Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Where have all the Trashies gone?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Headbanger vom Dienst
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    657

    Standard Where have all the Trashies gone?

    Irland hat diese Zwillinge mit den Steckdosenfrisuren. Deutschland präsentiert das Spermienballett. Das sind schon halbwegs skurrile Ideen auf ESC-Niveau. Aber war das schon alles? Kommt da nicht mehr? Fangen die Länder jetzt an den ESC ernst zu nehmen?

    Früher war halt doch alles besser. Da gab es singende Truthähne, Menschen in Tierkostümen und Performances, für die bis heute keine Begriffe in Wörterbüchern existieren. Ich habe Angst um den ESC-Trash-Faktor. Fällt der Faktor weg ist die Erde dem Untergang geweiht. Als langjähriger ESC-Fan möchte ich hiermit die Aktion "Rettet den ESC-trash" starten und hoffe auf viel Unterstützung. Zu Beginn möchte ich meine Top der trashigsten Beiträge der letzten Jahre posten.

    1. Um euch zu animieren auch ein paar Trashmomente zu posten (auch wenn ihr sie vielleicht seit Jahren verdrängt habt).
    2. Um den Usern, die vor Lena nichts mit dem ESC am Hut hatten, zu zeigen, was sie all die Jahre verpasst haben

    Ein Tribute an die wahren Helden des ESC. Abseits solcher Langweiler wie ABBA, Johnny Logan oder Nicole

    Wichtig!: Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden an Augen, Ohren oder Gehirn, die folgende Clips möglicherweise bei euch verursachen :nein2:

    Platz 5: Lettland: Pirates of the sea - Wolves of the sea

    Nach dem Ende des dritten Teils von "Fluch der Karibik" waren die Stuntdoubles von Johnny Depp & Co. lange zeit arbeitslos. Dann bekamen sie 2008 die Chance für Lettland beim ESC anzutreten. "Setzt die Segel, Matrosen!"

    Platz 4: Tschechien: Gipsy.cz - Aven Romale

    Habt ihr euch je gefragt, was Flash Gordon inzwischen macht? Nun, er hat herausgefunden, dass er gebürtiger Tscheche ist und sich 2009 bereit erklärt, sein Land beim ESC zu vertreten.

    Platz 3: Verka Serduchka - Dancing

    Wenn es jemals einen Betrugsskandal beim ESC gab, dann 2007. Wie sonst ist es zu erklären das dieser Meilenstein (sowohl musikalisch als auch optisch) nicht gewonnen hat. Verkas Gesang und Performance könnten selbst ABBA & Johnny Logan zusammen nicht schlagen. Ich meine ganz ehrlich, "7-7-12, 7-7-123 - Tanzen" ist doch ein lyrischer Geniestreich, den selbst Lennon oder Dylan in ihren kreativsten Momentan nie gehabt hätten.

    Platz 2: Rodolfo Chikicualtre - Baila el chiki chiki

    Dieses Jahr treten Eric Saade und Blue beim ESC an. Na und? Selbst als Team hätten sie keine Chance gegen den Teenieschwarm schlechthin: Rodolfo Chikicualtre, der 2008 für sein Land Spanien beim ESC antrat. Dieser Charme, dieses Charisma und die lüsternen Tanzbewegungen, da kippt jede Frau im Alter von 3-81 Jahren sofort um.

    Platz 1: Irland: Dustin the Turkey - Ireland Douze pointe

    Schon wieder 2008. Ja das war schon ein guter Jahrgang. 7x gewann Irland bisher den ESC. Alleine in den 90ern 3x hintereinander. Und eigentlich hätte 2008 der nächste Sieg folgen müssen. Aber es wurde mal wieder bewiesen, dass einige Menschen einfach kein Telefon besitzen dürften, weil sie nicht richtig damit umgehen können. Dustin, der singende Truthahn aus Irland, musste schon im Halbfinale Federn lassen. Es schauen halt doch zuviele Kunstbanausen den ESC.

    Noch geiler als die Performance war damals aber der Auftritt von Dustin bei den PKs. Ich hätte gerne mal Berti im Interview mit Dustin gesehen
    Geändert von Nighty (02.05.2011 um 23:00 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Where have all the Trashies gone?

    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Norwegen hat diese Zwillinge mit den Steckdosenfrisuren.

    Kleiner Fehler, die gehören nach Irland!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Headbanger vom Dienst
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    657

    Standard AW: Where have all the Trashies gone?

    Danke. Habs korrigiert. Besser als Dustin sind sie aber nicht

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Where have all the Trashies gone?

    Ich finde die Moldawier mit ihren hübschen Kopfbedeckungen passen wunderbar in die Trash-Kategorie. Mal schauen wo sie dieses Jahr landen. Als sie 2005 mit der Oma aufgetreten waren, haben sie ja eine ziemlich gute Platzierung bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich