Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Hallo Leute!

    Am Samstag 07.05. findet in Düsseldorf der Eröffnungsakt zum ESC und die Begrüßung der 43 Teilnehmerdelegationen statt. Es gibt wieder, wie auch letztes Jahr in Oslo, den roten Teppich, auf dem jede Delegation eintrifft, und kurze Interviews gibt bevor der Empfang stattfindet. Beim Empfang werden Oberbürgermeister Dirk Elbers und Jon Ola Sand, Executive Producer Eurovision Song Contest, die Künstler aus 43 Nationen offiziell begrüßen. Der Empfang gilt bei ESC-Kennern als offizieller Startschuss für die mit Spannung erwartete Finalwoche.
    Der Empfang mit Eröffnungsakt ist zwar nur für akkreditierte Presseleute, der rote Teppich ansich ist aber öffentlich. Mit etwas Glück kann man also Fotos der Delegationen und auch von Lena schießen.
    Die Lenaisten werden auch vor Ort sein - und auch ihr seid alle herzlich eingeladen, Düsseldorf mit uns unsicher zu machen. Von Opel haben wir für die ESC-Zeit tatsächlich den neuen Opel Corsa Satellite (natürlich in Guacamole ) zur Verfügung gestellt bekommen, den wir am selben Tag um 11 Uhr in Mönchengladbach abholen und dann schön mit Lenaisten-Fahnen und Dachflaggen schmücken werden, um anschließend in einer Kolonne nach Düsseldorf zu fahren und den Leuten ein bischen den Kopf zu verdrehen. Wer möchte, kann sogar bei der Abholung dabei sein und mal drin sitzen.
    In Düsseldorf ist dann um 14 Uhr das eigentliche Treffen. Lena hat von 15:30-16:10 Uhr ihre erste Probe (1st rehearsal) und anschließend um 16:55-17:35 Uhr eine Pressekonferenz. Wie bekannt ist, haben einige Lenaisten Presseakkreditierungen und sind damit in der Lage, die Proben und die Pressekonferenz anzuschauen und uns die Düsseldorf-Woche über exklusiv auf www.lenaisten.tv und www.daily-lena.de zu berichten und uns mit Material zu versorgen. Während Lena noch in der Arena beschäftigt ist, wollen wir uns im Euroclub (genauer: das EuroCafé, für alle geöffnet von 11-18 Uhr, mehr Infos hier) einfinden und uns bei Kaffee, Cola oder Bier näher kennenlernen. Jeder ist eingeladen, auch nicht-Vereinsmitglieder.


    Im Euroclub schaut übrigens jeder mal vorbei: Delegationen der 43 teilnehmenden Länder, Offizielle, viele Künstler und Mitwirkende, sämtliche Journalisten, usw.. (Lena wird dort auch an einem der Tage aufteten.) Und Anna Rossinelli (Schweiz) wird an dem Tag auch von 16-17 Uhr eine Autogramstunde halten.
    Später machen wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum roten Teppich. Wenn sich um 17:00 Uhr die Presse am roten Teppich einfindet, werden sich also auch die Lena-Fans einen Platz gesucht haben. Dann heißt es auf Lena warten! Wir freuen uns auf einen schönen Tag in Düsseldorf! Mittendrin, statt nur dabei.


    Foto (c) neuepresse.de

    Wer - zumindest zum Rathausteppich - kommen möchte, postet einfach in diesen Thread.
    Bisher dabei: DomeK, Guido, Puma sowie unsere Presseleute

    Hier nochmal eine Zusammenfassung und ein paar Daten in Kürze:
    - 11 Uhr: optional: Opel-Abholung in Mönchengladbach. Wer gerne dabei sein möchte, der schreibt dem lieben DJ Berti eine PN, und schreibt dazu, ob er ein eigenes Auto zwecks Anfahrt hat (in dem ggf. Leute mit nach Düsseldorf fahren können), oder ob er auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen ist. Die Infos zum Abholungsort bekommt ihr dann auch.
    - 13 Uhr: Treffen im "Euroclub" bzw. "EuroCafé" (Quartier Bohéme, Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf-Altstadt) - ggf. auch früher, sollten wir sehr viele Leute werden
    - ca. 600m Fußweg vom Quartier Bohéme bis zur Tonhalle Düsseldorf
    - spätestens 16:00 Uhr: Ankunft am roten Teppich. Die Presse wird 17 Uhr am Teppich stehen.
    - geschätztes Ende ca. 20 Uhr
    Geändert von DomeK (06.05.2011 um 05:58 Uhr) Grund: Uhrzeiten geändert

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Kann leider nicht dabei sein. Dass Euch Opel einen Satellite in Guacamole zur Verfügung stellt ist ist schon "krass" - nee super nett iss das

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Habe am Samstag (vormittags) eine Probe in der Altstadt, werde wohl nachher beim Euro- Club vorbeikommen.

    Ob ich auch den Roten Teppich hinkriege, ist unsicher, hängt davon ab, was am Samstag privat noch so los ist.

    Lena wird übrigens leider nicht im Euro-Club auftreten; aus Sicherheitsgründen ist die große Party der deutschen Delegation in den Hafen in die Disco 3001 verlegt worden: Man befürchtet einen Massenandrang wie in Oberhausen bei der DSDS- Autogrammstunde, und da ist es den Verantwortlichen in der Ratinger Straße zu eng.

    Freue mich, Euch ui sejem1

    Peter

    @Domek: Sorry, habe das versehentlich als PN verschickt. Haben mir die Äuglein wieder eien Streich gespielt!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...aus Sicherheitsgründen ist die große Party der deutschen Delegation in den Hafen in die Disco 3001 verlegt worden...
    Ist das bestätigt? Quelle?

    Denn Herr Amarell hatte ja kürzlich auf Anfrage mitgeteilt, dass keine Party in Düsseldorf stattfindet... Was man so verstehen kann, dass keine Party stattfindet oder so, dass die Party ganz woanders stattfindet, also z.B. in Köln bei Brainpool...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Krefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    145

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist das bestätigt? Quelle?
    Scheint schon ziemlich sicher zu sein "Lachender Dritter im Bunde könnte Bernd Lewkowicz sein, der Chef der Hafen-Disco 3001. Nach WZ-Informationen will der NDR nun dort die große Party veranstalten. Die Verhandlungen sind praktisch abgeschlossen."
    Quelle: WZ


    Ich wäre gerne am 07.05. dabei, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich einrichten kann.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von Robi42xtreme Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Scheint schon ziemlich sicher zu sein "Lachender Dritter im Bunde könnte Bernd Lewkowicz sein, der Chef der Hafen-Disco 3001. Nach WZ-Informationen will der NDR nun dort die große Party veranstalten. Die Verhandlungen sind praktisch abgeschlossen."
    Das ist vom 28.04.2011 und die Aussage von Herrn Amarell, dass in Düsseldorf keine deutsche Delegationsparty stattfinden soll, ist von vorgestern, also wesentlich aktueller.

    Laut Homepage ist im 3001 kommenden Montag ganz normal geöffnet also nix mit geschlossener Gesellschaft oder so.

    Aber ist auch egal. Man kommt da sowieso nur auf Einladung oder mit schwarzem oder lila Akkreditierungsbadge rein. "Normale" gelbe Presse-Badges reichen nicht aus für den Einlass. War in Oslo auch schon so...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Krefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    145

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber ist auch egal. Man kommt da sowieso nur auf Einladung oder mit schwarzem oder lila Akkreditierungsbadge rein. "Normale" gelbe Presse-Badges reichen nicht aus für den Einlass. War in Oslo auch schon so...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Wenn nichts Anderes dazwischen kommt werde ich so gegen 14:00 am Euroclub sein.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    153

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Bis wann seid ihr in Euroclub? Ich kann nur gegen 15:30 dort sein.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Schitt..ich muß am Samstag arbeiten, aber danach habe ich die ganze Woche Urlaub

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von mareb Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bis wann seid ihr in Euroclub? Ich kann nur gegen 15:30 dort sein.
    Das steht in DomeK's Post:
    spätestens 17:00 Uhr: Ankunft am roten Teppich

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Wenn alles gut gehen sollte, komme ich dann zu euch nach Düsseldorf runter.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Ich weise mal darauf hin dass ihr hier die exklusive Möglichkeit habt, am Eurovision Geschehen teilzunehmen. Alle Delegationen, den ganzen Presserummel, im Euroclub eventuell ein paar bekannte Gesichter treffen, Foris kennenlernen, und auch auf dem roten Teppich werdet ihr das ein oder andere bekannte Gesicht sehen. Diese Möglichkeit bekommt ihr so schnell nicht wieder!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Ick bin auch dabei. Ich weiß noch nicht, wann ich in Düsseldorf ankomme aber spätestens beim roten Teppich stoße ich zu euch dazu

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Sollte man in Privat Klamotten erscheinen oder darf man auch das Polo anziehen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich