Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: TAFF Eurovision spezial

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube übrigens nicht, dass irgendjemand Lena für unverwundbar hält. Oder dass jemand abstritte, dass ihr manches nahegeht (oder hat das jemand?).
    Doch, das gab es schon. Aber erst später, nicht während oder vor Düsseldorf. Aber es ist jetzt abgehakt, ich versuche, dazu nichts mehr zu schreiben, tut mir leid
    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Diskussion drehte sich m.E. immer eher um die Frage, wie hoch man das hängen soll und ob Anlass zu ernsthafter Sorge besteht. Ob es wirklich angebracht ist zu sagen, Lena sei völlig überfordert und stünde quasi schon am Rande des Nervenzusammenbruchs, oder ob man nicht konstatieren müsste, dass sie bei aller sichtbaren Gestresstheit und Erschöpfung trotz allem immer noch ne verdammt toughe Sau ist (entschuldige den Ausdruck), die das Ganze bewundernswert souverän gemeistert hat. Und da mich ersterer Blick oft genervt hat, gebe ich gerne zu, dass ich dann aus Prinzip oft den Letzteren überbetont habe, als Gegengewicht sozusagen.
    Das ist auch Dein gutes Recht Und für die toughe Sau musst Du Dich bestimmt nicht entschuldigen, sie ist es einfach!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber es ist jetzt abgehakt, ich versuche, dazu nichts mehr zu schreiben, tut mir leid
    Unabhängig davon danke für die Nachfrage zu meinem post von gestern.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @eternity, ich vermute mal daß du da im Vorteil bist. Frauen sind in Hinblick auf nonverbale Kommunikation / Äußerungen in der Regel wesentlich besser konditioniert und können, wenn sie über ein gutes Bauchgefühl verfügen, situative Eindrücke wesentlich besser erfassen und hauptsächlich auch deuten.
    Ich kriege so etwas zwar auch manchmal mit wenn ich mich auf eine Situation oder Person konzentriere, weiß aber häufig nicht wie man bestimmte nonverbale Äußeringen interpretieren darf/muß (speziell nicht bei Frauen ). .
    Ja, da könnte etwas dran sein: manchmal winken wir Frauen schon mit dem Zaunpfahl und für Euch Männer ist es dennoch nicht eindeutig

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.592

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, da könnte etwas dran sein: manchmal winken wir Frauen schon mit dem Zaunpfahl und für Euch Männer ist es dennoch nicht eindeutig
    "Wir Männer" sind da vielleicht machmal etwas direkter und schwingen schon mal die verdammte Axt als nur vorsichtig zu winken ...

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein Eindruck ist ein ganz anderer. Ich erlebe eine Lena, die wie ein Maskottchen rumgereicht wird und mit Mühe versucht, dem öffentlichen Erwartungsdruck gerecht zu werden ohne ihre Identität zu verlieren. Für mich ist das so offensichtlich, daß es weh tut. Ich habe ehrlich Angst, daß irgendetwas in ihr zerbricht und wünsche mir, daß sie am Samstag einen sehr guten Platz belegt und diesen Zirkus möglichst unbeschadet übersteht.
    Dank an @bates für die Recherche
    Geändert von Doktor Landshut (07.05.2012 um 19:58 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Viele, viele Berichte während des letzten ESC sind an mir (und flip sicherlich auch) vorbei gegangen. Schön, wenn man mal wieder etwas aus der Zeit zu sehen bekommt, das man nicht kannte - auch wenn es in dem Interview nicht durchweg nur heiter Sonnenschein abgeht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Viele, viele Berichte während des letzten ESC sind an mir (und flip sicherlich auch) vorbei gegangen. Schön, wenn man mal wieder etwas aus der Zeit zu sehen bekommt, das man nicht kannte - auch wenn es in dem Interview nicht durchweg nur heiter Sonnenschein abgeht.
    Nicht nur an Euch. Wenn man dabei war und seine eigenen Videos macht, wie wir drei, dann belibt da keine Zeit mehr fürs Lesen und Konsumieren.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zum Glück graben einige ab und zu noch ein Paar unbekannte Sachen aus

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.690

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Was mir auch bei diesem Interview auffällt, ist, wie gnadenlos ehrlich Lena ist, auch sich selbst gegenüber. Da fällt mir auch das Video mit den Schuhen während einer USFD Probe ein, wo Sie dann fragte ob es eventuell scheiße (wortwörtlich) aussieht und man es Ihr dann bitte sagen soll.

    Ein Grund warum ich Lenchen liebe ... ist Ihre direkte, ehrliche Art.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich