Seite 4 von 98 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1457

Thema: The Voice of Germany

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich werds mir auch mal angucken.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich schau mir auch die ersten Folgen an.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ist eigentlich bekannt, wie lange die Show laufen soll?

    Man findet im Netz nichts wirklich konkretes über den Ablauf, nur dass die Sendung bei Sat1 bis 16.12. und bei Pro7 bis 22.12. in den Programmvorschauen steht.
    Da am 12. Januar bereits USfB anfängt und unwahrscheinlich ist, dass ProSiebenSat1 zwei Casting-Shows parallel laufen lässt, wird wohl bis Weihnachten alles durch sein.

    Es bleibt jedoch alles unverbindlich, was darauf hindeutet, dass ProSiebenSat1 möglichst flexibel sein und abhängig von der Quote den Ablauf möglicherweise verkürzen oder verlängern will.

    Das spricht nicht gerade für das Format. Auch hier wird wieder die Show im Vordergrund und die Suche nach einem guten Musiker im Hintergrund stehen - wenn auch unter dem Anstrich eines höheren Anspruchs.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist eigentlich bekannt, wie lange die Show laufen soll?

    Man findet im Netz nichts wirklich konkretes über den Ablauf, nur dass die Sendung bei Sat1 bis 16.12. und bei Pro7 bis 22.12. in den Programmvorschauen steht.
    Da am 12. Januar bereits USfB anfängt und unwahrscheinlich ist, dass ProSiebenSat1 zwei Casting-Shows parallel laufen lässt, wird wohl bis Weihnachten alles durch sein.
    Offenbar doch bzw. doch nicht:
    "Sollte der Teilnehmer kein Staatsangehöriger eines EU-Staates sein, hat dieser einen gültigen Aufenthaltstitel nachzuweisen. Der Titel muss mindestens bis zum voraussichtlichen Ende der Ausstrahlung der TV-Produktion „The Voice of Germany“ (Februar 2012) gültig sein."

    Quelle: Teilnahmebedingungen

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es bleibt jedoch alles unverbindlich, was darauf hindeutet, dass ProSiebenSat1 möglichst flexibel sein und abhängig von der Quote den Ablauf möglicherweise verkürzen oder verlängern will.

    Das spricht nicht gerade für das Format. Auch hier wird wieder die Show im Vordergrund und die Suche nach einem guten Musiker im Hintergrund stehen - wenn auch unter dem Anstrich eines höheren Anspruchs.
    Da sind schon viele gute Musiker am Start:
    The Voice of Germany: 68 Prozent der Talente leben von ihrer Musik

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist eigentlich bekannt, wie lange die Show laufen soll?

    Man findet im Netz nichts wirklich konkretes über den Ablauf, nur dass die Sendung bei Sat1 bis 16.12. und bei Pro7 bis 22.12. in den Programmvorschauen steht.
    Da am 12. Januar bereits USfB anfängt und unwahrscheinlich ist, dass ProSiebenSat1 zwei Casting-Shows parallel laufen lässt, wird wohl bis Weihnachten alles durch sein.
    die erste Live-Show findet am 05.01.2012 statt
    http://www.dwdl.de/nachrichten/33742...rl_anschieben/

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: The Voice of Germany

    Danke für die Hinweise.
    "The Voice Of Germany" scheint dann ja eine langwierige Angelegenheit zu werden. Und ab Januar ereilt uns der "Casting-Overkill", zumal DSDS auch Anfang 2012 starten wird.

    "The Voice Of Germany" ist mir schon von den Trailern her zu grell und mir ist schleierhaft, was die Coaches Nena, Ray Garvey und Xavier Naidoo den Kandidaten eigentlich beibringen sollen. Ein Arbeiten an der Stimme kann es jedenfalls nicht sein.
    Die Ankündigung vermeintlicher Supertalente, die eigentlich schon in der Musikszene etabliert sind, deutet mehr auf ein Fake wie beim "Supertalent" hin, wo neben den vorgeführten Deppen Profikünstler eingekauft werden, um die Sendezeit zu füllen.

    Das "The Voice Of Germany" eine nachhaltige Musiker-Karriere hervorbringen kann, scheint unter diesen Rahmenbedingungen eher unwahrscheinlich.
    Na dann, lasst die Spiele beginnen...

    Ich werde mich auf USfB beschränken, welches das einzige Casting-Format ist, das ein Ziel außerhalb der Einschaltquote verfolgt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ach, das sehe ich nicht ganz so streng. Es gibt leider viele verdammt gute Sänger/innen, die kaum ein Schwein kennt, während RTL einen Duracellhasen zum "Superstar" krönt. Das ist alles so absurd, dass es nur noch besser werden kann, wenn (auch etablierte) Talente eine Chance bekommen, mal vor großem Publikum aufzutreten statt beim Erntedankfest in Hintertupfingen.

    Ob USfB so viel besser wird, bleibt abzuwarten.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das spricht nicht gerade für das Format. Auch hier wird wieder die Show im Vordergrund und die Suche nach einem guten Musiker im Hintergrund stehen - wenn auch unter dem Anstrich eines höheren Anspruchs.
    RTL hat immerhin soviel angst davor das sie mit Supertalent ihr schwerstes geschütz dagegensetzten.
    Und das hat RTL wohl auch kurzfristig gemacht.
    Möglicherweise hält Pro7Sat1 die geplanten sendetermine auch deshalb möglichst lange geheim.
    Letztes Jahr waren die USfD termin auch erst kurz von weihnachen bekannt, also ca 6 wochen vorher. Geh mal davon aus das die Januar termine noch nicht klar sind. Eventuell gibts auch pause um nicht direkt mir USfB zu konkurieren.
    Auf jedenfall aber komisches timing wegen der kollision mit USfB.
    Geändert von vampire67 (23.11.2011 um 08:27 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: The Voice of Germany

    Also USFO wird definitiv weiterhin die erste und einzige Castingshow sein, die bei mir über die Mattscheibe geflimmert ist.

    Dieser hype und die trailer zur show ("Das geilste Musikerlebnis ever" usw...) haben mir schon gereicht um zu wissen dass das nix für mich ist.

    "Der Quotenhit in über 20 Ländern" Who cares? Für die Quoten gibt´s DSDS.

    Alles in allem erinnert es mich an den den hype um die erste deutsche X-Factor Staffel. Wer hat da nochmal gewonnen?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also USFO wird definitiv weiterhin die erste und einzige Castingshow sein, die bei mir über die Mattscheibe geflimmert ist.
    Konserve in Endlosschleife, einmal Einweisung bitte.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Alles in allem erinnert es mich an den den hype um die erste deutsche X-Factor Staffel. Wer hat da nochmal gewonnen?
    Edita Abdieski. Und wie ihr Nachname schon suggeriert, ist die Schweizerin gerade auf Welttournee beim Après Ski.
    ? Von wegen!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ach Leute, was ist denn so schlimm daran, dass bei The Voice auch Sänger/innen antreten dürfen die bereits von ihrer Musik leben bzw. schon länger "im Geschäft" sind, wenn auch nicht gerade so bekannt? Hat Leon Taylor von USFO nicht auch als Musiker gearbeitet? Hat Meri Voskanian nicht schon vor USFO einen Plattenvertrag gehabt?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Voice of Germany

    Wenn man mal das US-Pendant nimmt. Da standen ja eher die Coaches im Vordergrund der Medien, als die Teilnehmer, siehe das Verhältnis zwischen Andy Levine (von Maroon 5) und Christina Aguilera hinter den Kulissen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: The Voice of Germany

    Da mich solche Sendungen nicht weiter interessieren, habe ich gestern abend das erste Mal davon gehört, als Harald Schmidt sie in seiner Show ankündigte und die Jury-Mitglieder nannte, darunter..... Lena. Leider stellte sich das dann als ein Mißverständnis heraus, meine Ohren sind wohl nicht mehr die besten...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Strandkorbkuscheln
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: The Voice of Germany

    Mich interessiert diese Castingshow irgendwie nicht, schaue sie nicht,obwohl da jemand von meiner Schule mitmacht.
    Ich glaube ich werde mir die Show aber einmal anschauen, damit ich mich von meinen Vermutungen anhand der Trailer überzeugen kann.

Seite 4 von 98 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich