Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 107

Thema: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    In der Folge 6 habe ich grob umrissen, was wir an dem Tag erlebt haben: http://www.youtube.com/watch?v=u9AFDqxyc9w

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Ich würde doch darum bitten, daß Ihr, wenn Ihr schon manche Dinge, aus welchem Grund auch immer, für Euch behalten möchtet, den Leuten nicht durch irgendwelche Ankündigungen im öffentlich zugänglichen Teil des Forums den Mund wässrig macht. Das Interview mit Frau Gliedt ist nirgendwo zu finden. Was genau soll denn dieser Forumssplit zwischen Vereinsmitgliedern und Normalos bewirken? Finde ich nicht sonderlich prickelnd.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde doch darum bitten, daß Ihr, wenn Ihr schon manche Dinge, aus welchem Grund auch immer, für Euch behalten möchtet, den Leuten nicht durch irgendwelche Ankündigungen im öffentlich zugänglichen Teil des Forums den Mund wässrig macht. Das Interview mit Frau Gliedt ist nirgendwo zu finden. Was genau soll denn dieser Forumssplit zwischen Vereinsmitgliedern und Normalos bewirken? Finde ich nicht sonderlich prickelnd.
    Ich finde es auch nicht richtig, das Leute, die in einen gesonderten Bereich Zugang haben, im öffentlichen Bereich über Material von dort reden, aber ich kann dir sagen, das dieses "Interview" mit einer Frau "Gliedt" nichts wert/uninteressant/unwichtig ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Marc
    Gast

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    ***
    Geändert von Marc (08.05.2011 um 23:34 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Danke für den Hinweis, Marc. Da Du Deinen Beitrag nun zensiert hast, fühle ich mich, auch nach Simons Posting, dem Verein und dem Forum auf eine etwas merkwürdige Art fremd.
    Wenn ich mir jedes Mal überlegen muß, was mir wohl wieder verschwiegen wurde, ist die Freude an dem, was ich erfahren darf, deutlich eingetrübt. Hoffentlich ist diese ausschließende Art, Erlebnisse nur mit wenigen Eingeweihten zu teilen, kein Dauerzustand. Wäre doch schade.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke für den Hinweis, Marc. Da Du Deinen Beitrag nun zensiert hast, fühle ich mich, auch nach Simons Posting, dem Verein und dem Forum auf eine etwas merkwürdige Art fremd.
    Wenn ich mir jedes Mal überlegen muß, was mir wohl wieder verschwiegen wurde, ist die Freude an dem, was ich erfahren darf, deutlich eingetrübt. Hoffentlich ist diese ausschließende Art, Erlebnisse nur mit wenigen Eingeweihten zu teilen, kein Dauerzustand. Wäre doch schade.
    Ich kann Wolle verstehen und fühle mich selbst ein bisschen aussen vor gelassen. Es ist ja nicht so, dass es wehtun würde, dem Verein beizutreten, es geht auch nicht um die Kohle. Und es wäre auch kein Ding, wenn EV-Mitglieder z.B. höhere Auflösungen von Fotos oder Videos etc. erhalten würden. Auch EV-Aktionen, die geplant werden, OK, nichts dagegen. Aber, dass nicht-Mitgliedern Informationen vorenthalten werden oder (falls geschehen) ganze Bilderseiren/Videos, so finde ich das sehr schade und nicht besonders fair.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Soweit ich das überblicke - und ich sitze neben flip - gibt es kein Material, das man dazu sehen könnte. Von daher wird auch nix wichtiges verschwiegen. Unglücklich ist (obwohl es uninteressant, weil nichts sagend war), dass darüber öffentlich geredet wird. Dat muss nich sein.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Ich kann eure Gefühle nachvollziehen. Mir ging es auch für eine ganz, ganz kurze Zeit so, bis ich eben dem Verein beigetreten bin.
    Blöd ist, dass ich selbst in der Schnatzbox mit den anderen e.V.'lern über die Downloads usw. gesprochen habe. Das hatte bei mir aber rein technische Gründe, ich wollte keinesfalls Ausgeschlossenen den Mund wässrig machen, um ihnen danach die lange Nase zu zeigen.

    Ich finde das alles auch manchmal irgendwie unglücklich. Aber es ist schon verdammt schwer, nicht "mal kurz" über dieses und jenes Thema zu sprechen. Oft weiß man auch nicht, wer bei den Lenaisten ist, und wer nicht. Manche übertreiben es ab und zu aber doch ein bisschen mit den Andeutungen und Versprechungen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Nun wollen wir das aber nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich glaube hier im Forum gibt es eine große Informationsflut, die besser kaum sein kann.
    Ich wußte bis heute gar nicht, dass es auch einen seperaten Lenaisten Bereich gibt. Meine Mitgliedsschaft ist noch per Post unterwegs.
    Denn noch kann ich es auch durchaus verstehen, wenn führende Vereinsmitglieder darauf hinweisen, dass es solch einen Bereich gibt um neue Mitglieder zu werben. Ein Verein mit diesem Forum lebt von den Mitgliedern und den Mitgliedsbeiträgen (1€ im Monat) und hat den Vorteil, dass hier nicht alles mit Werbung zugekleistert ist. Ob das Mittel mit dem Hinweis auf ein Gespräch mit Frau Gliedt geeignet war oder nicht, möchte ich nicht bewerten.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    verliebtgemusikt
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    204

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Ach Mensch, da muss ich mir ja jetzt ernsthaft überlegen den Lenaisten beizutreten...
    wenn man scheinbar so viel mehr Infos etc bekommt^^
    Das Geld wär für mich da ja gar nicht das Problem, eher so diese Vereinssache generell, da ich bei meinem Alter (17) noch keine Erfahrungen mit habe und zudem die Leute nicht wirklich (persönlich) kenne...
    Hmmmm......

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Auch wenn OT: "Der Verein ist toll" und wir freuen uns über Zutritt, aber es soll kein Muss sein. Interviews oder andere Videos enthalten wir euch nicht vor, ggf. haben es die Mitglieder nur schon früher und in einer ungeschnittenen/vollständigeren Version. Mehr nicht.

    Aber: Ihr seid herzlich willkommen... Und: Es ist nix schlimmes, die Leute sind zwar manchmal etwas verrückt, aber mehr auch nicht...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von lenafan<3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach Mensch, da muss ich mir ja jetzt ernsthaft überlegen den Lenaisten beizutreten...
    wenn man scheinbar so viel mehr Infos etc bekommt^^
    Das Geld wär für mich da ja gar nicht das Problem, eher so diese Vereinssache generell, da ich bei meinem Alter (17) noch keine Erfahrungen mit habe und zudem die Leute nicht wirklich (persönlich) kenne...
    Hmmmm......
    Mir stellte sich die selbe Frage, bin auch nicht so der Vereinsmeier. Finde es aber gut den Verein durch meine Mitgliedsschaft zu ünterstützen. Mit 65 Jahren ist man auch nicht mehr so flott

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    verliebtgemusikt
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    204

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir stellte sich die selbe Frage, bin auch nicht so der Vereinsmeier. Finde es aber gut den Verein durch meine Mitgliedsschaft zu ünterstützen. Mit 65 Jahren ist man auch nicht mehr so flott
    Naja, bei mir ists halt zb auch so das Ding, dass ich an vielen Sachen einfach nicht "teilnehmen" könnte, da ich nicht die Möglichkeiten habe, mal eben nach Köln oder jetzt Düsseldorf zu fahren... dann ist es halt schade wenn der Verein schöne Aktionen macht und man nicht dabei sein könnte...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    bin auch nicht so der Vereinsmeier.
    Dann passt es. Der verrückte lila Haufen hat mit traditioneller Vereinsmeierei so viel zu tun wie Lena mit Florian Silbereisen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich