Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99

Thema: Brille/Kontaktlinsen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du hast gewonnen, ich hab nur -6.5
    Aber du hast bestimmt deine Ironie-Tags vergessen, oder?

    Nein, im ernst, guck mal seitlich durch ihre Brille. Bei jedem Kurzsichtigen verkleinert sich der Hintergrund, bei Lena aber nicht. Die Konturen werden gewölbt = Weitsichtigkeit.
    Muss man jetzt hier doch Ironie-Tags anbringen? Wär ja schröcklich

    Hab mir das Video schon angeschaut, also für mich schaut der Hintergrund durchaus verkleinert aus, genau, wie bei meiner Brille. Da ich aber grad keine Lesebrille etc. hier hab, um den Vergleich anzustellen, und meine optischen Linsen, mit denen ich früher meine Experimente gemacht hab, auch nimmer vor Ort sind, stell ich diesbezüglich mal keine Vergleiche an

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    shaft
    Gast

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also für mich schaut der Hintergrund durchaus verkleinert aus
    Anbei ein Ausschnitt, Screencap vom Video, guck mal auf die Gesichtskontur.

    (OT: Entschuldigung an die Mods, ich wußte bis eben nicht, daß imagevenue hier nicht erlaubt ist, sorry.)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Anbei ein Ausschnitt, Screencap vom Video, guck mal auf die Gesichtskontur.

    (OT: Entschuldigung an die Mods, ich wußte bis eben nicht, daß imagevenue hier nicht erlaubt ist, sorry.)
    Hmm, den gleichen Effekt krieg ich mit meiner Brille aber auch hin, ist nur ne Frage des Winkels (teilweise reichen schon 5-10 Grad Abweichung). Schau Dir mal im Video im Hintergrund das Postermotiv an, da sieht man's recht deutlich, dass es stark verkleinert wird (durch die Brille betrachtet).
    Wie gesagt, ich werd mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, weil ich zum Nachstellen grad kein Material hab, aber völlig ausgeschlossen find ich Kurzsichtigkeit jetzt auch noch nicht.

    Allerdings hat sich wohl die Frage geklärt, warum sie die Brille beim Interview getragen hat. Druckstellen auf der Nase wären natürlich eine Sache, wo man lieber eine unnötige Weitsichtsehhilfe aufläßt als sie wegzulassen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    shaft
    Gast

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ist nur ne Frage des Winkels
    Da hast du recht, deswegen hab ich mir grad nochmal das Video angeguckt, um ne Frontalaufnahme zu finden, aber so richtig guckt Lena nicht nach vorne.
    Mein Bildchen von oben ist schon das frontalste sozusagen, von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung. Ich weiß nicht genau, welches Poster du meinst, aber diese komischen Ballons vergrößern sich doch arg zwischendurch? Auch Lenas Augen wirken größer, wenn ich das richtig beurteile.
    Aber da auch ich es nicht wissen kann, beanspruche ich kein Recht in der Sache.

    Erstaunlich, wie lange man sich an einer Brille festsaugen kann

    Festzuhalten bleibt auf jeden Fall für mich, daß ich Lena mit Brille super finde!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Bei einer so stilbewussten Frau wie LML ist so ein Gestell eindeutig ein Statement. Behaupte ich mal. Ein selbstbewusstes Bekenntnis zu einem Frauenbild, für das Weiblichkeit und Intellektualität keine Gegensätze sind.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da hast du recht, deswegen hab ich mir grad nochmal das Video angeguckt, um ne Frontalaufnahme zu finden, aber so richtig guckt Lena nicht nach vorne.
    Mein Bildchen von oben ist schon das frontalste sozusagen, von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung. Ich weiß nicht genau, welches Poster du meinst, aber diese komischen Ballons vergrößern sich doch arg zwischendurch? Auch Lenas Augen wirken größer, wenn ich das richtig beurteile.
    Aber da auch ich es nicht wissen kann, beanspruche ich kein Recht in der Sache.

    Erstaunlich, wie lange man sich an einer Brille festsaugen kann

    Festzuhalten bleibt auf jeden Fall für mich, daß ich Lena mit Brille super finde!
    Achte mal auf die Blätter der Pflanze im Hintergrund (dachte erst, das war nur ein Poster^^). Da kann man manchmal Teile des Blatts vor und durch ihre Brille sehen und vergleichen. Meines Erachtens ist das, was man ohne Sehhilfe sieht, deutlich größer. Mag aber wirklich am Einfallswinkel des Lichts liegen.
    Verdammt, wenn ich jetzt konvexe Linsen zur Hand hätte, würd ich das mal nachstellen......hmmm.........Digitalkam eras verwenden Sammellinsen, richtig? Vielleicht mal eine zerlegen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Sie ist eindeutig weitsichtig und ist ja auch logisch, dass sie ihre Brille auf hat, wenn sie, wie sie immer sagt, ihre Bücher zum Lernen für´s Abi dabei hat. Sie hat davor anscheinend gelernt. Kurzsichtige Leute sind ohne Brille ab so -0,75 Dioptrien aufgeschmissen, Maulwürfe und pressen die Augen immer zusammen um besser sehen zu können, macht sie ohne Brille nicht. Ihre Brille hat ne maximale Stärke von + 1,5 Dioptrien eher weniger, sonst hätte sie totale Probleme beim Sehen ohne Brille. Da die Übergänge dann immer Schwierigkeiten machen, dann bräuchte sie ständig eine Brille.
    Sie hat vielleicht ne leichte Hornhautverkrümmung, nimmt die Brille zum Lesen, da sie ohne sonst Kopfschmerzen bekommt. Sie trägt sonst keine Kotaktlinsen, das könnte man sehen. Außerdem steht ihr die Brille richtig gut, kann sie doch durchaus tragen, denn einen schönen Menschen entstellt nichts! Sind auch top modern Gestelle dieser Art, die schmalen sind schon seit einiger Zeit out.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    shaft
    Gast

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Digitalkameras verwenden Sammellinsen, richtig? Vielleicht mal eine zerlegen
    Um herauszufinden, ob Lena weitsichtig ist... Ja sicher, ich bin dabei
    (da fällt mir doch was für einen anderen Thread ein, moment...)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Laut den neuen SPIEGEL-Artikel ist sie weitsichtig - also lasst bitte eure Kameras ganz

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    shaft
    Gast

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Laut den neuen SPIEGEL-Artikel ist sie weitsichtig - also lasst bitte eure Kameras ganz
    war ja nur grendel, der daran gezweifelt hat.
    ich hab meine digi nicht auseinandergenommen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von Lena89 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mir würde es eine Seite zeigen, die ich nicht mag!!
    Also ich fänd des auch nicht gut.... des wäre dann was, das dich net von ihr gedacht hätte

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    sie raucht habs im internet herausgefunden

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von Lenafan Franzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sie raucht habs im internet herausgefunden
    Na und, hindertrilionen Leute rauchen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Zitat Zitat von Natalie Schulz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiß eigentlich jemand ob Lena raucht? Würde mich nur mal so interessieren...
    Ich habe gestern oder vorgestern ein Video gesehen, wo Lena in einem Raum sitzt (sieht nach ner Garderobe aus), und auf dem Tisch is da ein Päckchen Zigaretten zu sehen. Muss aber nicht heißen, dass das ihre eigenen sind.

    Wäre aber nicht gut für Lena und ihre Mitmenschen, da würde sie ziemlich rasch altern - und ich denke, wir wollen sie alle noch ne weile so jung und hübsch sehen, oder nicht?

    Aber was die Brille angeht.. Die steht ihr sogar sehr gut. Was die wohl kostet? sicher viel, Mann, oder??
    Geändert von SiebterZwerg (03.06.2010 um 14:02 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Lenaistin auf Lebenszeit
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    410

    Standard AW: Brille/Kontaktlinsen

    Ich habe letztens auch mal irgendwo gehört das sie raucht. Aber ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wo das war.
    Aber ich glaube wenn sie raucht,dann hätte man das schonmal irgendwo gehört bzw. gesehen.

    Ich finde die Brille bezaubernd,ich habe so ein ähnliches Modell als Sonnenbrillen aber als billig Version. Lena steht es super.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich