Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: TAFF Eurovision spezial

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.920

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibst tatsächlich Tonaufnahmen wo Lena mal was von Britney singt ? Wäre mir völlig entgangen.
    TAND EPK z. B.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibst tatsächlich Tonaufnahmen wo Lena mal was von Britney singt ? Wäre mir völlig entgangen.
    Tonaufnahme ist etwas übertrieben, aber sie singt es zumindest .

    http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...reh-1.1922382/

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.549

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darf ich fragen, wieso? Wegen den Aussagen allgemein, oder weil Du mit diesen Aussagen von Lena so nicht gerechnet hättest?
    Lass mich raten: Du hast damit gerechnet .

    Was mich betrifft: Ich habe aufgehört zu grinsen, nicht weil ich nicht damit oder doch damit gerechnet hätte, sondern weil die Aussagen halt nicht so richtig zum Grinsen sind. Zu wissen oder zu ahnen, dass Lena die Welle der Negativkritik nicht kalt lässt, ist emotional etwas anderes, als es ihr, wie hier bei den Aussagen ab 1:30, anzusehen. Ich bin ganz froh, dass ich diese Sendung nicht damals geguckt habe; meine Nerven lagen vor dem ESC eh schon blank. Zum einen, weil ich nie so ganz geglaubt habe, dass Lenas Erwartung, Düsseldorf würde entspannter werden als Oslo, sich erfüllen würde, zum anderen, weil ich mir wegen der Titelverteidigung eh schon fast ein Jahr lang in die Hosen geschissen hatte und es meinem schwachen Nervenkostüm, glaube ich, zuviel gewesen wäre, Lena nun ab 5:15 auch noch selbst laut über den Fall eines letzten Platzes nachdenken zu hören. (Gott, was war ich vor einem Jahr um die Zeit nervös. Ich musste zwar nicht auf die Bühne, sondern nur zugucken, aber ich bin auch nicht halb so taff wie Lena.)

    Mit einem Jahr Abstand lässt sich das natürlich recht entspannt gucken. Deshalb danke fürs Finden und Einstellen!
    Geändert von bates (07.05.2012 um 15:26 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tonaufnahme ist etwas übertrieben, aber sie singt es zumindest .

    http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...reh-1.1922382/
    Also nach meiner unmaßgeblichen Meinung spielt sie Singen.
    (Unterlegt ist das Original und was ihr ins Gesicht gehalten wird ist kein Mikro )

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Danke, das Video war mir auch neu. Eine Welpenschule würde Lena also auch glücklich machen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Sammelthread ESC 2011 Radiointerviews/-berichte

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Äm, ja, hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=yAgVq-11xGs


    (Kannte ich bisher nicht, oder ich hab's vergessen )
    Hab ich zwar letztes Jahr schon gesehen,ist aber auch jetzt nochmal schön.Wie fröhlich,freundlich und charmant sie in dem Video ist .

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darf ich fragen, wieso? Wegen den Aussagen allgemein, oder weil Du mit diesen Aussagen von Lena so nicht gerechnet hättest?
    Du darfst gerne fragen. bates hat meine Antwort aber schon gegeben

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lass mich raten: Du hast damit gerechnet .

    Was mich betrifft: Ich habe aufgehört zu grinsen, nicht weil ich nicht damit oder doch damit gerechnet hätte, sondern weil die Aussagen halt nicht so richtig zum Grinsen sind. Zu wissen oder zu ahnen, dass Lena die Welle der Negativkritik nicht kalt lässt, ist emotional etwas anderes, als es ihr, wie hier bei den Aussagen ab 1:30, anzusehen. Ich bin ganz froh, dass ich diese Sendung nicht damals geguckt habe; meine Nerven lagen vor dem ESC eh schon blank. Zum einen, weil ich nie so ganz geglaubt habe, dass Lenas Erwartung, Düsseldorf würde entspannter werden als Oslo, sich erfüllen würde, zum anderen, weil ich mir wegen der Titelverteidigung eh schon fast ein Jahr lang in die Hosen geschissen hatte und es meinem schwachen Nervenkostüm, glaube ich, zuviel gewesen wäre, Lena nun ab 5:15 auch noch selbst laut über den Fall eines letzten Platzes nachdenken zu hören. (Gott, was war ich vor einem Jahr um die Zeit nervös. Ich musste zwar nicht auf die Bühne, sondern nur zugucken, aber ich bin auch nicht halb so taff wie Lena.)

    Mit einem Jahr Abstand lässt sich das natürlich recht entspannt gucken. Deshalb danke fürs Finden und Einstellen!
    Das "Was mich betrifft" trifft auch auf mich zu, bis auf die Sorge wegen des Plans der Titelverteidigung. Den Plan fand ich nämlich, naiv wie ich war, lange sehr gut, und inzwischen finde ich ihn wieder gut. Ich hatte also lange keine Sorgen deswegen. Aufgehört zu grinsen hab ich das erste Mal beim Lesen der schlechten Presse zu USFD im Januar-Februar 2011, kulminierend mit dem Muba-Raab-Interview von Hans Hoff, bei dem Stefan Raab der Kragen geplatzt ist. Ich bin jetzt noch stinksauer auf dieses group think der Journalisten

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mag sein, ich war trotzdem sauer auf die Journalistenmeute. Es war als wollten sie sich gegenseitig mit Kritik übertrumpfen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
    Aber das wurde ja hier in verschiedenen threads alles ausführlichst diskutiert. Der aktuelle Anlass dass mir das Grinsen ab 5:15 verging war der thread, in dem wir gerade diskutiert haben was wir machen würden falls Lena irgendwann ihre Karriere beenden sollte.

    Was mich tröstet ist die Erkenntnis, dass Lena ab 1:35 und 5:15 klar zeigt dass sie weiss wie sie sich schützen kann und muss falls das mal nötig werden sollte. Denn dass es ihr bei dem ganzen Trubel gut geht ist das allerwichtigste, gleichzeitig wichtiger als ihre Karriere und Voraussetzung für die Karriere, von der ich sicher bin dass sie noch sehr lange sehr erfolgreich sein wird.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aufgehört zu grinsen hab ich das erste Mal beim Lesen der schlechten Presse zu USFD im Januar-Februar 2011


    kulminierend mit dem Muba-Raab-Interview von Hans Hoff, bei dem Stefan Raab der Kragen geplatzt ist.
    Wobei ich letzteres Ereignis als sehr befreiend empfand, unabhängig von seiner tatsächlichen Resonanz. Ich finde, dass Raab da nur Richtiges von sich gibt (er ist zwar wutentbrannt bis zum Anschlag, aber was er sagt, trifft einfach zu).

    Was mich tröstet ist die Erkenntnis, dass Lena ab 1:35 und 5:15 klar zeigt dass sie weiss wie sie sich schützen kann und muss falls das mal nötig werden sollte. Denn dass es ihr bei dem ganzen Trubel gut geht ist das allerwichtigste, gleichzeitig wichtiger als ihre Karriere und Voraussetzung für die Karriere, von der ich sicher bin dass sie noch sehr lange sehr erfolgreich sein wird.
    !

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei ich letzteres Ereignis als sehr befreiend empfand
    ja, genau!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lass mich raten: Du hast damit gerechnet .
    ja, ich fand es ehrlich gesagt nicht überraschend und es passt in das Bild, das ich von Lena in Düsseldorf hatte.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zu wissen oder zu ahnen, dass Lena die Welle der Negativkritik nicht kalt lässt, ist emotional etwas anderes, als es ihr, wie hier bei den Aussagen ab 1:30, anzusehen. Ich bin ganz froh, dass ich diese Sendung nicht damals geguckt habe; …
    Genau das habe ich ihr bei zwei Videos von Düsseldorf angesehen; wie ich schon schrieb, konnte ich sie mir nur ein einziges Mal anschauen. Hättest Du dieses Video bereits vor einem Jahr gesehen, hättest Du mich bei manchen Aussagen vielleicht besser verstanden und ich hätte es nicht ganz so schwierig gehabt

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der aktuelle Anlass dass mir das Grinsen ab 5:15 verging war der thread, in dem wir gerade diskutiert haben was wir machen würden falls Lena irgendwann ihre Karriere beenden sollte.
    Ach, mach Dir da mal aktuell keine Gedanken darüber. Wenn sie mal pausieren sollte, wird sie uns schon den Grund dafür nennen und wir werden es alle verstehen können und wir werden es alle gemeinsam überstehen
    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich tröstet ist die Erkenntnis, dass Lena ab 1:35 und 5:15 klar zeigt dass sie weiss wie sie sich schützen kann und muss falls das mal nötig werden sollte. Denn dass es ihr bei dem ganzen Trubel gut geht ist das allerwichtigste, gleichzeitig wichtiger als ihre Karriere und Voraussetzung für die Karriere, von der ich sicher bin dass sie noch sehr lange sehr erfolgreich sein wird.
    Ja, das sehe ich auch so. Sie hat gelernt, damit umzugehen und so wie es aussieht, überwiegen mittlerweile doch wieder die positiven Dinge. Und ihre Karriere wird noch sehr, sehr lange dauern, davon bin ich überzeugt

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Ich weiß nicht, wie das für mich gewesen wäre, wenn ich das Interview schon damals gesehen hätte. Zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls passt alles in mein Bild von Lena (oder wie ihr immer so schön sagt).

    Bei 1:35 habe ich trotzdem nicht gegrinst, erst als sie bei "mit welchem Recht" selbst wieder schmunzelt. Und die Sache mit dem "aus Deutschland weg" sehe ich auch eher lustig.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und die Sache mit dem "aus Deutschland weg" sehe ich auch eher lustig.
    Du, dat is nich lustig

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.549

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau das habe ich ihr bei zwei Videos von Düsseldorf angesehen; wie ich schon schrieb, konnte ich sie mir nur ein einziges Mal anschauen. Hättest Du dieses Video bereits vor einem Jahr gesehen, hättest Du mich bei manchen Aussagen vielleicht besser verstanden und ich hätte es nicht ganz so schwierig gehabt
    Du schreibst das sehr häufig, ich habe aber gar nicht den Eindruck, dass Du mit Deiner Meinung so alleine dastandest. In der Düsseldorf-Woche ist das doch alles ziemlich kontrovers diskutiert worden, zum Beispiel in diesem Thread:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....nn-sonst/page4

    Ich glaube übrigens nicht, dass irgendjemand Lena für unverwundbar hält. Oder dass jemand abstritte, dass ihr manches nahegeht (oder hat das jemand?). Die Diskussion drehte sich m.E. immer eher um die Frage, wie hoch man das hängen soll und ob Anlass zu ernsthafter Sorge besteht. Ob es wirklich angebracht ist zu sagen, Lena sei völlig überfordert und stünde quasi schon am Rande des Nervenzusammenbruchs, oder ob man nicht konstatieren müsste, dass sie bei aller sichtbaren Gestresstheit und Erschöpfung trotz allem immer noch ne verdammt toughe Sau ist (entschuldige den Ausdruck), die das Ganze bewundernswert souverän gemeistert hat. Und da mich ersterer Blick oft genervt hat, gebe ich gerne zu, dass ich dann aus Prinzip oft den Letzteren überbetont habe, als Gegengewicht sozusagen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ja, ich fand es ehrlich gesagt nicht überraschend und es passt in das Bild, das ich von Lena in Düsseldorf hatte.


    Genau das habe ich ihr bei zwei Videos von Düsseldorf angesehen; wie ich schon schrieb, konnte ich sie mir nur ein einziges Mal anschauen. Hättest Du dieses Video bereits vor einem Jahr gesehen, hättest Du mich bei manchen Aussagen vielleicht besser verstanden und ich hätte es nicht ganz so schwierig gehabt


    Ach, mach Dir da mal aktuell keine Gedanken darüber. Wenn sie mal pausieren sollte, wird sie uns schon den Grund dafür nennen und wir werden es alle verstehen können und wir werden es alle gemeinsam überstehen

    Ja, das sehe ich auch so. Sie hat gelernt, damit umzugehen und so wie es aussieht, überwiegen mittlerweile doch wieder die positiven Dinge. Und ihre Karriere wird noch sehr, sehr lange dauern, davon bin ich überzeugt
    @eternity, ich vermute mal daß du da im Vorteil bist. Frauen sind in Hinblick auf nonverbale Kommunikation / Äußerungen in der Regel wesentlich besser konditioniert und können, wenn sie über ein gutes Bauchgefühl verfügen, situative Eindrücke wesentlich besser erfassen und hauptsächlich auch deuten.
    Ich kriege so etwas zwar auch manchmal mit wenn ich mich auf eine Situation oder Person konzentriere, weiß aber häufig nicht wie man bestimmte nonverbale Äußeringen interpretieren darf/muß (speziell nicht bei Frauen ). .

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Gott sei Schrank!
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: TAFF Eurovision spezial

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du schreibst das sehr häufig, ich habe aber gar nicht den Eindruck, dass Du mit Deiner Meinung so alleine dastandest. In der Düsseldorf-Woche ist das doch alles ziemlich kontrovers diskutiert worden, zum Beispiel in diesem Thread:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....nn-sonst/page4

    Ich glaube übrigens nicht, dass irgendjemand Lena für unverwundbar hält. Oder dass jemand abstritte, dass ihr manches nahegeht (oder hat das jemand?). Die Diskussion drehte sich m.E. immer eher um die Frage, wie hoch man das hängen soll und ob Anlass zu ernsthafter Sorge besteht. Ob es wirklich angebracht ist zu sagen, Lena sei völlig überfordert und stünde quasi schon am Rande des Nervenzusammenbruchs, oder ob man nicht konstatieren müsste, dass sie bei aller sichtbaren Gestresstheit und Erschöpfung trotz allem immer noch ne verdammt toughe Sau ist (entschuldige den Ausdruck), die das Ganze bewundernswert souverän gemeistert hat. Und da mich ersterer Blick oft genervt hat, gebe ich gerne zu, dass ich dann aus Prinzip oft den Letzteren überbetont habe, als Gegengewicht sozusagen.
    mir ging es auch so wie @eternity und ich war noch nicht hier im forum und konnte nicht alles verfolgen. es ging wahrscheinlich ganz vielen so.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich