Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 135

Thema: Lenas künstlerische Zukunft

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wie von anderer Seite sachon betont wurde. Es gibt inzwischen hunderte von Lena-Interviews mit den unterschiedlichsten Journalisten und nicht-Journalisten in den unterschiedlichsten Situationen zu unterschiedlichsten Themen. Mir erscheinen Lenas Ansichten, das Bild, das sie da von sich abgibt, sehr stimmig. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, in so vielen Situationen nur eine Rolle zu spielen. Es mag im Einzelfall mal sein, dass sie ein wenig flunkert, aber das Gesamtbild, das sich ergibt ist für mich über jeden Zweifel erhaben.
    Ich schaue auch bei Menschen, die ich im Alltag kenne nicht hinter die Stirn. Auch da habe ich letzlich nie Gewissheit, wann ein gegenüber wirklich ehrlich und offen mit mir spricht und wann nicht. Auch da muss ich mich auf mein Gefühl verlassen. Bei Lena ist es vom Prinzip nicht anders. Der Filter der Kamera oder des Mikrofons kommt verstärkend hinzu. Dafür gibt es so viele Situationen, dass ich glaube, mich auch hier auf mein Gefühl verlassen zu können.

    In guten Interviews äußert Lena übrigens durchaus, dass ihr Leben nicht nur aus Sonnenschein besteht. So im letzten Spon Interview:

    SPIEGEL ONLINE: Ist nicht jeder Jugendliche ziemlich negativ?

    Meyer-Landrut: Ja, ich aber nicht so. Ich bin immer grundfröhlich gewesen. Zu Schulzeiten war ich grundglücklich und immer fröhlich, durch den Beruf ist es auch mal gekommen, dass ich traurig war. Und auch mal unzufrieden war. Ich glaube, das ist aber normal.


    An anderer Stelle hat sie einmal gesagt, dass sie sich immer an Stefan (Raab) wenden kann, wenn sie Sorgen hat. Wer sie also genauer verfolgt, erkennt, dass sie ein realistisches Bild von sich selbst hat und dieses in der Öffentlichkeit nicht versteckt.

    So denke ich, dass sie nun wirklich über sich und ihre Zukunft nachdenken möchte. Und auch wird. Und nicht nur über ihre künstlerische Zukunft. Und da kennen wir sie denn doch zu wenig, um zu wissen, um welche Fragen es dabei letztlich geht. Welchen Raum nehmen Fragen abseits ihrer künstlerischen Tätigkeit ein. Ist ein Studium der Philosophie, der Theologie oder der Sprachwissenschaften nur so ein Traum, oder möchte sie dies einmal ernsthaft angehen? Wie wichtig ist es ihr wirklich, auf der Bühne zu stehen, im Verhältnis z.B. dazu einen Partner und eine Familie zu haben und in Ruhe ohne Beobachtung durch die Öffentlichkeit leben zu können? Sie steht an einen sehr sehr wichtigen Punkt ihres Lebens. Statt eines sozialen hat sie ein künstlerisches Jahr eingelegt. Nun muss sie nachdenken, nachfühlen und entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist. Schön, dass sie dafür finanziell schon jetzt unabhängig ist. Aber was macht ein junger Mensch mit so einer Situation?

    Was würde ich raten?? (Ich weiß, ich bin gar nicht gefragt) Ich weiß nicht, was die richtigen Entscheidungen sind. Mein erster Impuls: Lass diese verrückte Pop-Welt hinter Dir. Nimm es als einmalige Erfahrung und lebe lieber ein normales Leben. Deine Chancen auf Glück und Zufriedenheit sind so sicherlich größer. Diese Anfeindungen, dieses immer in der Öffentlichkeit stehen. Ist es wirklich das, was Du dein Leben lang möchtest. Wo Du jetzt schon davon genervt und oft traurig darüber bist? Andererseits. Wenn Du wirklich dafür brennst auf der Bühne zu stehen. Wenn Dich genau das glücklich macht, wenn Du das wirklich willst, Dann tu es.

    Darüber wird sie nun nachspüren. Ich hoffe für uns, dass sie uns erhalten bleibt. Vielleicht projiziere ich nur meine eigenen Hoffnungen aber ich spüre einen Menschen, der mit seiner positiven und ehrlichen Lebenseinstellung nicht nur uns, sondern unserer Gesellschaft gut tut. Ich spüre eine Künstlerin, die die Menschen tief berühren kann. Ich sehe eine Lena, die - erst in einigen Jahren - auch andere Themen aufgreift und diese künstlerisch umsetzt. Jemand, der uns etwas zu sagen hat. Nicht nur jemand, der gut Lieder interpretieren kann. Ich hoffe vor allem aber, dass sie die für sich selbst richtigen Entscheidungen trifft.

    Und ich hoffe auf die nächste Tour schon im Herbst. Ich wünsche mir das sooo sehr. Aber selbst darauf würde ich verzichten, wenn die Tour sie nicht glücklich machen würde.

    Hoffentlich war es nicht zu wirr, aber das musste irgendwie raus.
    Ich muss einfach einen Vollquote machen, da du mir da aus der Seele sprichst. Auch mit deinem Tipp an sie. Ich könnte es nicht besser sagen, darum danke Muenzi

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    insbesondere der letzte satz impliziert, dass du der meinung bist, dass eine wie auch immer geartete unterordnung überhaupt noch nicht stattgefunden hat. so habe ich das jedenfalls verstanden – vielleicht habe ich da etwas falsch interpretiert. ich hingegen sage, dass man sich dessen nicht sicher sein kann (vielleicht ging es bei satellite schon los?), und dass lena & co sehr wahrscheinlich zumindest teilweise bei der produktion auf massenverträglichkeit und gewinnmaximierung geachtet haben (kalkül). abgesehen davon hatte möglicherweise die plattenfirma noch ein wörtchen mitzureden - das zeug muß sich halt verkaufen. natürlich kann es sein, dass sich lenas persönlicher geschmack bzw. künstlerischer anspruch sich mit dem deckt, was sie gemacht hat. das weiß man nicht. letztlich schon wieder eine triviale (nicht)erkenntnis.
    Es gibt da sicher kein entweder oder, sondern nur ein sowohl als auch.
    Es funktioniert nicht: "Ich tue nur das, was mir gefällt und kümmere mich nicht um die Erfolgschancen".

    Es muss schon eine Schnittmenge geben zw. eigenem Geschmack und dem einer Publikumsgruppe. Auf dieser Grundlage muss man sich bewegen, und versuchen, diese Schnittmenge zu vergrößern, sein Publikum also mitzunehmen in Richtung des eigenen Geschmacks oder in Richtung völlig Neuem.
    Was man natürlich nicht machen sollte, weil es eklig, zynisch, letztlich unbefriedigend für alle ist: Die Schnittmenge in eine andere Richtung zu verlassen, und Musik abzuliefern, die einem selbst nicht zusagt, sich aber verkauft.

    Ich schreibe das in man-Form, es gilt ja nicht nur für Lena.
    Besteht bei Lena nun die Gefahr zu letzterem? Ich glaube nicht. Dafür hat sie neben allem einfach mal anzunehmenden Idealismus auch einen viel zu breiten Musikgeschmack.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Gerade laufen die Dreharbeiten für Tim Burton`s neues Werk "Dark Shadows" an.Vielleicht hat ja der Burton den TBAS Auftritt von Samstag zufällig gesehen.So von ihr begeistert baut er sie noch irgendwie als Hexe oder Vampir ein.Ne kleine Rolle natürlich.
    Bei so einem Angebot würde sie vermutlich auf den Urlaub pfeiffen.Neben Johnny Depp,Bonham-Carter,Michelle Pfeiffer und Eva Green kann ich sie mir sehr gut vorstellen
    opcorn::n065:

    Sie ist doch großer Burton und Depp Fan?

    Aber Spaß beseite.Egal was sie macht.Bin mir so sicher das wird gut und wird immer besser.
    Ick könnt mir auch sehr gut ein TV-Format wie z.B. "Ausflug mit Kuttner" fürs Lenchen vorstellen.Würde dann heißen:"Lena trifft...".Indem sie vorallem auf musikalische Vorbilder trifft.Wie z.B. Jamie Cullum,Robyn usw...
    Welch grandiose Idee!!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von pit Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sollte Lenas Gesang/ Songinterpretation tatsächlich Ausdruck ihres Charakters sein, so wäre das in meinen Augen doch etwas dürftig, was sich hier bietet: Im wesentlichen leichte Unterhaltung, ohne Bewusstsein für problematische Vorgänge in der persönlichen wie auch weiteren Umwelt/Umgebung.
    Hier liegt ein krasses Missverständnis vor, das für mich auch nicht nachvollziehbar ist. Du selbst führst richtig an, dass ich von Gesang im Sinne von Songinterpretation schrieb, führst das dann aber sogleich auf die Ebene der Musikform sowie des Liedinhalts. Wie das? Ich denke, ich habe mich in meinem Beitrag deutlich genug ausgedrückt: Lenas Charakter drückt sich in ihrem Gesang in der Weise aus, dass ihrer Stimme, ihrer Intonation, ihrer Art der Liedinterpretation ihr Charakter "anzuhören" ist. Um das wahrnehmen zu können, muss man natürlich auch "mit dem Herzen" hinhören.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Habe jetzt nicht wirklich alles in diesem Thread gelesen. Einfach weil dies für mich ein Bereich ist wo jegliche Spekulation schnell anmaßend sein kann. Was wollen wir ihr schon sagen was sie zu tun und zu lassen hat. Auch haben wir wahrlich keinen Anspruch darauf irgendwelche Wünsche zu äußern. Es trotzdem zu tun bleibt hier jedem selber überlassen, nur sollte Lena in keinem Fall ihre Entscheidungen von irgendwelchen Erwartungen abhängig machen. Um es mal mit ihren Worten zu Formulieren, sie ist nun an einer Weggabelung auf ihrer Allee des Lebens angekommen und muss nun selber eine Entscheidung treffen.

    Ansonsten kann ich nur zu 100% unterschreiben, was Münzi vorher schon geschrieben hat. Bleibt nur ihr viel Glück zu wünschen, dass sie eine Entscheidung trifft welche für sie selber die richtige ist und mit der sie glücklich wird. Ob nun mit mehr oder weniger Öffentlichkeit spielt dabei keine Rolle.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    eine ansicht die, so, wie du sie formulierst m. e. seine berechtigung hat. jedoch – da bin ich ehrlich - denke ich im zusammenhang mit lena nicht soweit. vielleicht unterscheiden wir uns schon an diesem punkt. "lenas glück" liegt mir zwar am herzen, dieses ist aber für mich emotional weniger "erfassbar" als für dich (korrigiere mich bitte, wenn ich damit falsch liegen sollte). die "privatperson" lena kann ich mir nur schwer vorstellen - und das wäre für mich eine wichtige voraussetzung, um mich weitergehend mit "lenas glück" (emotional) befassen zu können. dass sie im großen und ganzen ein in sich stimmiges image präsentiert, sehe ich allerdings ganz genau so. was man daraus interpretiert ist jedem selbst überlassen. ich habe jedenfalls nicht das gefühl "lena zu kennen" - eher im gegenteil, sie ist mir in vielerlei hinsicht ein rätsel. (vielleicht macht es das für mich so spannend?) aber ich schätze sie wirklich sehr als unterhaltungspersönlichkeit und mir wird es ehrlich gesagt ziemlich flau bei der vorstellung, dass es damit vielleicht vorbei sein könnte. ich bin da ganz böse egoistisch. ich will, dass sie zurückkommt - und zwar schnell.
    Da geht es mir wirklich anders als Dir. Mag daran liegen, dass ich selbst zwei Töchter habe, etwas älter als Lena selbst. Und ich bin Lehrer. Ich habe sehr viel mit jungen Menschen zu tun, begleite sie, kenne auch ihre Überlegungen, ihre Ängste, ihre Hoffnungen, wenn sie die Schule verlassen. Und von daher kommt mir Lena sehr vertraut vor. Auch die manchmal vorhandenen Widersprüche im Verhalten oder manchen Aussagen sind mir sehr bekannt. Und so etwas ganz Besonderes ist Lena auch wieder nicht. Es gibt viele junge Menschen mit tollen Verhaltensweisen, mit großen persönlichen Stärken, Engagement, Disziplin usw. Es gibt natürlich auch viele andere, die uns Lehrer manchmal noch viel nötiger brauchen als die Lenas mit so einem wunderbaren Elternhaus und so einer tollen Erziehung. Und so, wie mir meine Schülerinnen und Schüler als Menschen wichtig sind, geht es mir auch mit Lena. Deswegen ist mir ihr persönliches Glück wichtiger als jeder Erfolg. Erfolg als Künstlerin ist für mich nur erstrebenswert, wenn sie damit glücklich ist. Eine zweite Janis Joplin brauche ich ganz und gar nicht, auch wenn sie weltbewegende Musik macht.

    Noch ein Satz zur Massenverträglichkeit und Gewinnmaximierung. Ich gebe zu bedenken, dass Lena schon mit einem Lied gestartet ist, von dem man ihr abgeraten hat. "Dann scheide ich halt aus" ist einer der beeindruckenden Sätze aus ihrer Anfangsphase. Und auch Taken By A Stranger hat sie toll gefunden, weil der Song anders war, weil sie so viel damit machen konnte, nicht weil sie das Gefühl hatte, dass es anderen gut gefiel. Das kam dann bei USFD als Sahnehäubchen oben drauf. Ich will damit nicht sagen, dass sie nicht auch daran denkt, ob Lieder anderen Menschen gefallen könnten, aber es ist nicht die treibende Kraft. Sie hat Lieder, die sie ganz besonders liebt, wie TAND oder Good News, aber sie würde nie Lieder singen, die ihr keine Freude bereiten. Eher würde sie ausscheiden. Da bin ich mir ganz sicher.
    Geändert von Muenzi (19.05.2011 um 19:02 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Sie singt ja ihre Lieder oft nicht so wie vom Komponisten vorgegeben, sondern verändert sie bzw. wirkt an der Bearbeitung mit. Ein gutes Beispiel ist ihre USFO-Version von Satellite (das ja nicht ihr Wunschlied war), die sich von der Version, die Jennifer Braun gesungen hat, erheblich unterschied.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Berüchtigt für meine trivialen Erkenntnisse zitiere ich hier dann mal einen alten Münchner Kollegen...

    "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (Karl Valentin)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier liegt ein krasses Missverständnis vor, das für mich auch nicht nachvollziehbar ist. Du selbst führst richtig an, dass ich von Gesang im Sinne von Songinterpretation schrieb, führst das dann aber sogleich auf die Ebene der Musikform sowie des Liedinhalts. Wie das? Ich denke, ich habe mich in meinem Beitrag deutlich genug ausgedrückt: Lenas Charakter drückt sich in ihrem Gesang in der Weise aus, dass ihrer Stimme, ihrer Intonation, ihrer Art der Liedinterpretation ihr Charakter "anzuhören" ist. Um das wahrnehmen zu können, muss man natürlich auch "mit dem Herzen" hinhören.
    In einem hast du recht, Walter: Um daraus auf ihren Charakter zu schließen muss man mit dem „Herzen“ hören. Ich gebe zu, das ist mir nicht gegeben, mein Herz gehört den Menschen in meiner Umgebung.
    Die Faszination, die ich bei Lena verspüre, liegt vielmehr darin, dass sie zum Teil originär und sehr intelligent in der Öffentlichkeit agiert. Ihre Musik finde ich unterhaltsam – wo wir beim Wert guter Unterhaltung sind.
    Aus ihrem öffentlichen Auftreten und ihren Performances – und hier gehören Text, Musik und Interpretation zusammen – auf einen Charakter umfassend zu schließen ist in meinen Augen eher unzulässig. Um es negativ zu wenden: Kein Betrüger wäre erfolgreich, könnte man aus Stimme, Auftreten und dem was wie gesagt wird, seinen Charakter erkennen. Auch diese Menschen können nicht in ihrem üblen Vorhaben grundsätzlich gegen ihr inneres Selbst agieren – das wirkt nicht. Aber bitte: Ich unterstelle hier niemandem etwas, das ist eine neutrale, auf niemanden bezogene Feststellung.
    Was mir eventuell vorzuwerfen ist, dass ich „Wie im Märchen“ hier zitiert habe. Ich habe mir die Freiheit genommen, die m.E. zutreffende Aussage alpha centauris mitzuzitieren und in den spekulativen threat um Lenas künstlerische Zukunft zu stellen, weil solche Spekulationen genau das sind, die dem Menschen Lena – und hier spekuliere ich auch - „auf den Keks gehen“ müssen.
    Nichtsdestotrotz spreche ich keinem ab, in Lena das zu sehen, was er will und für Lena das zu erkennen, was er meint es sei richtig. Träumen, sich vorstellen, welche der vielen musikalischen Facetten Lena in Zukunft stärker herausstellen wird, kann jeder – aber vielleicht gibt es ja noch Überraschungen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie singt ja ihre Lieder oft nicht so wie vom Komponisten vorgegeben, sondern verändert sie bzw. wirkt an der Bearbeitung mit. Ein gutes Beispiel ist ihre USFO-Version von Satellite (das ja nicht ihr Wunschlied war), die sich von der Version, die Jennifer Braun gesungen hat, erheblich unterschied.
    Wobei Jennifer's Version die veränderte Version ist! Das haben die Komponisten Julie Frost und John Gordon im Talk bei Lanz und auch bei Julies Live-Performance von Satellite klargestellt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    danke für die antwort,alpha_centauri also hier in meinem land kann man garnicht solche sachen machen, wenn man nicht "gute kontakte" hat. ein niemand hat keine chance. ich kann mir nicht vorstellen wie ds in de funktioniert,obwohl lena vll auf nen unbekannten komponisten abgehen würde, da es ihr ja sowieso wurscht ist. der song muss nur geil sein

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von jazzydays Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    danke für die antwort,alpha_centauri also hier in meinem land kann man garnicht solche sachen machen, wenn man nicht "gute kontakte" hat. ein niemand hat keine chance. ich kann mir nicht vorstellen wie ds in de funktioniert,obwohl lena vll auf nen unbekannten komponisten abgehen würde, da es ihr ja sowieso wurscht ist. der song muss nur geil sein
    Hi jazzydays, ich mach inzwischen auch nur noch zum Spaß Musik, hab's aber mal professionell gemacht (Jazz, WorldMusic Ecke) und bin auch daran mal einen Song für LENA zu schreiben. Wenn Interesse besteht können wir uns ja mal kurzschliessen. Wichtig wären ja auch die Lyrics, da bin ich nicht so fit, aber da ist LENA ja inzwischen selbst aktiv. Wär doch super, wenn von unserer Seite da was käme.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    hey , ds nen ich aber konkrete arbeit ich bi mit den lyrics, ich würd mal sagen, ganz gut. ich hab gefühlte 200 bis 300 songs geschrieben. meine lieblings musikrichtung ist jazz ( wie mein nickname sagt )
    ds ding ist nur ds ich nicht in deutschland lebe...weiss nicht wie wir ds dann machen könnten. ich hab schon n paar dings geschrieben die wenigstents textlich "lena-entsprechend" wären.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von jazzydays Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hey , ds nen ich aber konkrete arbeit ich bi mit den lyrics, ich würd mal sagen, ganz gut. ich hab gefühlte 200 bis 300 songs geschrieben. meine lieblings musikrichtung ist jazz ( wie mein nickname sagt )
    ds ding ist nur ds ich nicht in deutschland lebe...weiss nicht wie wir ds dann machen könnten. ich hab schon n paar dings geschrieben die wenigstents textlich "lena-entsprechend" wären.
    Auch ein Jazzer! Bin von Haus aus Gitarrist und hab mal beim Fanvideo http://www.youtube.com/watch?v=rx2b6...eature=feedlik den Lukather gemacht. Hab auch schon Sängerinnen begleitet. Die Kommunikation sollte heutzutage kein Thema sein. Ich hab z.B. einen eigenen Server wo man was austauschen könnte. Würde sicher irgendwie gehen. Vielleicht auch per Skype oder so.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Ich glaube jetzt nicht, dass Lena wegen der zum Teil negativen Presse jetzt alles an den Nagel hängt. Sie hat ein Tor aufgestoßen und ihren Fuß so fest drin im Business, dass man das nicht mehr aufgibt. Außerdem hat sie in der Branche sehr viele Menschen kennengelernt, die sie nicht mehr missen will. Und sie hat so unglaublich viel Spaß auf der Bühne. Außerdem behagt ihr der Gedanke bestimmt nicht, in den nächsten Jahrzehnten in einem Büro sitzend, ihren Lebensunterhalt verdienen zu müssen. Man darf auch nicht vergessen, dass Lena bei aller Kritik auch immer sehr viel Zuspruch in der Presse gefunden hat, selbst zu USFD Zeit. Und die Resonanz nach ihren Finalauftritten war supergut.
    Hätte Lena die Absicht sich zurückzuziehen, hätte sie niemals diese deutlichen Ausagen zugunsten weiterer Musik gemacht.
    Und man achte auch mal auf Lenas Wortwal zuletzt. Sie sprach von der Akustiktour und davon, dass sie vor den Konzerten nochmal tief in sich gehen will, was sie in Zukunft genau möchte. Daran sieht man, dass die Musik außer Frage ist, ansonsten aber alles noch unbestimmt.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich