Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 7.05.11 - Lena auf dem (dreckigen) roten Teppich - (+153 Bilder)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.528

    Standard AW: 7.05.11 - Lena auf dem (dreckigen) roten Teppich - (+153 Bilder)

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ernsthaft habe ich äußerste Hochachtung, vor dem, was sie da gestemmt hat. Ich wäre wahnsinnig geworden.
    Der bezeichnendste Satz in dem kurzen Interview ist ja: "Es gibt keine Pausen", auch wie sie das sagt. Darf man ruhig ein wenig in Relation setzen zu ihrer unermüdlichen Beteuerung, wie großen Spaß ihr das alles mache (selbst in diesem Mini-Interview beteuert sie es wieder und wieder). Keine Missverständnisse: Ich will mich hüten, von meinem eigenen Empfinden gegenüber dem unfassbaren Zirkus der Düsseldorf-Woche Rückschlüsse auf das Empfinden von Lena zu ziehen. Aber mich würde brennend interessieren, wie Lena die Düsseldorf-Woche heute sieht; in einem Interview wäre diese Frage für mich ein "must".
    Geändert von bates (10.05.2012 um 11:24 Uhr) Grund: Überflüssige Klammer

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.005

    Standard AW: 7.05.11 - Lena auf dem (dreckigen) roten Teppich - (+153 Bilder)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der bezeichnendste Satz in dem kurzen Interview ist ja: "Es gibt keine Pausen", auch wie sie das sagt. Darf man ruhig ein wenig in Relation setzen zu ihrer unermüdlichen Beteuerung, wie großen Spaß ihr das alles mache (selbst in diesem Mini-Interview beteuert sie es wieder und wieder). Keine Missverständnisse: Ich will mich hüten, von meinem eigenen Empfinden gegenüber dem unfassbaren Zirkus der Düsseldorf-Woche Rückschlüsse auf das Empfinden von Lena zu ziehen. Aber mich würde brennend interessieren, wie Lena die Düsseldorf-Woche heute sieht; in einem Interview wäre diese Frage für mich ein "must".)
    Absolut!
    Allerdings fände ich nicht nur die Düsseldorf- Tage (es waren ja nicht einmal zwei Wochen "vor Ort"), sondern auch eine rückblickende Einschätzung der übrigen Konsequenzen der Titelverteidigung interessant.

    Deine Beobachtung mache ich übrigens bei den meisten Kurzinterviews von Lena. Und ich sage, wenn jemand das immer und wieder betonen muss, dass es ihm gut geht, macht mich das nachdenklich.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: 7.05.11 - Lena auf dem (dreckigen) roten Teppich - (+153 Bilder)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber mich würde brennend interessieren, wie Lena die Düsseldorf-Woche heute sieht; in einem Interview wäre diese Frage für mich ein "must".
    Hat sie das nicht während eines USfB-Interviews mit Korinna indirekt beantwortet (http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related bei 1:47), als sie auf die Frage, was den USfB-Gewinner in Baku erwarten wird, sagte:

    Das ist nicht nur ein bisschen Zirkus, sondern das ist voll krasser Amok. ... Das ist nicht nur volll lustig, sondern voll viel Arbeit. Und auch der Job nicht nur Spaß und nur nette viele Leute kennenlernen, die berühmt sind, ist, sondern dass es auch voll viel Arbeit ist. Was man hinter den Kulissen einfach nicht sieht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 7.05.11 - Lena auf dem (dreckigen) roten Teppich - (+153 Bilder)

    Natürlich macht einen das nachdenklich, wenn sie immer wieder betonen muss, dass ihr alles ganz viel Spass macht. Ich glaube, das war einerseits eine Art Selbstschutz für sie. Ohne die Überzeugung, dass ihr das alles Spass macht, hätte sie es nicht durchstehen können. Andererseits ist es ein Teil ihres Charakters. Sie sieht fast alle Dinge des Lebens erst einmal positiv. Und wenn sie etwas Negatives entdeckt, sagt sie sich "Immer noch besser als 8 Stunden am Tag bei Lidl an der Kasse sitzen".

    Im Nachhinein hat sie dann ja genügend Zeit das Erlebte gründlich und in Ruhe zu analysieren. Es würde mich auch sehr interessieren, wie sie heute die ganze Titelverteidigung sieht. Ich selbst sehe das alles jetzt viel differenzierter als zu Zeiten des ESC 2011 selbst. Klar, damals strahlte Lena über allem. Wäre noch mal eine ruhige Diskussion wert.

    Nun, nach dem dritten Album sind wir auch da schlauer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat