Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Mein Puls ist .. as usual
    Meine Gedankenwelt .. as usual
    Die Häufigkeit der Herzattacken .. hat letzt ein wenig zugenommen, bleibt aber im Rahmen von 3-4 pro Tag

    Ok Butter bei die Fische
    Ich bin tiefenentspannt was den ESC und seinen Ausgang angeht. Selbst Lenas Platzierung interessiert mich nicht. Ich wünsche ihr lediglich das sie zufrieden mit ihrem Auftritt sein kann, die Punkte sind unwichtig. Das einzige was mich in mittelschwere Angstzustände versetzt ist der Moment, wenn sie angekündigt wird und 36.000 in der Halle das Dach von der ALena gröhlen werden! Also hoffentlich wird's Lenchen nicht nass, ansonsten, ganz wie letztes Jahr, kein Fieber kein nix, weil ich dabei bleibe, das es nicht wichtig ist. Der ESC alleine hat durch Lenas Präsenz unglaublich gewonnen und der ESC wird sie nächstes Jahr schmerzlich vermissen, es sei denn sie darf den Opening Act machen und die Trophäe überreichen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Oh Gott ich dreh bald durch, vorallem weils so spannend ist. Fast alle Favoriten sind auf die vorderen Startplätze gelost worden (Finnland 1, Dänemark 3, Irland 6, Estland 8)...Das wird morgen einer der spannensten und schönsten ESCs ALLER ZEITEN! Aber ich kann schon seit 4 Tagen nicht mehr schlafen und ich dreh bald durch ich bin so hibbelig, dass ich fast ununterbrochen rumrenne und hüpfe aber es wird nicht besser und jetzt bin ich auch noch so aufgeregt dass ich hier alles zuspamme

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Seit dem Ende der LLT (das zugleich das Ende meines Urlaubs war), habe ich angefangen, gewisse Sachen im Forum nicht mehr zu studieren (etwa die 50000000 Fotos, die von den verschiedenen LLT-Konzerten gepostet wurden). Ich bewundere die Poster und Sammler, aber es ging einfach nicht mehr - ja, wirklich Overkill. Und diese Woche war natürlich weit schlimmer. Versucht, nur das allerwichtigste im Forum und im TV herauszufiltern, dennoch erschlagen und kaum geschlafen. Und in ein paar Minuten gehts zum Jury-Finale.
    Als vorläufiges Resümee dieser verrückten Woche bleibt mir die wundervolle Gewissheit, bestärkt durch das aktuelle HAZ-Interview, dass man sich um das Mädel keine Sorgen machen muss, ganz egal, was morgen passiert. Das ist so schön.
    Ändert aber auch nichts daran, dass ich mir morgen während der Punktevergabe wohl die Finger abbeißen werde. Obwohl ich genau weiß, dass sie in die Top 5 kommt. (Und sollte Lena tatsächlich erneut den Gipfel erklimmen - was ich ihr 150%ig zutraue -, werde ich nach dem Siegerauftritt TV und PC ausschalten und mich mit irgendeinem köstlichen Getränk auf meinen Balkon begeben und den Sternenhimmel bewundern.)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Komm zum Komma.
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.369

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von ThisIsNotReal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke für die bisherige Anteilnahme, ich sehe ich bin nicht allein. Tut mir leid (Sag ich nich) mit Deiner Freundin, dass wird aber morgen eine ganze Herausforderung für Dich werden , wobei man doch bei Lena gar nicht anders kann als . In meiner Runde sind alle wahnsinnig PRO Lena, das macht dann nichts aus, wenn ich mich wie ein Höhlenmensch benehme und Emotionen rausbrülle - ich glaub das tun die anderen auch

    Wünsche Dir viel Glück und Peace für morgen abend
    Dankeschön Das wird schon.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich habe nach wie vor noch die Erlebnisse der LLT im Kopf, wunderschöne Erinnerungen an 3 unvergessliche Wochen. Das sind für mich die wirklich wichtigen Momente gewesen an denen ich noch lange zehren werde. Ich bin unendlich dankbar das ich dabeisein durfte.
    Den ESC habe ich immer nur als vorläufigen Abschluss dieser wahnsinnigen letzten 5 Lena Monate vor ihrer geplanten Pause gesehen und bis jetzt immer gedacht "hoffentlich ist der ESC Zirkus bald vorbei". Ich vertrete nach wie vor die Meinung das Lena bei dieser Veranstaltung die sprichwörtliche Perle vor die Säue ist. Trotzdem steigt jetzt auch bei mir die Aufregung beim Gedanken an den morgigen Abend, den ich in der Arena in Düsseldorf erleben darf. Ich weiß aber eigentlich gar nicht warum, denn ich bin felsenfest davon überzeugt das der Ausgang dieses Finales absolut positiv für das Lenchen ausfallen wird. Sie kann nur gewinnen, das steht fest.
    Ihre Platzierung ist für mich persönlich völlig unbedeutend, da ich den ganzen ESC nicht für voll nehmen kann.
    Aber: Trotzdem wünsche ich mir natürlich das sie noch mal ganz vorne dabei ist, allein schon um den ganzen Nörglern und der miesen Presse gepflegt den Mittelfinger zu zeigen. Um sie nochmal richtig glücklich zu sehen bevor sich sich von der lauten und überkandidelten Welt des ESC verabschiedet.
    Und dann freue ich mich auf ihre Zukunft, wie auch immer die aussehen wird, und hoffe das wir noch ganz ganz ganz lange zusammenbleiben werden.
    Geändert von Der Felix (13.05.2011 um 21:32 Uhr) Grund: mich statt mir :suspekt:

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Enchanted User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    667

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich denke dass mein Gemütszustand morgen beim Finale sehr entspannt sein wird (nachdem ich 5 Stunden 'progressive Muskelentspannung' im Wechsel mit 'autogenem Training' durchgeführt habe).
    Vielleicht trinke ich dann kurz vorher noch eine halbe Flasche Wein. Einfach um runterzukommen. Dann bin ich präpariert. Ich sehe dem morgigen Tag jedenfalls sehr gelassen und voller Zuversicht entgegen.

    Für Lena hoffe ich, dass das Lampenfieber sie nicht in den Wahnsinn treibt – oder sie gar häufig gähnen läßt. Ein wenig Lampenfieber treibt sie natürlich zu Höchstleistungen, aber sie soll den großen Tag und ihren Auftritt trotzdem genießen können - und hinterher mit sich zufrieden sein, unabhängig von ihrer Platzierung. Das würde ich ihr von Herzen wünschen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Einerseits freu ich mich riesig auf morgen,weil es dann endlich soweit ist aber andererseits bin ich total nervös.
    Jetzt hat meine beste Freundin auch noch zum ESC gucken morgen abgesagt. Dann werd ich wohl allein vor dem Fernsehn sitzen müssen.Aber ich hab ja noch das Forum
    Lena wird das schon schaffen.Wir glauben alle an sie und stehen hinter ihr und das weiß sie.
    Top 10 wäre schon super,Top5 genial und ein Sieg?- Wahrscheinlich könnte ich gar nicht einschlafen vor lauter Feierlaune.
    Ich hoffe sie genießt den den Auftritt und gibt ihr bestes.

    Morgen wird Lena's Tagrins01:

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von Mr. Giallo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für Lena hoffe ich, dass das Lampenfieber sie nicht in den Wahnsinn treibt – oder sie gar häufig gähnen läßt. Ein wenig Lampenfieber treibt sie natürlich zu Höchstleistungen, aber sie soll den großen Tag und ihren Auftritt trotzdem genießen können - und hinterher mit sich zufrieden sein, unabhängig von ihrer Platzierung. Das würde ich ihr von Herzen wünschen.

    ...... alles nicht so schlimm, aber sie hat ja auch das Problem das sie immer pupsen muß wenn sie aufgeregt ist!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Aber Europa riecht das ja nicht - is also nich so tragisch.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Enchanted User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    667

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...... alles nicht so schlimm, aber sie hat ja auch das Problem das sie immer pupsen muß wenn sie aufgeregt ist!
    Das wußte ich nicht. Wieder was gelernt. Na, wenn sie es parallel zum Schlußknall geschehen läßt...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Bremse auch für Schnecken
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    quadratisch, praktisch, gut
    Beiträge
    68

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    ich kanns auch kaum erwarten, ich meine in 24 Std. sitze ich in der Arena und dann gehts schon los....ich hoffe so sehr das das ne gute Show wird!!! ich will feiern morgen!!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn ich an morgen denk, weil dass bedeutet dass danach alles schon wieder vorbei ist, eine tolle Woche mit gefühlt 34983489 % mehr TV-Konsum als sonst, wenig Schlaf weil man alles aufsaugen wollte was geht - Und morgen ist dann alles wieder vorbei, und wird vermutlich auch nie wieder so schön wie letztes und dieses Jahr, also versuch ich die letzten Stunden einfach noch zu genießen, weil das Kapitel ESC, so intensiv wie bisher, ab nächstem Jahr bei mir wohl nicht mehr existiert. Aber schön war's, abgesehen von dem Großteil der Musik, trotzdem irgendwie

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Enchanted User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    667

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber schön war's, abgesehen von dem Großteil der Musik, trotzdem irgendwie
    Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen: Wenn die Musik beim ESC nicht wäre (Lena natürlich ausgenommen), dann wäre die Veranstaltung möglicherweise gar nicht mal so schlecht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn ich an morgen denk, weil dass bedeutet dass danach alles schon wieder vorbei ist, eine tolle Woche mit gefühlt 34983489 % mehr TV-Konsum als sonst, wenig Schlaf weil man alles aufsaugen wollte was geht - Und morgen ist dann alles wieder vorbei, und wird vermutlich auch nie wieder so schön wie letztes und dieses Jahr, also versuch ich die letzten Stunden einfach noch zu genießen, weil das Kapitel ESC, so intensiv wie bisher, ab nächstem Jahr bei mir wohl nicht mehr existiert. Aber schön war's, abgesehen von dem Großteil der Musik, trotzdem irgendwie

    Ich find du hast mit deiner Aussage vollommen recht ich denke die nächsten Jahre werde ich nie wieder so viel Esc gucken

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von Mr. Giallo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen: Wenn die Musik beim ESC nicht wäre (Lena natürlich ausgenommen), dann wäre die Veranstaltung möglicherweise gar nicht mal so schlecht.
    Allerdings, ich hab in den letzten Tagen mal so über die ganze Sache abseits der Musik nachgedacht, man muss sich das mal vorstellen, da treffen sich ein Mal im Jahr tausende Menschen verschiedenster Nationen, von Irland bis Aserbaidschan, und haben ein paar Tage einfach nur mega viel Spaß zusammen, feiern und alles scheint einfach mal nach "Friede, Freude, Eierkuchen". Sowas fasziniert mich einfach, und die Tatsache sowas im eigenen Land haben zu dürfen jagt mir schon ein wenig Gänsehaut ein


    Meine allgemeine Begeisterungfähigkeit macht also auch vorm ESC kein Halt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat