Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich bin auch schon sehr aufgeregt!!! ich hoffe einfach, dass lena gewinnt, damit diese ganzen Scheiß-kritiker sich alle so richtig ärgern Ansonsten ist mir das egal, ich sage mir dann immer wieder, ich kann doch immer noch Lenafan sein, auch wenn sie letzte wird, irgendwie werde ich mir sowieso immer sicherer, dass es gut wird, je mehr leute das Gegenteil behaupten ...
    Morgen vormittag werde ich noch ein bisschen schmücken, auch wenn keiner kommt
    Und dann geh ich noch ein bisschen zur Eröffnungsfeier von unserem Freibad, da kann man die Aufregung wahrscheinlich am besten aushalten...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Enchanted User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    667

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Allerdings, ich hab in den letzten Tagen mal so über die ganze Sache abseits der Musik nachgedacht, man muss sich das mal vorstellen, da treffen sich ein Mal im Jahr tausende Menschen verschiedenster Nationen, von Irland bis Aserbaidschan, und haben ein paar Tage einfach nur mega viel Spaß zusammen, feiern und alles scheint einfach mal nach "Friede, Freude, Eierkuchen". Sowas fasziniert mich einfach, und die Tatsache sowas im eigenen Land haben zu dürfen jagt mir schon ein wenig Gänsehaut ein


    Meine allgemeine Begeisterungfähigkeit macht also auch vorm ESC kein Halt
    Ich gebe ja zu, dass ich mich von diesem irren Treiben, den teilweise sehr urigen Performances der verschiedenen Länder und dem sehr sehr hohen Trash-Faktor auch mitreißen lasse - ob ich will oder nicht.
    Allerdings: Unter der Beteiligung Lenas würde ich mir auch den 'Grand Prix der Volksmusik' mit Freude ansehen...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    43
    Beiträge
    46

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Tja noch vor 2 Jahren habe ich den ESC nur ein wenig bis gar nicht verfolgt, eigentlich nur wenn Raab seine Finger im Spiel hatte (ich find den Typ einfach nur genial), aber so intensiv wie dieses Jahr hab ich mich noch nie da rein gesteigert. Bin da selbst ein wenig erschrocken drüber, ohoh ...
    Aber ich bin momentan völlig auf lena fixiert, seit dem Berlin-Konzert isses eigentlich nen Dauerinteresse, was morgen den Höhepuinkt finden wird. Ein Wahnsinn was diese Frau für ne Wirkung auf mich hat ... und ich bin da zum Glück wenn ich das hier lese nicht der einzige
    Nunja zur Ablenkung is ja morgen zum Glück auch noch Bundesliga-Finale, was ich auf paar andere Gedanken bringt
    Abends gibts dann im Garten ne kleine Grillrunde mit ESC-Party in der Nacht

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Nun es ist nicht lebensnotwendig Interesse am ESC zu haben, aber wer Spass dran hat, warum nicht?

    Ich hab das jetzt verfolgt seit im Haushalt meiner Eltern die Flimmerkiste eingeführt wurde (1968), allerdings mit sehr unterschiedlicher Intensität, zwischen Najakenntnisnahme bis Euphorie.
    Aber prinzipiell würde ich dem ganzen doch einen Sinn zuschreiben, ein klein bischen Völkerverständigung ......... oder?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Enchanted User
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    667

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber prinzipiell würde ich dem ganzen doch einen Sinn zuschreiben, ein klein bischen Völkerverständigung ......... oder?
    Das ist sogar ganz sicher so! Da werden heute wieder bis zu 150 Millionen Menschen aus der ganzen Welt zuschauen, wie hier zahlreiche Nationen im friedlichen Miteinander singen, feiern und mitfiebern. Die Völkerverständigung ist der wichtigste und schönste Aspekt des ESC, keine Frage.

    @Topic: Ich bin jetzt schon unglaublich aufgeregt. Ich habe das Gefühl, dass der heutige Abend das Finale vom letzten Jahr in Sachen Spannung noch mal um einiges überbieten wird. Hussa, das wird ein Spaß!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich bin heute den ganzen Tag schon ganz schön aufgeregt. Kanns nicht endlich losgehen?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von Wurstkäfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin heute den ganzen Tag schon ganz schön aufgeregt. Kanns nicht endlich losgehen?
    Stell Dir einfach vor, durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum würden wir alle in eine Zeitschleife geworfen, die in der vergangenen Nacht beginnt und kurz vor 21:00 Uhr endet.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich muß dauernd gähnen...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    <3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.608

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    ich bin jetzt auch schon ganz aufgeregt.
    Keine Ahnung was ich heute noch machen soll außer lernen!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    alte Raketenmaus
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Alter
    69
    Beiträge
    386

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich denke mal,das wird heute ein total geiler Abend,egal wie Lena abschneidet,na ja ganz egal nicht,aber wenn das unglaubliche passiert und sie es noch einmal schaffen sollte (was ich durchaus für möglich halte) dann drehe ich glaub ich durch. O mann ich binn so gespannt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich laufe den ganzen Tag schon neben mir her. Ich versuche dauernd, mir das Ganze runterzureden, aber das klappt nicht. Ich hoffe sooooooo sehr, dass das gut heute wird für Lena. Ein guter Platz im Vorderfeld wäre schon super, an einen Sieg traue ich micht gar nicht zu denken. Das wäre der Wahnsinn und das Forum hier würde explodieren. Und ich würde heute Nacht garantiert keinen Schlaf finden.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stell Dir einfach vor, durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum würden wir alle in eine Zeitschleife geworfen, die in der vergangenen Nacht beginnt und kurz vor 21:00 Uhr endet.
    Oh Gott, das wär schrecklich. Dann lieber die ganzen letzten Tage.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Wenn ich nervös bin muß ich ständig Essen,
    bis heute Abend habe ich 5 Kg zugenommen.

    Ich habe schon wieder hunger.......:Schokohase:

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Bremse auch für Schnecken
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    quadratisch, praktisch, gut
    Beiträge
    68

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    so jetzt mache ich mich offiziell fertig für heute Abend....ich könnte gerade platzen vor Aufregung!!! Ich hab schon voll die Angst ich schraub meine Erwartungen zu hoch und dann verpufft alles...habe mich aber ganz brav von allen Vids, Beschreibungen etc. über heute Abend ferngehalten (ich habe voll die Kräfte entwickelt damit ich einegermasen jungfräulich in der Arena sitze *hust*
    Wünsch euch allen zu Hause viel Spaß und uns in der Arena sowieso ich will heut Paadie machen!!!!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: Gefühlszustände bis zum ESC-Finale und was macht Ihr bis dahin?

    Ich hab jetzt gefühlte 100 Hackröllchen gedreht und angebraten und nachdem ich mir das Jury-Finale angesehen habe geht nichts mehr. Ich brauche einen Drink!
    Wie die Halle kocht und bebt, was für ein programmierter Wahnsinn! ICH BIN FERTIG! Viel Spass Euch allen heute abend!!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat