:'( Und ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo auf den letzen Platz gefreut.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
:'( Und ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo auf den letzen Platz gefreut.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man muss die einzelnen Stücke in ihrer Gesamtheit sehen. Buchmacherquoten, Videoaufrufe, Diskussionen, Onlinevotes - all das ergibt am Schluss ein stimmiges Gesamtbild, durch das man eine Prognose erstellen kann. Für sich allein betrachtet sind die kleinen Teile bedeutungslos, aber in der Masse sieht man irgendwann schon, wo der Hase möglicherweise lang läuft
i.Ü. haben die Wettbüros im letzten Jahr den Erdrutschsieg vom Rybak, Alexander auch in der Form vorausgesagt, wobei auch da alle anderen Faktoren (bspw. über 10 Mio. Videoaufrufe bei yt etc.) stimmten
Lena ist bei den Wettquoten an Israel vorbeigezogen und steht nun an 2. Stelle:
http://www.nicerodds.co.uk/eurovisio...st-winner.aspx
Sehr fein
Daher klicken, klicken, klicken.Zitat von Grendel:
i.Ü. haben die Wettbüros im letzten Jahr den Erdrutschsieg vom Rybak, Alexander auch in der Form vorausgesagt, wobei auch da alle anderen Faktoren (bspw. über 10 Mio. Videoaufrufe bei yt etc.) stimmten
Oweh: Der erste Link in meiner Signatur geht grad nicht. Hats den Eurovisionschannel wohl mit einer Denial of Service Attacke abgeschaltet? Haben wohl zuviele geklickt ???
Geändert von bfsdasauge (29.03.2010 um 12:36 Uhr) Grund: Oweh
Ich glaub, da hat jemand die Richtung der Kausalität missverstanden :oberlehrer:.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein, ernsthaft: latz 2:, wohooo!
Die Wettquoten machen mir mittlerweile ein wenig Angst, 9x auf Platz 2 und 2x Platz 3 mit Tendenz nach oben.
Na vllt lassen sich ja die Jurys dadurch beeinflussen...
Na ja - die Wettquoten entstehen letztlich durch einfach Marktbeobachtung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Lenahype hat die Daten sicherlich etwas verfälscht, aber die Buchmacher rechnen das Land des zu bewertenden Beitrags üblicherweise heraus. Auch wenn die Vorhersage bei Norwegen im letzten Jahr gestimmt hat (Platz 1 prognostiziert), kann das in diesem Jahr völlig daneben gehen. Wie sagte Adel so richtig:" Don't believe the Hype"
Zudem folgt der ESC eigenen Gesetzen - Lordi, Silvana oder Olson Brothers trennen mehr als Welten.
So bei den ersten Wettanbietern liegt Deutschland jetzt gleichauf mit Aze, bei einem sogar vorne...
Nicht dass jetzt wirklich alle den Sieg erwarten...
http://www.oddschecker.com/specials/...ion/win-market
Nun steht sie auf Platz 1 wie's scheint...
Ich glaube das ist nicht gut, die Medien werden richtig Druck machen.
Ich sehe die Wettquoten (zurzeit steht Lena auf PLATZ 1) sehr positiv.
Wenn die Wetter auch aus dem Ausland kommen, ist dies bestimmt gut fuer unsere Lena.
Sind ja dann bestimmt alles potentielle Lenavoter.
Ausserdem motiviert es vielleicht einige dazu mehr ueber Lena zu erfahren,
sich all ihre Auftritte anzusehen und dann zwangslaeufig den Lenavirus erlegen.
Dazu müssten die Menschen sich ihre Auftritte auf der USFO-Seite ansehen. Wer keine deutschen Sprachkenntnisse hat, dürfte da schwer tun.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Voll schädlich, dass Brainfool ihre Auftritte nicht auf Youtube zuliess.
Wenn Lena schlecht abschneiden sollte in Oslo ist dieses kontraproduktive Marketing für mich hauptschuldig daran.
Und dann schau ich heute rein und muss lesen, dass ihr 5-Mio-Video gelöscht ist. Ein Video, das zeitweise - im 24-Stunden-Vergleich - auf Platz 1 weltweit war? Sowas macht mich sprachlos.
Tatsächlich - nach 4.263.317 Klick gelöscht. Vor allem - WARUM ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Melbar Kasom (01.04.2010 um 12:45 Uhr) Grund: Ergänzung
Ich glaube das 5-Mio-Video wurde gelöscht, damit der NDR nicht in den Verdacht der Manipulation kommt, was für Deutschland gar nicht so gut wäre und vielleicht sogar zur Disqualifikation führen würde. Alle 38 Teilnehmer müssen die gleichen Chancen haben und das geht nicht wenn die Deutschen wie bekloppt auf Lenas Video drücken.
Ich vermute echt fast, dass auch die Löschung irgendwas mit einem Aprilscherz zu tun hat...