Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Es ist Freitag - ein Tag vor dem grossen Ereignis! Ein Jahr des Wartens geht morgen zu Ende. Und ich oute mich, dass ich kaum das Angstwasser halten kann. Ich schiebe hier den Stuhl hin-und her, stehe ständig auf oder krame in irgendwelchem belanglosen Zeugs rum. Das Internet hilft ein wenig, sauge alles was ich zum Thema ESC finden kann. Hier ein Duslog, da ein Lenaisten-TV Beitrag, noch kurz ein Click-Check auf Youtube, nochmal Lenas Proben anschauen, auch wenn ich diese schon zig mal gesehen habe.

    Leute, ich drehe am Rad - wie soll das denn erst morgen werden? Morgen abend werden wir in einer kleinen schnuckligen Runde vor dem Fernseher mitfiebern. Die Neonröhen in den Farben des Heartbeats sind aufgestellt. Die 5.1 Anlage nochmal richtig ausgerichtet, das HD-Bild des 52er Zöller optimal eingestellt (vielleicht wiederhole ich die Prozedur heute abend, nur zu Beruhigung). Technisch gesehen passt alles, alle verfügbaren Handies werden morgen auf's Schweizer Netz gestellt und jetzt einfach warten, WARTEN, argh, wie geht das?

    Lasst mich ein paar Zeilen lesen und nicht im :Regen: stehen, puhhhhhhhhh........
    Geändert von ThisIsNotReal (13.05.2011 um 14:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat