Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 107

Thema: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    1. Es gibt kein Sondermaterial im e.V.-Bereich, und das kann es gar nicht geben - warum nicht? da kommen wir schon zu ...
    2. Es gibt kein Kontakt zu BP/Lena. Schon seit über einem Jahr versuchen wir Kontakt aufzunehmen. Aber auf dem roten Teppich hatte DJ Berti Frau Gliedt angesprochen und sie sagte, sie wolle sich dann mal melden, was sie ungefähr schon 30 mal gesagt hat. Aber wer weiss, möglicherweise, möglicherweise ...
    3. Was wird im e.V. gemacht? jede Menge harte Arbeit. Z.B. um Material aufzuarbeiten, oder Aktionen zu koordinieren wie die 'Herz-Luftballon-Aktion' oder Lenas Geburtstagsaktion oder jetzt Leute beim ESC vor Ort zu haben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von lenafan<3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dass ich an vielen Sachen einfach nicht "teilnehmen" könnte, da ich nicht die Möglichkeiten habe, mal eben nach Köln oder jetzt Düsseldorf zu fahren...
    Ach, das sollte kein Problem darstellen. Es soll hier sone abgefreakten Leute geben, die 700Km quer durch die Republik fahren wegen solche Sachen. Vielleicht liegt das ja gerade auf deinem Weg oder es gibt andere, die günstig wohnen.

    Wie aber Manny sagte: Man muss dem Verein nicht beitreten, trotzdem ist jedes neue Mitglied gern gesehen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Also um das jetzt mal kurz zusammen zu fassen:

    Es werden keine Daten bzw. Informationen zurück gehalten, sondern höchstens vorab im Vereinsintern veröffentlicht (teilweise nur 1-2 Stunden, was an einem Arbeitstag nicht mal auffallen würde)

    Wenn doch mal was geheim gehalten wird, dann aus gutem Grund. Wäre z.B. die Kölner Herzaktion vorab bekannt gewesen, dann wäre sie bei knapp 4000 Usern im Forum auch wirklich bekannt.

    Selbst Vereinsinterne Produkte werden nur bis zu einem gewissen Punkt als solche behandelt, momentan stehen die Fahnen öffentlich zum Verkauf.

    Neue Mitglieder sind selbstverständlich gerne gesehen, allerdings steht es uns fern, auf Gedeih und Verderb schnell unüberschaubar zu werden, sondern würden wohl lieber nur wenige dafür aber überzeugte Mitglieder zählen (das ist jetzt meine Meinung, denke aber, das ich nicht allein damit stehe).

    Also um genau zu sein: Wer in den Verein käme, nur um „geheime“ Informationen zu erhalten, der gibt tatsächlich 1€ zuviel im Monat aus.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Krefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    145

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von princess sparkle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke Danke für dieses Foto ! Ich wars

    http://www.youtube.com/watch?v=Ls-aOgf-jNs

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Marc
    Gast

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Das Ende dieses Videos ist vermutlich nichts für Fans von Eintracht Frankfurt:

    http://www.youtube.com/lenaisten#p/u/1/I516sam2Vwo

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Free Hugs!
    Registriert seit
    17.02.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    563

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von Robi42xtreme Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    boah....!!! keine worte

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Krefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    145

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Ich gucke grade Eurovision Total, weiß nicht, ob es ein anderes Thema dafür gibt. Da wurde gerade gezeigt wie wir den Fan-Chor machen sollten... die haben das voll sch*** geschnitten!
    Gut, dass es wenigstens noch das video gibt: http://www.youtube.com/watch?v=M57mn7T9MpI

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Krefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    145

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Bilder vom Corsa Satellite:
    http://img4.imageshack.us/g/dsc01262zl.jpg/

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Ich muss jetzt mal kurz auf das Geschriebene bezüglich der Unterschiede der Infos im e.V.- bzw. im öffentlichen Bereich eingehen.

    Ja, wir halten allen Leuten im öffentlichen Bereich Informationen vor, die wir haben. Allerdings halten wir diese auch vielen im e.V.-Bereich vor.

    Warum?

    Am Samstag wurden 3 Stunden Filmmaterial aufgenommen, die erst mal irgendwie verarbeitet werden müssen.

    Ich habe mir dafür Urlaub genommen. Flip und Smirn auch. Der e.V. sponsort unseren Videoschnibblern flip und smirn ne Wohnung in Mönchengladbach, ein minimales bisschen Kost und den Projektleuten ein bisschen Sprit und ein bisschen Parkhausgebühren und ein paar Bewirtungskosten (z. Bsp. heute vom Parkhaus bei der deutschen Delegationsparty).

    Die meisten Kosten werden aber von den Leuten selbst getragen.

    Wenn wir hier alle Infos rausgeben würden, dann müssten wir alle ebenso auf unseren Schlaf und auf unsere Mahlzeiten verzichten. ggf. müssten wir noch 5 weitere Leute hier unterbringen.

    Wer bezahlt das alles: Das wird von edlen Spendern und von Mitgliedsbeiträgen bezahlt.

    Aber: Ihr bekommt Aufnahmen, die es so woanders nicht gibt. Alles kann man hier nicht posten. Wer alles will, der muss nach Düsseldorf kommen, muss Urlaub nehmen, muss sich ne Unterkunft suchen und muss dabei sein. So ist das nun mal. Wäre der ESC in Berlin, dann würden das andere machen.

    Diese Diskussion geht das Ganze von der falschen Seite aus an. Freut Euch über das, was ihr geboten bekommt.

    Beispiel:

    Ich stand am Samstag ca. 10 mal 1 Meter vor Lena. Ich hätte sie ansprechen, um Autogramme oder um ein gemeinsames Foto bitten können. Ich hätte das alles für mich ausschlachten können. Stattdessen habe ich für Material für lenaisten.tv gesorgt. Es gibt weitaus mehr Videomaterial. Aber alles, was nach lenaisten-Selbsthuldigung aussah, haben wir aus Diskretion nicht mit reingenommen. Die ausgewählten Aufnahmen sind die, in denen Lena am besten rüber kommt und die, wo man am meisten Menschen drum rum hat, damit es auch nach aussen hin am besten aussieht.

    Hier hat niemand die Verpflichtung, alles zu zeigen. Es gab kein "Interview" mit Claudia Gliedt. Es gab ein kurzes Gespräch zwischen Ihr und mir, da ich sie angesprochen habe. Der Inhalt ist eine reine freundliche Kontaktaufnahme und Dinge, die den e.V. betreffen. Daher werde ich das hier auch erst dann wiedergeben, wenn sich aus dieser Kontaktaufnahme etwas verwertbares entwickelt. Es gab auch ein Gespräch zwischen mir und Herrn Amarell am roten Teppich. Da habe ich mich für die Akkreditierungen bedankt.

    Bedenkt bei solchen Posts, wie ich sie lesen musste bitte eines: Hinter all den hier abgelieferten Ergebnissen in unglaublich hoher Bildqualität steckt verdammt viel Arbeit, Mut, Spontanität und Improvisation bzw. Management des Privatlebens. Es könnte sogar sein, dass hier irgendwer harte Diskussionen mit Familienmitgliedern in Kauf nimmt, nur um das hier zu verwirklichen.

    Dämliche Kritik von Leuten, die all das nicht zu opfern bereit sind, deswegen minimal weniger informiert werden und darüber hinaus nicht erkennen, was ihnen hier geboten wird, verbitte ich mir !
    Geändert von DJ Berti (10.05.2011 um 02:07 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Ich kann das bestätigen was Berti hier schreibt, denn wir konnten es von Gegenüber des roten Teppichs gut beobachten. Da hat sich keiner auch nur eine Minute Pause gegönnt. Die kamen von der PK und haben sofort weitergefilmt. Irgendwelche Kritik an der Arbeit der Film-Crew halte ich für völlig daneben. Welche TV-Anstalt hat jemals in HD und in voller Länge so ausführlich berichtet? Keine!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Es gab ja keine Kritik an der Filmcrew. Besonders nicht an deren Engagement!
    Ich bin unendlich dankbar für deren Arbeit, und das wäre ich auch, wenn ich kein e.V.'ler bin.

    Das HD-Material ist echt ein Traum
    Man kann gar nicht oft genug DANKE sagen!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Guido
    Gast

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Soo meine lieben Leute!
    Nun auch mal mein Bericht vom Samstag.

    Morgens halb 10 in Deutschland...es gab kein Knoppers (schade eigentlich )...stattdessen habe ich mich so langsam für den großen Tag vorbereitet.
    Nochmal schnell kontrolliert ob alles Benötigte in den Taschen verstaut ist und schon hab ich mich in mein Auto geschwungen.
    Zunächst ging es zum Bahnhof um Princess Sparkle einzusammeln, mit der die große Fahrt jetzt beginnen konnte.
    Also auf nach Mönchengladbach zum Opelhändler. Die meisten anderen waren schon da und so konnten wir auch kurze Zeit später für das Pressefoto mit "unserem" Opel Corsa Satellite posieren. So schön dieses Auto auch schon ist, ging es als nächstes auf einen Parkplatz um das gute Stück Lenaistengerecht zu gestalten. Mit Fahnen und Aufklebern bestückt sah das ganze dann auch totschick aus und so machten wir uns in einer Kolonne von 4 Autos auf den Weg nach Düsseldorf. Als erstes ging es in den Euroclub, wo es erstmal Geschenke gab. Jeder bekam einen gelben ESC-Beutel mit lauter Zeug zum ESC und den Kandidaten. Unter anderem befand sich auch eine Ausgabe der Prinz, auf der Lena das Cover zierte, darin. Kurz bevor wir uns auf den Weg zum roten Teppich machen wollten, kam dann die Schweizer Kandidatin Anna Rossinelli vorbei und hielt eine kleine Autogrammstunde ab, von der wir nach anfänglichem Zögern auch alle Gebrauch machten. Gut gestärkt gingen wir anschließend zum roten Roten Teppich. Wir mussten ja früh genug da sein, da man sonst nicht mehr ganz nach vorne kommt. So dachten wir zumindest. Doch komischerweise waren überhaupt nicht viele Leute dort und man konnte sich ganz frei bewegen.
    Bis die Delegationen kamen, war jedoch noch eine gute Wartezeit angesagt, in der uns Sonja Kraus interviewte. Bei Eurovision Total konnte man das am Montag auch sehen, doch leider haben sie fast alles weggeschnitten, sodass wir dort ziemlich blöd als Fans, die überhaupt keine Stimmung machen, dargestellt wurden. Dass wir nur für die Presse nicht jubeln wollten findet keine Erwähnung.
    Als es auf die 19 Uhr Marke zuging, trafen dann auch so langsam die ersten Delegationen ein. Manche gingen einfach nur normal den roten Teppich entlang, doch andere widerum hatten kleine Performances vorbereitet oder sorgten mit ihrer fröhlichen Art einfach für gute Stimmung. Insbesondere die Ir(r)en hatten, wie nicht anders zu erwarten, sichtlich Spaß an der Sache. Zusammen mit Island trafen auch unsere Helden vom Lenaisten TV ein und machten sich sogleich an die Arbeit.
    Als letzte Delegation traf dann die mit Spannung erwartete Deutsche Delegation ein. Gerade aus dem Bus ausgestiegen, machte Lena erstmal ein paar Fotos. So ein dreckiger roter Teppich muss schließlich festgehalten werden! Kurze Zeit drauf, stand Lena dann bei uns und verteilte eine Runde Autogramme. Jede Menge Interviews und Autogramme später fing der rote Teppich langsam an sich zu leeren.
    Und so machten wir uns auf zur nächsten Kneipe um noch gemütlich etwas zu trinken und den Abend ausklingen zu lassen.

    Meine Eindrücke vom roten Teppich habe ich natürlich auch auf Video festgehalten und möchte diese gerne mit euch teilen. Da nur maximal 15 Minuten hochgeladen werden können, musste ich das ganze leider in zwei Teile aufsplitten.

    Roter Teppich Teil 1
    Roter Teppich Teil 2


    Zum Schluss noch einige Bilder des Tages:

    Geändert von Guido (11.05.2011 um 03:53 Uhr) Grund: Link Aktualisierung

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Dämliche Kritik von Leuten, die all das nicht zu opfern bereit sind, deswegen minimal weniger informiert werden und darüber hinaus nicht erkennen, was ihnen hier geboten wird, verbitte ich mir !
    Das "dämlich" überhöre ich einfach mal, so 'nen Umgangston finde ich total daneben, vermutlich hast Du zu wenig geschlafen. Es gab hier auch niemanden, der Eure Arbeit nicht würdigt, von daher ist mir schleierhaft, warum Du der Meinung bist, daß Du allen nochmal auf die Nase binden mußt, wie geil das ist, was Ihr da für die Community leistet, als wenn wir das nicht wüßten.

    Aber alles, was nach lenaisten-Selbsthuldigung aussah, haben wir aus Diskretion nicht mit reingenommen.
    Hast Du ja jetzt nachgeholt, hoffentlich hat's Dir geholfen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    MezzoMix
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Leena's Bed and Breakfast
    Beiträge
    451

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    echt schöner bericht Guido

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Guido
    Gast

    Standard AW: 07.05.2011: Euroclub und roter Teppich mit Lenaisten - Sei dabei!

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das "dämlich" überhöre ich einfach mal, so 'nen Umgangston finde ich total daneben, vermutlich hast Du zu wenig geschlafen. Es gab hier auch niemanden, der Eure Arbeit nicht würdigt, von daher ist mir schleierhaft, warum Du der Meinung bist, daß Du allen nochmal auf die Nase binden mußt, wie geil das ist, was Ihr da für die Community leistet, als wenn wir das nicht wüßten.
    Ich behaupte mal, dass du missverstehst was Berti damit sagen will!
    Hier wird eine Wahnsinns Arbeit geleistet um euch möglichst viel an Material und Informationen zu liefern.
    Und dann wird sich noch beschwert, es würden irgendwelche Informationen zurückgehalten werden.
    Das ist denke ich das, was Berti damit kritisieren möchte. Wir alle sollten dankbar sein für das, was wir hier geboten kriegen und uns stattdessen nicht beschweren, wenn mal ein unwichtiges kleines Detail im öffentlichen Bereich weggelassen wird!
    Ich wäre dafür diese Diskussion an der Stelle zu beenden!
    Schlechtes Klima was auf Missverständnissen beruht möchte ICH und ich denke auch alle anderen hier nicht haben.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich