Seite 47 von 98 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1461

Thema: The Voice of Germany

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #691
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    862

    Standard AW: The Voice of Germany

    Nachdem mich die erste Show VoG abgeschreckt hatte, habe ich gestern nochmal reingesehen, weil ich mehrmals gelesen hatte, dass jeder Kandidat bei VoG den Sängern von USFB haushoch überlegen wäre.

    Zum einen ist mir dabei wieder eingefallen, dass viele der bei VoG angetretenen Kandidaten Berufsmusiker sind, was natürlich einen gewissen Qualitätsunterschied bei den Stimmen nicht nur erklären könnte, sondern sogar geradezu notwendig macht. Zum Anderen gab es mehrmals diese Merkwürdigkeit, dass die Coaches das "Vortragen eigener Kompositionen in einer Casting-Show" als etwas unerhört tolles und neues anpriesen. Bauen die darauf, dass kein ehemaliger USFO-Gucker bzw. aktueller USFB-Gucker bei denen zusieht?

    Mein Eindruck der dort verbliebenen acht Kandidaten war jedenfalls sehr unterschiedlich. Ivy, Kim und Ole singen nach meinem Empfinden tatsächlich in einer ganz anderen Liga als die 20 USFB-Kandidaten. Hinter den übrigen fünf bräuchte sich aber keiner der USFB Kandidaten zu verstecken. Na ja vielleicht Jan, aber ich nehme mal an, er hatte einen eher schlechten Auftritt.

    Was ich echt bitter fand: Dass Ole und Ivy gegeneinander singen mussten und somit ein nach meinem Gehör besserer Sänger ausscheiden musste, als in anderen Battles überhaupt angetreten sind. Dieser Effekt ergibt sich natürlich durch die Aufteilung der Kandidaten in 4 Gruppen.

    An männlichen Sängern finde ich nicht schnell Gefallen (ich bin durch meine frühe Begeisterung für Ian Gillan von Deep Purple möglicherweise auch etwas verdorben für andere ), und der Beweis, dass Männer Hüte tragen können, ohne albern/lächerlich zu wirken, steht für mich immer noch aus. Aber Ole hat mich gestern Abend von Beginn seines Gesangs an angespochen, hat sämtliche Voreingenommenheit meinerseits hinweggesungen. Der Herr steht jetzt auf meiner todo-Liste.

    Jetzt weis ich auch endlich, wer diese Kim Sanders ist, die immer wieder mal erwähnt wird. Wow, die hat es drauf zu singen. Noch jemand zum späteren forschen.

    Das Finale von VoG muss ich mir nicht geben. Das ganze drumherum um die Lieder erscheint mir immer noch merkwürdig.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #692
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Bei John de Mols Dankesrede bei der Goldenen Kamera hat man wieder mal gemerkt, warum der Mann einer der erfolgreichsten Fernsehmacher Europas ist. Hype Hoch Zehn.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #693
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei John de Mols Dankesrede bei der Goldenen Kamera hat man wieder mal gemerkt, warum der Mann einer der erfolgreichsten Fernsehmacher Europas ist. Hype Hoch Zehn.
    Und an wen hast du bei der Dankesrede der Nachwuchsschaupielerin Anna Fries gedacht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #694
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und an wen hast du bei der Dankesrede der Nachwuchsschaupielerin Anna Fries gedacht.
    An niemand, hab nur gemerkt, dass sie extrem nervös war. An wen hast du gedacht?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #695
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei John de Mols Dankesrede bei der Goldenen Kamera hat man wieder mal gemerkt, warum der Mann einer der erfolgreichsten Fernsehmacher Europas ist. Hype Hoch Zehn.
    Wenn ich an Big Brother, Traumhochzeit, der Mini Playback Show oder ähnlichen Dreck denke, frage ich mich schon, warum so einer erfolgreich ist.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #696
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An niemand, hab nur gemerkt, dass sie extrem nervös war. An wen hast du gedacht?
    Am Anfang: die Verwirrung, das wem muß ich jetzt danken, der alter Schwede , ich finde da hat sie sich unbewußt im kleinen Dankesredenbaukasten von Lena bedient.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #697
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am Anfang: die Verwirrung, das wem muß ich jetzt danken, der alter Schwede , ich finde da hat sie sich unbewußt im kleinen Dankesredenbaukasten von Lena bedient.
    Glaub ich nicht. Alter Schwede war schon vor Lena ein geflügeltes Wort und nur Lena hatte den Verdienst, den alten Finnen daraus zu machen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #698
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich an Big Brother, Traumhochzeit, der Mini Playback Show oder ähnlichen Dreck denke, frage ich mich schon, warum so einer erfolgreich ist.
    Naja Traumhochzeit war gar nicht mal so schlecht und der Mann ist ja nicht nur erfolgreich, sondern auch ungeheuer reich. Der Mann hat ein Vermögen von 2 Milliarden Dollar.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #699
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich an Big Brother, Traumhochzeit, der Mini Playback Show oder ähnlichen Dreck denke, frage ich mich schon, warum so einer erfolgreich ist.
    Nicht nur Trash Formate kommen aus der Endemol Schmiede. Deren Konzepte verkaufen sich weltweit wie geschnitten Brot. Erfolgsrezept sind häufig echte Innovationen (und natürlich auch das Ausreizen von Geschmacksgrenzen), die sich andere Produzenten nicht trauen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #700
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und der Mann ist ja nicht nur erfolgreich, sondern auch ungeheuer reich. Der Mann hat ein Vermögen von 2 Milliarden Dollar.
    Und was soll mir das sagen? Macht seinen Kram auch nicht besser.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #701
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: The Voice of Germany

    Gestern habe ich mal wieder reingesehen. (Man muss ja irgendwie mitreden können)
    Warum hatte ich eigentlich ständig das Gefühl, es mit Hochstaplern zu tun zu haben?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #702
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum hatte ich eigentlich ständig das Gefühl, es mit Hochstaplern zu tun zu haben?
    Das wird sich vor allem nach dem Finale zeigen. Es mag zwar sein, dass Percival oder Mic irgendwann ihren Platten veröffentlichen dürfen, aber auf den Hype, den sich der Sieger der Show für seine eigene Platte erhoffen darf, werden die vorzeitig rausgeschmissenen Kandidaten wohl nicht hoffen. Und ob sie sich erfolgreich in den Charts durchsetzen, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #703
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: The Voice of Germany

    Sie suchen jetzt schon - bevor der Sieger gekürt ist - nach Bewerbern für die zweite Staffel ...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #704
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie suchen jetzt schon - bevor der Sieger gekürt ist - nach Bewerbern für die zweite Staffel ...
    Ist ne normale Handlungsweise bei Castingsshows, egal ob die nun DSDS, X-Factor oder The Voice heissen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #705
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zumindest Nena und Xavier gehören zu den bekanntesten Sängern, die Deutschland hat, daß ein Herbert Grönemeyer da mitmacht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...

    Ich habe die Sendung ja kaum verfolgt, aber war das nicht so, daß gestern alle eigene Songs gesungen haben so wie Dursti oder Sharyhan bei USFO, daß das aber nicht die Finalsongs sind?
    hm, ne glaube das der michael meinte "ja ich nehm jetzt meine erste single auf" und das video ist das glaub mit dem gewinnersong von ihm. glaub schon das es die gewinnersongs sind.

Seite 47 von 98 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich