Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159

Thema: Englische Buchmacher setzen Lena auf 4

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    whoever
    Gast

Standard

xxx
    Geändert von whoever (14.08.2010 um 04:04 Uhr) Grund: Aus 2 mach 1 ;)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Erfahrener

Standard

Zitat Zitat von whoever Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @felix: dummdreistigkeit ... jo, schon klar... wenn es nach dem großen Lena-Poeten ginge, wären Kritik und Nachdenken in Fanforen schon längst verboten.
    da irrst du dich gewaltig, denn mit etwas nachdenken würde sich einem solche "kritik" von selbst verbieten. lena selbst würde damit sicher sanfter umgehen, aber müsste ich das an ihrer stelle über mich lesen, schon aus trotz würde ich meine hand an den bauch kleben und sagen, ihr könnt mich mal..machts doch besser.

whoever, ich will dir persönlich tatsächlich nicht zu nahe treten wenn ich da meinem ärger luft mache, nicht DICH, sondern DAS finde ICH dummdreist. hier beissen sich vor allem wohl auch zwei völlig unterschiedliche erwartungen und herangehensweisen. du fändest es optimal wenn lena sich main-stream-angepasst verhielte, um möglichst auch die stimmen solcher evt. tanzkritiker zu bekommen. das wir lena aber gerade dafür lieben nicht um jeden preis gefallsüchtig zu sein und sich so zu geben wie sie ist, scheint dir eine fremde herangehensweise.
    für mich ist das nun mal dummdreist und wäre genauso, als gingest du bei den stones oder floyd auf die bühne um ihnen zu erzählen was sie besser und anders machen müssten.
    Geändert von LDericher (25.05.2010 um 17:46 Uhr) Grund: Aus 2 mach 1 ;)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    whoever
    Gast

Standard AW: Englische Buchmacher setzen Lena auf 4

xxx
    Geändert von whoever (14.08.2010 um 04:04 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    shaft
    Gast

Zitat Zitat von whoever Beitrag anzeigen
    Nur habe ich eben etwas dagegen, dass ihr Tanzstil willkürlich wirkende Elemente enthält und sich jedes Mal neu erfindet. Ich denke man kann sehr wohl Lenas Tanzstil optimieren
    Aber sie hat doch gar keinen Tanzstil, genausowenig wie eine Atemtechnik.
    Deswegen haben wir Lena unter anderem weitergewählt...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Rock-Monster

@whoever. Man kan so vieles, die Frage ist, ob es Lena will. Du bist gerade sehr weit von Oslo weg um ihr jetzt noch Ratschläge zu geben. Lena hat genügend Berater (u.a. die Backgroundsängerinnen und Stefan Raab) und Lena wird nichts einstudieren, weglassen oder hinzufügen, nur um jeden zu gefallen. Und sie hat sich bis heute nicht vereinnahmen oder verbiegen lassen, was für mich das Allergrößte ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele hier den ESC extrem ernst nehmen. Bei mir war es zugeben auch so, weil ich mich von der Germany must win-Mentalität habe mitreissen lassen. Aber ich bin keine Patriotin, sondern Lena-Fan und deshalb ist es mir jetzt auch vollkommen egal, wie Lena abschneidet. Alles was Lena auf der Bühne macht, ist Lena, da ist nichts einstudiert, sondern bei ihr kommt alles aus dem Bauch. Und habt mal soviel Vertrauen in sie, dass sie weiß, was sie tut um sich nicht zu blamieren. Denn Lena hat noch nie etwas getan, was sie später mal bereut hat.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Ebbe
    Gast

Um das Thema abzuschließen...

youtube.com/watch?v=YI99Ec3ZUS4

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Ebbe Beitrag anzeigen

Geil. Ich bin im Bilde. Danke für das Video.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Nutzer

Zitat Zitat von Ebbe Beitrag anzeigen

Von wem sollte wohl der beste Kommmentar kommen, wenn nicht von Lena selbst.
    Großartig - nie wurde ein Thema besser beendet.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Rock-Monster

Übrigens die Überschrift des Threads gefällt mir:

Englische Buchmacher setzen Lena auf 4 (passt gut in den ESC-Countdown-Thread, weil es nur 4 Tage zum Grand Prix sind.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Erfahrener Benutzer

Leute, ihr seid sehr weit offtopic! In diesem Thread geht es um die Wettquoten, nicht um Lenas Tanzstil. Außerdem gehören die gegenseitigen Schuldzuweisungen eher in PNs, wenn man sie sich nicht völlig sparen kann.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Benutzer

Ich finde es sehr merkwürdig, dass fast alle Medien (Bild, FAZ, RTL eben gerade in Exklusiv) behaupten die Buchmacher würden Lena auf Platz 1 setzen. Dabei ist sie mit großem Abstand 2.

http://www.oddschecker.com/specials/...ion/win-market

Es wurde ja schon der Verdacht geäußert, dass die Medien die Erwartungen so hoch wie möglich schrauben wollen, um bei Nichterreichen der Erwartungen entsprechend negativ berichten zu können. Aber warum macht zum Beispiel die FAZ da mit? Oder schreiben die alle voneinander ab und es hat keiner mehr genauer überprüft seit Lena tatsächlich mal auf Platz 1 gehandelt wurde?
    Geändert von freehugs (25.05.2010 um 20:07 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Lena macht Laune

Zitat Zitat von freehugs Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon der Verdacht geäußert, dass die Medien die Erwartungen so hoch wie möglich schrauben wollen, um bei Nichterreichen der Erwartungen entsprechend negativ berichten zu können. Aber warum macht zum Beispiel die FAZ da mit? Oder schreiben die alle voneinander ab und es hat keiner mehr genauer überprüft, seit Lena tatsächlich mal auf Platz 1 gehandelt wurde?
    Yeah, ich habe diesen Verdacht schon beim ersten Versuch geäussert, als die Welt Lena auf 1 setzte und später alle nachzogen, obwohl das nie wirklich der Fall war (und damals dafür verbale Dresche bekommen).

Die FAZ ist wohl in die Falle getappt, dass man glaubt was man glauben möchte. Das Phänomen des voneinander Abschreibens ist so alt wie die Medien selbst. Hinzu kommt, dass anständige Recherchen mehr und mehr zur Ausnahme werden aufgrund Zeitdruck und Personalmangel infolge wirtschaftlicher Einbussen durch die neuen Medien.

Man könnte auch in Betracht ziehen, dass unsere Medien die Quotenverfälschung durch aserbaidschanische Erdölgelder "begradigt" haben. Das ist jedoch viel weiter hergeholt als die Bashing-These.

PS: Sollte beim ESC der schlimmste Fall eintreten, empfehle ich die ersten Wochen danach für Herzschwache nur noch HAZ und Stern.
    Geändert von wonfa (25.05.2010 um 20:05 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Ebbe
    Gast

Tja, so ist das: Einer schreibt was und alle schreiben ab, ohne die Richtigkeit bzw. Aktualität anzuzweifeln. Das ist aber nicht nur ein Problem in den Medien, selbst in der Wissenschaft gibt es Beispiele dafür. Vor Hundert Jahren hat mal jemand den Eisengehalt im Spinat bestimmt und durch einen Übertragungsfehler einen zehnfach zu hohen Gehalt errechnet, so dass man allgemeinhin annahm, dass Spinat aufgrund des hohen Eisengehalts besonders gesund ist. Bis heute findet man zum Teil noch diesen falschen Wert in Lehrbüchern! Und in den Köpfen der Eltern ist es eh fest eingebrannt, dass ihre Kinder unbedingt Spinat essen müssen, weil das viele Eisen wichtig für deren Entwicklung ist...
    Das nur als kleine Anekdote, die mir gerade dazu eingefallen ist

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Hansi
    Gast

Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt. Setzen Sechs.

Hey Leute das war ja eigentlich auf den Post davor bezogen und sollte keine Anleitung sein.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Erfahrener

lena selbst würde wohl sagen..das gehört dann wohl auch dazu..und gott lob nicht ernster nehmen.

in lenas "fall" überschlagen sich hier zwei dinge. der lena-hype war von beginn an eine zuschauerentscheidung und mir als lena fan der ersten minute, das gleichberechtigte "pushen" aller kandidaten schon fast ein dorn im auge
    die medien sprangen also auf einen längst fahrenden zug, den ich als selbstläufer bezeichnen möchte.

"--Es wurde ja schon der Verdacht geäußert, dass die Medien die Erwartungen so hoch wie möglich schrauben wollen, um bei Nichterreichen der Erwartungen entsprechend negativ berichten zu können."

ich finde solche verdächtigungen völlig unbegründet, weil lena selbst sich -durch die selben medien- immer wieder sehr deutlich davon distanziert, oslo unbedingt gewinnen zu wollen. ich glaube wer da nun wo für sie auf was wettet, lässt sie getrost deren sorge sein.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte