Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 602

Thema: Lena - magic moments

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Lena - magic moments

    freut mich sehr, dass der Thread so angenommen wird, wie ich ihn auch gemeint hatte ich hatte erst befürchtet, es kommen gleich Reaktionen wie "dazu gibt es schon zwei Threads" oder sowas.

    Auch ich wusste bei jeder einzelnen geposteten Situation sofort bescheid und hätte jede davon ebenfalls nennen können.

    Ein weiteres Beispiel, das bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat, kurz nachdem sie "Foundations" fertig hatte:

    "Mein Mund ist so trocken! PFFFFT" - super!

    und gleich noch einen: Nach "My Same", als Stefan erzählt, wie Wolfgang Lena vorgeschlagen hat, einen anderen Song zu singen, und sie sagte "Nö, dann schalten die halt aus!" - ihr verschmitzt-diebisches Grinsen, so als fühlte sie sich auf angenehme Weise ertappt (5:38)

    ach, es gibt so viele davon...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Lena Fan :)
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    51

    Standard AW: Lena - magic moments

    Also generell kann ich ja bei Lena nur grinsen.

    Aber eine Stelle die mir jetzt spontan einfällt war im Finale die Stelle bei "Love Me" zum Ende hin, als sie dann sang "I would go, I would ääh go..." usw. Sie hat so süß gegrinst und hatte anscheinend auch ihren Spaß daran.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    45

    Standard AW: Lena - magic moments

    jetzt hab ich mich grad so riesig über das Video mit Lenas besten Sprüchen gefreut ...
    aber das Mädel bietet ein unerschöpfliches Potential.
    auch aus den Magic Moments könnte man tolle Clips basteln .. *träum*

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Lena - magic moments

    ich hab noch einen: das Ende von "Foundations". Wie sie kurz vor Ende ein paar Schritte zur Seite geht, die letzle Zeile dann ca. 5 Sekunden hinauszögert, bis die Band den letzten Ton angespielt hat und dann im 100% perfekten Moment und mit einem Blick, der sagen soll: so, alle aufpassen, jetzt sag ich es euch zum letzten Mal: "but I can't!" - um dann kurz darauf wieder in ihr erleichtertes, herzerfrischendes Lachen überzugehen, weil sie genau wusste, dass das ein Hammer-Auftritt war.

    Da hat sie gezeigt, was sie für eine großartige Performerin ist. Überhaupt finde ich "Foundations" einen wahnsinns-Auftritt. Das Original von Kate Nash habe ich mal sehr gemocht, aber jedes Mal wenn ich es jetzt höre, finde ich es grotten langweilig! Lenas Version sprüht nur so vor Lebensfreude, es ist echt unglaublich... dagegen mag ich das Original von "New Shoes" nach wie vor, obwohl Lena den auch besser gesungen hat

    Ups, ich schweife ab, sorry

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Lena - magic moments

    ...und nochmal "My Same", meine Lieblingszeile in dem ganzen Lied (bei 2:19): "...don't know who'd I be if I didn't know you". Das singt sie nicht, das gurrt sie, und legt dabei den Kopf so verspielt-verträumt auf die Seite, dass ich mich schon beim ersten Mal gefragt habe, an wen sie dabei wohl denkt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lena - magic moments

    Zitat Zitat von Tobier Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    New Shoes, bei exakt 3:57, wenn sie die Textzeile "shock of what i found" singt und dabei die Augen schließt, die Schultern hoch zieht, den Kopf bewegt, lächelt und sich einfach nur freut - zum reinspringen und knuddeln
    ja, die stelle ist superknuddelgeil!

    oder nett auch das lasso schwingen bei "dancing round and round" oder kurz davor "made my way to the kitchen, oh"... ich liebe dieses "oh"

    in dem video freut sie sich so dolle und ist auch superhübsch. Muss mich grad beherrschen, nicht noch 10 weitere Stellen aus "New Shoes" aufzulisten

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard Urknall: Lena - magic moments

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...und nochmal "My Same", meine Lieblingszeile in dem ganzen Lied (bei 2:19): "...don't know who'd I be if I didn't know you". Das singt sie nicht, das gurrt sie, und legt dabei den Kopf so verspielt-verträumt auf die Seite, dass ich mich schon beim ersten Mal gefragt habe, an wen sie dabei wohl denkt.
    Ich würde den ganzen Titel My Same, sicher auch die Stelle die Jupp gepostet hat, für meine Wenigkeit am liebsten mir dem Begriff Urknall beschreiben ...

    Das trifft es für mich jedenfalls am meisten.
    hat allenfalls den Bruchteil einer Sekunde gedauert, dauert aber an.



  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    verliebt gemusikt
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    53

    Standard AW: Lena - magic moments

    Mein absoluter Magic Moment: Am Ende von Mouthwash, dieser Erleichterungs-Seufzer, den man gerade noch so leise hört, weil sie das Mikro schon vom Munde weggenommen hat. Da spührt man sooo direkt was emotional in ihr vorgeht.. unbeschreiblich.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    lena,hannover war gail
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    63

    Standard AW: Lena - magic moments

    für mich ist es gant klar my same,diamond dave und zu guter letzt der gänsehautschocker neapolitan dreams

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Winterschläfer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    195

    Standard AW: Lena - magic moments

    Guten Tach! hab hier bisher nur mit gelesen...jetzt muss ich auch mal: irgendjemand hat gepostet, er sei bei "Diamond Dave" ins Programm gezappt und da hat's ihn gepackt...tja...also, ich bin auch zapping-meister und ich bin mitten in den Auftritt von "my same" rein...als ein eher nüchterner Mensch...flash! selten erlebt im dt. fernsehen - eigentlich noch nie. Am nächsten morgen hab ich mir dann (im Büro ) das vollständige video angesehen und...sehr gut! :-) Btw.: Kennt jemand den Film "Little voice"? soll jetzt keine blöde Anspielung sein, im Ggt., nur so als Tipp. Wem Lenas Auftritte gefallen haben, der mag vll. auch den Film.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: Lena - magic moments

    1. Bei "Neopolitan Dreams" 0:30-1:04
    Ihr wunderschönes Gesicht und wie sie am Anfang (nervös?) abwechselnd nach links bzw. rechts guckt und dann das bezaubernde Lächeln. Da geht die Sonne auf!

    2. "Mouthwash" 4:09-4:17
    "This - oh - this is my face!" und dazu ihre Bewegungen! LOVE IT

    Der Rest wurde schon genannt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Lena - magic moments

    4.40 my same: rufe aus dem publikum, während raab spricht. lena sorgt innerhalb einer sekunde für ruhe, indem sie kurz den zeigefinger vor ihrem mund hält- und der saal verstummt schlagartig. das bereits beim urknall-auftritt! lena = naturtalent

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Lena - magic moments

    Zitat Zitat von gbcfxd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    4.40 my same: rufe aus dem publikum, während raab spricht. lena sorgt innerhalb einer sekunde für ruhe, indem sie kurz den zeigefinger vor ihrem mund hält- und der saal verstummt schlagartig. das bereits beim urknall-auftritt! lena = naturtalent
    Bemerkenswert, oder? Was für eine natürliche Autorität sie ausstrahlt (ohne im aggressiven Sinne autoritär aufzutreten!).

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Lena - magic moments

    Fahr zur Hölle sagt lena zu jennifer bei 7.56 in einem ton... zum dahinschmelzen!
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: Lena - magic moments

    Was ein schöner Thread hier. Zum Dahinschmelzen ...

    Allein das Satellite-Video enthält einen ganzen Flash magischer Momente, die nicht einstudiert, sondern absolut spontan, intuitiv wirken.

    Während sie singt: "... a minute without your love!" (0:47-50)
    Da passt alles zusammen: Stimme, Betonung, Augenaufschlag, Mimik ... dieses frech-charmante Lächeln, das ihre ganze Selbstironie offenbart ...

    Dann wieder: dieselbe Textstelle etwas später bei ca. 1:21/1:22 - sie steht seitlich und dreht ihre Augen nach links zur Kamera - der Blick ....

    Und wie sie bei 2:02 nach "no escape" lachend den Kopf nach unten wirft. Das ist einfach nur göttlich.

    Das sind meine drei faves in Satellite.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich