The Voice of Germany

    Wenn Claudia mit DEM Song beim ESC auftreten würde, wäre es wieder der letzte Platz. Ich finde den Song langweilig.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1407
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: The Voice of Germany


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1408
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.121

    Standard AW: The Voice of Germany

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CCu9_9UKeK4/
    Geändert von Carlos (17.07.2020 um 09:26 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1409
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.918

    Standard AW: The Voice of Germany

    Die neue Jury steht fest:

    Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Samu Haber, Rea Garvey und Mark Forster

    https://www.presseportal.de/pm/102110/4654574

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1410
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die neue Jury steht fest:

    Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Samu Haber, Rea Garvey und Mark Forster

    https://www.presseportal.de/pm/102110/4654574
    Wow. Gleich zwei Frauen, zwei Fremdsprachler und ein Mark

Seite 94 von 98 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich