Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

    Ich habe mir gerade mal den Videoclip auf Tivi angesehen! Ich muss ehrlich sagen, das hat mich doch beeindruckt, was Lena dort gesagt hat! Vor allen die Aussage, dass sie einen Freund hat! Bis jetzt hatte sie diese Frage eigentlich nie beantwortet! Auch die Frage mit dem verdienten Geld, wurde in der letzten Woche noch einmal beantwortet! In einem Interview sagte Lena, dass sie ohne das sie Bafög beantragen müsste, ohne finanzielle Not studieren könnte! Und nun wissen wir, dass Lena ab dem 23.05.2011 ein Hündchen hat! Ach ja! Das mit den 1000 eigenen Kindern hatte sie glaube ich auch schon mal wieder revidiert!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Lena und Schnatz :-)
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard AW: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

    Eine Weile vor diesem Interview hatte sie ja auf der Big-Five-Bootsparty einem Journalisten gebenüber auf die Frage ob sie jemanden date erwähnt, dass sie seit eineinhalb Jahren in einer festen Beziehung sei. Der Tonfall in dem sie dies äußerte liegt nicht vor, aber ich habe damals vermutet, dass dies typisch lenaesk nicht ernst gemeint war, und der Journalist evtl. auch, aufgrund der Nichtbeachtung dieser Information im späteren Abdruck.

    Dass sie gegenüber der Kinderreportin die Unwahrheit gesagt hat schließe ich mal kategorisch aus und eigentlich wissen wir ja schon seit letztem Oktober und den Fotos vom Bahnhof, dass sie vergeben ist, da ich sie schon damals nicht so eingeschätzt habe, dass sie einfach so mit jemand x-beliebigem in der Öffentlichkeit rumknutscht.

    Aber was wir nun zusätzlich durch das Bootsinterview wissen ist, dass sie schon vor dem ganzen Rummel um ihre Person jemanden gefunden hat, mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen möchte, was mich ehrlich für sie freut, da es doch viele, die zu Ruhm gekommen sind schwer haben, dann den Richtigen zu finden, der es wirklich ehrlich mit ihnen meint.

    Dass hier jetzt für irgend jemanden die Welt zusammenbricht, wie vorher jemand erwähnte, halte ich für etwas zu weit hergeholt. Durch das Forum hier habe ich schon größtenteils den Eindruck, dass Lena-Fans zu der etwas vernünftigeren Sorte gehören und da nicht rumfantasieren. Einzelfälle soll man aber bekanntlich nicht ausschließen.

    Bis vor kurzem waren solche Gedanken überhaupt kein Thema für mich, aber durch irgend einen Post hier im Forum vor einiger Zeit habe ich mich mal damit beschäftigt ob da bei mir Verliebtheit aufgekommen sein könnte, vor allem, da Lena vom Aussehen und ihrer Art eigentlich genau dem Typ Frau entspricht, der mir zusagt. Aber da war nichts derartiges, nur Bewunderung für die künstlerische Leistung und die humorvolle Unterhaltung, die jeder ihrer Fernsehauftritte mit sich bringt.

    Und nun bei der Bestätigung ihrer Beziehung auch nichts, nur ehrliche Freude darüber, dass sie jemanden an ihrer Seite hat, der ihr Kraft gibt und ihr in schweren Zeit besteht, das hat ihr im letzten Jahr mit Sicherheit viel Halt gegeben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lassen wir den Elstner rechnen, dann dürfte sie schon 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen sein (2009, 2010 & 2011)!
    hatte laut lachen müssen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

    Ich hab die Kleine vom Logo Interview heute ganz zufällig bei Ladykracher wieder entdeckt.

    http://www.myspass.de/myspass/shows/...Papier--/8496/ (ab2:50)

    Vielleicht das jüngste neue Mitglied der Brainpoolfamilie

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

    Wie es aussieht ist das Interview bei den Kids das beliebteste in der Kategorie Musik. siehe:
    http://www.youtube.com/watch?v=Qo73BPnZnmg
    Gab da wohl eine Abstimmung zu.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie es aussieht ist das Interview bei den Kids das beliebteste in der Kategorie Musik. siehe:
    http://www.youtube.com/watch?v=Qo73BPnZnmg
    Gab da wohl eine Abstimmung zu.
    Schön wenn man gar nix davon gehört hat und Lena trotzdem gewinnt ohne das sich das forum einmischt

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schön wenn man gar nix davon gehört hat und Lena trotzdem gewinnt ohne das sich das forum einmischt
    Ich habe sowieso das Gefühl dass die Rolle des kleinen Forums hier überschätzt wird. Auch was den Ausgang von Abstimmungen angeht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: tivi.de/logo! (ZDF) bittet Lena zum Interview

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe sowieso das Gefühl dass die Rolle des kleinen Forums hier überschätzt wird. Auch was den Ausgang von Abstimmungen angeht.
    Angeblich gibt es die Abstimmungsergebnisse auf der Webseite. Ich finde es allerdings nicht. Entweder gut versteckt oder mit iPad nicht lesbar ... Auch Google sieht nichts. Hätten den Link ja mal auf der Tube veröffentlichen können.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich