Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 135

Thema: Lenas künstlerische Zukunft

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    ich hab noch nichts als ein profi gemacht....ich spiel ein paar instrumente( klavier,gitarre, jetzt lerne ich violine). alle habe ich alleine gelernt. am besten ich schreib die lyrics, du machst die musik, da ich kein plan habe wie ich ne demo anfertigen soll melodie kann ich auch machen....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von jazzydays Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich hab noch nichts als ein profi gemacht....ich spiel ein paar instrumente( klavier,gitarre, jetzt lerne ich violine). alle habe ich alleine gelernt. am besten ich schreib die lyrics, du machst die musik, da ich kein plan habe wie ich ne demo anfertigen soll melodie kann ich auch machen....
    Wer auch immer was macht, Hauptsache es wird am Ende gut Wir könnten auch gerne von einem Text ausgehen, wenn du da schon was hast.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Hätte Lena die Absicht sich zurückzuziehen, hätte sie niemals diese deutlichen Ausagen zugunsten weiterer Musik gemacht.
    Und man achte auch mal auf Lenas Wortwal zuletzt. Sie sprach von der Akustiktour und davon, dass sie vor den Konzerten nochmal tief in sich gehen will, was sie in Zukunft genau möchte. Daran sieht man, dass die Musik außer Frage ist, ansonsten aber alles noch unbestimmt.
    Ja, sie hat jetzt schon wiederholt in jüngeren Interviews gesagt, dass sie auf jeden Fall weiter Musik machen will (und sei es nur nebenbei zum Studium, interpretiere ich da rein).

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von petsta Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer auch immer was macht, Hauptsache es wird am Ende gut Wir könnten auch gerne von einem Text ausgehen, wenn du da schon was hast.
    ich hab vieles kann dir was zuschicken wenn du willst..muss erst mla suchen,und mich auch errinern...du weisst wie es iss,wenn man etwas einfach so macht,von alleine...ich schreibe das nie nieder

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von jazzydays Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich hab vieles kann dir was zuschicken wenn du willst..muss erst mla suchen,und mich auch errinern...du weisst wie es iss,wenn man etwas einfach so macht,von alleine...ich schreibe das nie nieder
    Kenn ich . Gerne, schick mal was. Werden meistens die besten Sachen, wenn man so drauf los macht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Lenaistin für immer ♥
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    207

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    stimmt es das sie ihr karriere beenden will?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Lena.., Was sonst?
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Region Berlin
    Beiträge
    169

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von dw1996 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    stimmt es das sie ihr karriere beenden will?
    Ähm nein, ganz bestimmt nicht. Wo hast du das denn gehört??

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Lenaistin für immer ♥
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    207

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    steht bei google.

    http://www.*************/content/Lena-...-ihre-Karriere
    aber scheint anscheinend quatsch zu sein. hatte schon nen schock

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von dw1996 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    steht bei google.

    http://www.*************/content/Lena-...-ihre-Karriere
    aber scheint anscheinend quatsch zu sein. hatte schon nen schock
    Wie jedes mal

    DAS IST EINE SATIRESEITE!

    und zwar eine gute da viele Kommentare zeigen das die Leute das nicht verstehen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Lenaistin für immer ♥
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    207

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    ich bin echt froh. sie zu verlieren wäre echt schlimm

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von dw1996 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich bin echt froh. sie zu verlieren wäre echt schlimm
    Es wäre fast nicht denkbar !!!!!!

    Aber sie hat mindestens 1 Millarde mal in Interviews der letzten Zeit gesagt, dass sei auf jeden Fall mit der Musik weiter macht. Auf der Tour hat sie ebenso 1 Millarde mal gebeten, dass wir noch sehr lange bei ihr bleiben und dann hat sie auch schon eine Tour für den Herbst angekündigt. Also braucht ihr absolut keine Sorgen zu haben.

    Es ist aber schön, dass ihr sie trotzdem habt. Es zeigt, wie unendlich kostbar der Edelstein Lena für Euch ist.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wäre fast nicht denkbar !!!!!!
    Es wäre nicht nur fast nicht denkbar sondern es wäre nicht!!! denkbar!
    Ich vermisse sie nach den 4 Tagen schon soooooo sehr, dass ich es fast nicht aushalte. Aber ich gönne ihr den Urlaub trotzdem seeehr und freu mich schon sie wieder zu sehen, denn Vorfreude ist auf jeden Fall die größte Freude

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    Ein Jammer, dass diese Satire-Seite hier zensiert ist. Sie ist hervorragend und, wenn man sich die Lena-Artikel mal genau anschaut, auch definitiv lenafreundlich eingestellt - ein sehr schöner Stich gegen die Presse und Hater.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    105

    Standard Wenn aus „Wunderschön“ „Wunderschönst“ würde...

    Wenn eine gute Fee namens Lena mir drei Wünsche gewähren würde, dann würde ich mir zunächst das eine oder andere schöne Duett wünschen – vielleicht mit Adele oder Blue oder....??
    Mein zweiter Wunsch wäre, dass Lena regelmäßig (vielleicht so alle zwei bis vier Wochen) eine Fernsehsendung moderieren würde. Mit ihrem Charme, ihrer angenehmen Stimme und ihrem Esprit wäre sie das Sahnehäubchen mit 18 Kerzen für manche Sendereihe. Aber was käme da in Frage?
    Mal ungeachtet der aktuellen Besetzung mit anderen Moderatoren könnte ich mir Lena in der einen oder anderen Sendung vorstellen. Die „NDR-Talkshow“ zum Beispiel oder eventuell „Zimmer frei“. Aber Barbara Schöneberger und Götz Alsmann sind da nicht weg zu denken. Und Lena als Ersatz für Christine Westermann oder Hubertus Meyer-Burkhardt würde jeweils zu einem so durchgeknallten Moderatoren-Team führen, dass die Gäste vermutlich nicht mehr zu Wort kämen. Außerdem würde zumindest Götz Alsmann niemand neben sich dulden, der ihm die Schau stehlen würde.
    Als wir gestern zufällig in „Wunderschön“ hineinschauten und bemerkten, dass Tamina Kallert allem Anschein nach ihr zweites Baby bekommt, waren wir uns zuhause einig: Wenn eine Nachfolgerin für Tamina Kallert gesucht würde, wäre Lena eine tolle Moderatorin für „Wunderschön“, die dieser Sendereihe zu Glanz verhelfen könnte. Oder ist Lena inzwischen schon so prominent, dass sie für solche TV-Produktionen „überqualifiziert“ wäre? Ich denke aber, dass Lena an erster Stelle danach entscheiden wird, was ihr Spaß macht und nicht danach was die höchste Gage verspricht.

    Ach ja, und der dritte Wunsch... fällt mir im Moment nichts ein...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Lenas künstlerische Zukunft

    lena als moderatorin ist mir auch schon öfter durch den kopf gegangen... sie hätte vermutlich talent dafür. aber ich frage mich, ob lena für die "klassische" moderation moderat genug ist. es gibt unzählige formate, da kann man es sich nicht leisten, seine "persönliche abneigung" seinem interview/gesprächs-partner gegenüber zu zeigen. allerdings wären die rollen ja anders verteilt?! *nachdenk* nun denn, lena als aktive interviewerin wäre etwas, dass ich zumindest gerne mal sehen würde. ich kann es mir zwar vorstellen, aber im moment nur fragmentarisch.^^

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich